D/T 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 Bonus
1

133
GC5WEQW
P81-1010
Bonus: A1
Found it, 08.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 24.05.2019, bfot:

# 3925
da die serie ja eingemottet wird, schaute ich mal, was davon so helfen kann, die multi-matrix zuz füllen. wenn ich schon mal in der gegend bin, was nicht so oft vorkommt. und siehe da, ausgerechnet der 1/1 fehlt da noch. daher wurde auf dem rückweg von ebbüll, wo wir sehr spannendes bier mit salzwiesenkräutern gebraut haben, ein umweg eingelegt, um diesen cache aufzusuchen. die ermittlung des benötigten war nicht so schwer, obwohl mich  die  entfernung zum final doch erstaunte. im zielgebiet angekommen fiel mir gleich was verdächtiges auf, was sich dann auc h als das versteck entpuppte. geborgen, geloggt, zurückgelegt, getarnt (gaasan z wichtig) und weiter gbings.
dfdc

ps: ja, es ist möglich, mnehr als drei funde individuell zu loggen.Found it, 23.05.2019, SusRi:

Urlaub. Blauer Himmel, die Sonne lacht und eine Brise weht. Perfekt um fleißig in die Pedalen zu treten und entspannt "Zwischen den Meeren" einen Tag zu verbringen. 
Dabei radelte ich auf dem Rückweg zum Quartier auch an ’P81-1010 "Der Einfachste" ’ vorbei und dieser Multi war wirklich einfach. Der ganz entspannte Abschluss eines schönen CacheTages.
Danke fürs HerlockenFound it, 03.05.2019, Der Böse:



Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 01.05.2019, EDEDE:

Andere tanzen in den Mai, wir Geocacher planen da was anderes - heute sollten mal wieder ein paar P81 Caches und einige gelöste Mysterys eingesammelt werden. Also wurden die Sachen gepackt oder Muggel nennen das auch "Gerödel". Das Cachemobil wurde gesattelt der Jungcacher bei der Oma untergebracht und dann ging es auch schon los.

Am Start angekommen konnten wir auch schon die gesuchten Daten finden und so ging es auch schon auf zum Finale. dort mussten wir nicht lange suchen und so wurden wir fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Wir konnten viele Schöne Caches suchen und finden. Wir hatten viel Spaß und konnten so eine schöne Maifeier halten. Vielen Dank für die schönen Dosen und vielen Dank für diesen wunderschönen Abend sagt EDEDE

140
GC5WKAV
P81-1015
Bonus: A2
Found it, 08.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 25.05.2019, thomassa:

#4126
Entsprechend der Wertung konnte dieser Multi ohne Probleme geloggt werden. 
TFTCFound it, 08.05.2019, maraustria-Team:

Weiter unterwegs im „Outback“ konnte auch dieser kleine Multi rasch gelöst bzw. gefunden werden. Nur am Final war es zunächst ein wenig kritisch, da nur rund 10 Meter entfernt übers Gärtnern gefachsimpelt wurde. Zum Glück war die fachliche Ablenkung so groß und vor allem auch die Deckung dicht genug, dass doch noch fix zugegriffen werden konnte. 
Vielen Dank für den Cache!Found it, 01.05.2019, cachingaid:

Was für ein Tag - was für ein Team!
Heute sollte es gemeinsam mit Anke52, Steppenwolff62 und Trikerider01 auf gemeinsame Cachetour gehen.
Um die Logbücher ein wenig zu schonen und für uns ein wenig Zeit einzusparen haben wir mit CTS52 signiert.
Die Aufgaben konnten wir zügig erfüllen und uns so auch in diesem Logbuch verewigen.
Vielen dank für die Aufgabe, sowie die Hege und Pflege der Dose an Ort und Stelle!Found it, 01.05.2019, Trikerider01:

Heute ging es nicht zum Saufen sondern in toller Gesellschaft in das Lecker Land um einige Caches in Smiley zu verwandeln. Im Team CTS52 bestehend aus "meiner" Cachingaid, mir dem Trikerider01, Steppenwolff62 und Anke 52 auf Dosenjagd.
Zur Kaffeezeit noch lecker Kaffee und  Kuchen und weiter zu den nächsten Dosen.
In dieser Gesellschaft macht das Cachen richtig Spaß und die Zeit vergeht leider wie im Flug.
Ein Schleifchen hinterlasse ich auch an einigen Dosen, denn sie sind sehr empfehlenswert.
Allen Ownern danke ich für Ihre Leistung beim Erstellen ihrer Caches. Ohne Eure Ideen wäre dieses Spiel doch echt farblos. 

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und Pflege

P.S.: Sorry für den Einheitlog aber es sind heute schon wieder sooo viele Dosen.

198
GC5WMP1
P81-1020
Bonus: A3
Temporarily Disable Listing, 05.05.2019, faun777:

Da ist wohl S1 als Vogelbehausung in Benutzung. Also erstmal Pause 

Geloggt mit (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).Didn’t find it, 05.05.2019, Spalki-Team:

Sollte deaktiviert werden.....Station anderweitig belegt...Somit keine Station 2 und kein "Find it"....Didn’t find it, 02.05.2019, Nordfreckel:

Heute sollte es, mit DiSiEmNi noch mal wieder und wird auch sicherlich nicht das letzte mal sein, auf P81-Tour gehen. Also Cachermobil mit sämtlichen GCA befüllt und ab gin die Reise zu den noch fehlenden P81-Caches und deren Beifang.

Hier fanden wir in der 1. Station "Dose ist mit Vogel" und leider an der 2. Station nix mehr.
Aber wir kommen wieder!

Danke für deine Mühe Team Multi-Matrix für P81-1020 Multi für Zwischendurch
Das war mein NIX am 02.05.2019 um 10:25

??????????????????????
T_f_t_C.....S_A_G_T......N_O_R_D_F_R_E_C_K_E_L
??????????????????????Needs Maintenance, 28.04.2019, EDEDE:

This geocacher reported that the cache might be missing.Didn’t find it, 28.04.2019, EDEDE:

an Station 1 hat sich ein Vogel eingenistet. und Station zwei wurde anscheinend abgeholzt. hier ist dringend eine Wartung notwendig.

147
GC5WFAY
P81-1025
Bonus: A4
Found it, 09.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 08.06.2019, C-C-L:

Hallo Team Multi-Matrix

Heute haben BoF -GB, 
Sebi neumi und ich den Weg hierher gefunden um deinen Cache P81-1025 Der Gedenkstein zu suchen . Wir konnten uns beim bergen in der D Wertung und in T Wertung gemeinsam gut unterstützen. Egal ob beim Lösen eines Mysterys , beim Klettern hoch in die Baumwipfel , bei Aufgaben wo man Geduld und technisches Verständnis braucht wie z.B. beim Angeln, Labyrinthe usw. um auf die Lösung zu kommen oder bei der Beweglichkeit um in z.B.Röhren zu krabbeln usw. Wir hatten hier viel Spaß. Danke nun logge ich online nach. Bis bald im Wald. Happy Hunting

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 08.06.2019, BoF-GB:

###P81 Tour zusammen mit Sebi Neumi und C-C-L###

WAS? Die sollen eingestampft werden ? Nun haben wir so viel Zeit und Kilometer in die Serie gepackt und nun das! Naja, denn machen wir halt noch das was wir so schaffen . Schließlich haben wir nur noch wenig Löcher in unserer Multimatrix. Folgende Dosen waren Heute mit am Start und konnten gefunden werden:

* https://coord.info/GC5WFAY P81-1025 Der Gedenkstein
* https://coord.info/GC5WHWT P81-1550 Zwischen Au und Strom
* https://coord.info/GC5WFB4 P81-1520 Hast du die Peilung?
* https://coord.info/GC5WDCW P81-4050 Kaptain Morgan´s Piratenschatz
* https://coord.info/GC5WDGK P81-2020 Wesebyer Rätselrunde 1
* https://coord.info/GC5WEBG P81-3010 T-Sucht
* https://coord.info/GC5WMVD P81-5035 Bretter die die Welt bedeuten
* https://coord.info/GC5WDB7 P81-5030 Asgard Treasure


Bei dieser hier waren die Zahlen gut zu ermitteln. Am GZ fanden wir die Dose unter 30cm Brombeersträchern finden können. Warum die Dose nicht am Objekt mit den beiden Smileys liegt bleibt uns ein Rätsel. Naja nun stehen wir im Logbuch und weiter geht es. Danke für den Spaß den wir hier Heute haben durften ,Found it, 08.06.2019, Sebi Neumi:

Der Cache war zwar deaktiviert.. aber naja.. der Stein war da... und so ermittetlen wir die Daten udn auf gings zur Dose..!! Da guckten wir erstmal ... dann wurden die Logs gelesen ud das grosse Fragezeihen kam... udn die Dose wurde gefunden..!!Aber Hä!?--- warum liegt die Dose nur da udn nicht einen MEter weiter vorne..!!?? Oder hat sich die Natur nach dem legen der DOse so verändert..!!?? Naja Fragen über Fragen... derLogeintrag auf dem notzettel war uns sicher... der nasse Matschklumpfen wurde entfernt..!!

Danke fürs legen udn "pflegen!?"
Sebi NeumiTemporarily Disable Listing, 12.05.2019, ahbvk:

Hier muss ich mal nach dem rechten sehen.

137
GC5WKT7
P81-1030
Bonus: A5
Found it, 08.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 01.06.2019, Der Böse:

Endlich mal wieder los. Cachen .... Zusammen mit Copyfreak ein paar Multis suchen und finden.
Es war nicht alles zu schaffen, aber die Ausbeute für einen Tag war sehenswert. Wir kommen wieder….
Gruß an den Owner


Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 29.05.2019, Copyfreak:

Heute peilten der Böse und ich uns zum Feierabend nochmal durch Enge-Sande.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 11.05.2019, Die vier Nordlichter:

Nach und nach haben wir uns durch den Ort gepeilt. Das kleine Nordlicht durfte uns dann im LB eintragen.
Die Multi Matrix soll archiviert werden. Was liegt da näher als zumindest einige der fehlenden Wertungen zu machen? So wurde schon Freitag beim Event übernachtet und zusammen mit Rind2019 gings los. Eingetragen meistens als Team 4 NL. Aber mal eben ist nicht. Die Multis sind alle ausgeklügelt und dauern etwas länger.

Viele Grüße und vielen Dank fürs Verstecken und vor allem Pflegen dieser Büchse sagen Die vier Nordlichter aus Dithmarschen am Nord-Ostsee Kanal.Found it, 11.05.2019, Rind2019:

Wir mussten peilen haben es geschafft und sind mit der Leiter zum Vogelhaus hoch und haben geloggt.

194
GC5WHB8
P81-1035
Bonus: A6
Found it, 17.06.2019, dm250:

Heute mit Blowi auf Cache Tour gewesen und gut gefunden. 
TFTC dm250Found it, 17.06.2019, blowi:

Heute bin ich mit dm250 angefangen, die P81 Serie abzuarbeiten.
Die Finalkoords hatten wir schnell raus und die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs zeigen.
BlowiFound it, 16.06.2019, Lonesome-Wolf:

Die erste Station war gleich entdeckt und der Wind trieb mich direkt zur Dose.Found it, 10.06.2019, Brikoc:

Auf einen kleinen Tour nach Nordstrandischmoor mit viele geocaching Freunde von Dänemark, kamm Ich hier vorbei 
Gut gefunden, danke für das Multi 

TFTC
VG aus Dänemark.Found it, 06.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery ,Letterbox und Multi mitgenommen.


Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?

137
GC5WE2Z
P81-1040
Bonus: A7
Found it, 09.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.


Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 15.05.2019, becherugi:

Heute nun zum zweiten Male hier. Bei der vorletzten Station entdeckte ich nun den entscheidenden Hinweis. Damit ging es dann direkt zum gut gemachten Final. Dies war für mich kein /4-er, denn die Wathose konnte im Auto bleiben. Danke fürs herführen, Gruß aus Flensburg - becherugi
Ach ja, hier lasse ich noch etwas grünes liegen.Found it, 12.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 12.05.2019, Copyfreak:

Zweiter Tag unseres P81-Wochenendes, wieder ging es mit dem Bösen Richtung Norden um einige Caches dieser Matrix abzuarbeiten. Es war einiges an Gehirnschmalz und einiges an ECA nötig, um die Dosen des heutigen Tages zu finden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieser Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 10.05.2019, Steppenwolff62:

Es haben ja schon alle im Team geschrieben. Mache ich es mir einfacher geiler Freitag Abend auch bei dieser tollen Dose. 
Jeder im Team hatte seinen Erfolg zum finden der Dose beigetragen.

Und ganz wichtig wir stehen gemeinsam im Logbuch.


Vielen lieben Dank an den Owner für seinen Banana Cache. Gut gemacht. Danke fürs legen und pflegen.


TFTC sagt Steppenwolff62

148
GC5WEFM
P81-1045
Bonus: A8
Found it, 07.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.


Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 11.05.2019, Die vier Nordlichter:

Hier war Arbeitsteilung angesagt. Sohnemann rein in Station 2. Papa NL kannte die Lösung schon von der Theorie her. Tochter NL durfte sich dann in praktischer Physik üben, so dass wir uns zum Final vorarbeiten konnten. Toll gemacht. Soviele Schleifen können wir gar nicht herzaubern.
Die Multi Matrix soll archiviert werden. Was liegt da näher als zumindest einige der fehlenden Wertungen zu machen? So wurde schon Freitag beim Event übernachtet und zusammen mit Rind2019 gings los. Eingetragen meistens als Team 4 NL. Aber mal eben ist nicht. Die Multis sind alle ausgeklügelt und dauern etwas länger.

Viele Grüße und vielen Dank fürs Verstecken und vor allem Pflegen dieser Büchse sagen Die vier Nordlichter aus Dithmarschen am Nord-Ostsee Kanal.Found it, 11.05.2019, Rind2019:

Von oben schon gesehen und in den Kanalschacht rein geklettert.Found it, 03.05.2019, Copyfreak:

Heute ging es mit zusammen mit Der Böse wieder auf Multimatrix-Tour. Ein paar Erfolge konnten wir auch heute wieder verbuchen. 

Hier kamen wir ganz gut voran, die finale Einlage erledigte dann Der Böse.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 03.05.2019, Der Böse:

Dies ließ sich gut lösen, am Final brauchten wir dann die lange ECA als Steighilfe.

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...

169
GC5WE4C
P81-1050
Bonus: A9
Found it, 09.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 07.06.2019, Deanta:

Die erste Station wie schon fast gedacht sehr einfach, und dann gingen auch schon zum Finale.Found it, 07.06.2019, thomassa:

#4141
Mit deanta ging es auf Cache-Tour. Dies ist schon kleine Tradition am Freitag vor Pfingsten.
Mit der richtigen Ausrüstung war das Final kein Problem.
TFTCDidn’t find it, 24.05.2019, bfot:

die koordinate war schnell entdeckt, aber im zielgebiet suchte lich lange vergeblich.Found it, 05.05.2019, Flemmar:

På vej hjem fra Giga-eventet i Hamburg skulle der lige tages et par af multierne fra P81 serien.
Det var manglende kombinationer til matrixen :-)!
Logget sammen med mjolner.
TFTC til Team Multi-Matrix :-)!

52
GC5WGQB
P81-D10
 
Found it, 07.06.2019, DiSiEmNi:

Das Wetter war bestens und so musste die Zeit genutzt werden um am P81-Projekt zu arbeiten.

Ich hoffe ich schaffe noch die Vollendung des Projekts bis zum möglichen Ablauf-Datum?  
Mal gucken  was die nächsten Wochen bringen. 

Diese Dose konnte ich dann doch recht gut finden  und das Logbuch signieren.

Ich danke allen Ownern des P-81 Projekt für dieses großartige Projekt 
und hier kommt stellvertretend für dieses Projekt auch ein blaues Tüddelband drum.

Danke dem Owner piti07 für das Legen und Pflegen dieses Caches sagen DiSiEmNi 

# 4277 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!Found it, 12.05.2019, Familie Find-Elmi:

Heute nutzten Frau Find-Elmi, unser Dackel und ich das schöne Wetter um 4 Bonusdosen der MM einzusammeln.
Wir hatten das Equipment nicht mit, daher nutzten wir die Sachen, die vor Ort zu finden sind und erkletterten die Dose.

TFTC Familie Find-Elmi
#4406Found it, 27.04.2019, Strandläufer71:

Nachdem ich heute mit "P81 1040 Oh Banana" die letzte fehlende Dose in dieser Reihe geloggt hatte, sollte jetzt auch der Bonus-Cache geloggt werden. Beim ermitteln der Koordinaten hatte ich zwar anfangs kleine Schwierigkeiten, aber dann hat es geklappt. Vor Ort ging es dann auch ganz schnell. Die Dose war mit der ECGA gut zu erreichen und somit konnte ich wenige Augenblicke später das Logbuch signieren. Vielen Dank für den Cache!Found it, 19.02.2019, BeeRe76:

###     Sonderunternehmen M-A-M-M-U-T     ](https://www.geocaching.com/geocache/GC7ZCBH_sonderunternehmen-m-a-m-m-u-t) ###
----------

Heute meinen freien Tag genutzt um ein paar Dosen einzusammeln.
Diese Dose war eine davon.
(Außerdem brauche ich diesen hier für meine Matrix)

##Diese Dose ist fair versteckt und konnte gut gefunden werden.##

---

Vielen Dank fürs herführen sagt die
### BeeRe76 ###Found it, 28.04.2018, DieRauteimHerzen:

Auch diesen Bonus konnte ich heute erfolgreich finden.
Da ich keine Lust hatte die 5er ausm Auto zu holen, wählte ich den textilen Weg.
Geht hier auch recht gut.

Danke an piti07 für diesen Cache.
#8804@18:34
1,5

138
GC5WKAQ
P81-1510
Bonus: B1
Found it, 08.05.2019, maraustria-Team:

Nach längerer Zeit sollte dies heute eine kleine Multi-Runde werden. Gelöste Fragezeichen und Traditionals wurden daher konsequent ignoriert - na, bis auf einen Fall jeweils war dies nach momentanem Stand ja auch gelungen. 
Hier konnte ich am Start sogleich gut fündig werden und stand darauf recht bald am schicken Final. Ach so, unser nickname nun im Logbuch ebenfalls. ??
Vielen Dank für diesen kleinen, ganz besonders feinen Multi-Cache! ??Found it, 04.05.2019, K.T.1997:

Sehr schönes Versteck hat sehr Spaß gemacht ihn zu suchen.Found it, 04.05.2019, ibes-world:

Ein kleiner Spaziergang und wir konnten hier die Dose finden. Schön gemacht. TFTCFound it, 01.05.2019, cachingaid:

Was für ein Tag - was für ein Team!
Heute sollte es gemeinsam mit Anke52, Steppenwolff62 und Trikerider01 auf gemeinsame Cachetour gehen.
Um die Logbücher ein wenig zu schonen und für uns ein wenig Zeit einzusparen haben wir mit CTS52 signiert.
Auch diesen kleinen aber feinen Multi konnten wir im Team erfolgreich absolvieren und uns so auch in diesem Logbuch verewigen.
Vielen dank für die Aufgabe, sowie die Hege und Pflege der Dose an Ort und Stelle!Found it, 01.05.2019, Trikerider01:

Heute ging es nicht zum Saufen sondern in toller Gesellschaft in das Lecker Land um einige Caches in Smiley zu verwandeln. Im Team CTS52 bestehend aus "meiner" Cachingaid, mir dem Trikerider01, Steppenwolff62 und Anke 52 auf Dosenjagd.
Zur Kaffeezeit noch lecker Kaffee und  Kuchen und weiter zu den nächsten Dosen.
In dieser Gesellschaft macht das Cachen richtig Spaß und die Zeit vergeht leider wie im Flug.
Ein Schleifchen hinterlasse ich auch an einigen Dosen, denn sie sind sehr empfehlenswert.
Allen Ownern danke ich für Ihre Leistung beim Erstellen ihrer Caches. Ohne Eure Ideen wäre dieses Spiel doch echt farblos. 

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und Pflege

P.S.: Sorry für den Einheitlog aber es sind heute schon wieder sooo viele Dosen.

114
GC5WNGH
P81-1515
Bonus: B2
Needs Maintenance, 10.06.2019, Lonesome-Wolf:

Dieser Geocacher hat gemeldet, dass der Behälter eventuell verschwunden ist.Didn’t find it, 10.06.2019, Lonesome-Wolf:

Den Hinweis am Start habe ich sofort gefunden. Leider ist nichts mehr lesbar.Found it, 06.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery ,Letterbox und Multi mitgenommen.


Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Needs Maintenance, 27.05.2019, EDEDE:

Dieser Geocacher hat gemeldet, dass der Cache evtl. verschwunden ist.Needs Maintenance, 27.05.2019, EDEDE:

Heute machen wir uns auf diesen Multi zu besuchen leider wurden wir schon an Station 1 enttäuscht 

 die vorgefundenen Metallplakette war so verrostet dass man die schwarze Edding Schrift darauf leider überhaupt nicht mehr entziffern konnte. lediglich dass man bei 54° suchen sollte alles andere war nicht mehr lesbar. 

nach dem Motto spüren die Dose du musst, fanden wir auch noch eine zweite Plakette. 

auch diese war in keinster Weise lesbar. ich hoffe dass der owner hier zügig eine Wartung vornimmt, sodass ich meine p81 Matrix noch vor der archivierung diese Runde beenden kann 

vielen Dank und Grüße von EDEDE.

125
GC5WFB4
P81-1520
Bonus: B3
Found it, 16.06.2019, poldimir:

Zusammen mit donfranco gefunden. Das ging schnell und nach Peilung und Spaziergang gefunden. DfdCFound it, 16.06.2019, donfranco:

Auf dem Weg Richtung NF suchte ich mit Poldimir noch ein paar bisher unbeachtete Dosen.
Hier hatten wir voll die Peilung und zogen nach einem kleinen Spaziergang weiter.
TftCFound it, 08.06.2019, C-C-L:

Hallo Team Multi-Matrix

Heute haben BoF-GB!, 
Sebi Neumi und ich den Weg hierher gefunden um deinen Cache P81-1520 Hast du die Peilung? zu suchen . Wir konnten uns beim bergen in der D Wertung und in T Wertung gemeinsam gut unterstützen. Egal ob beim Lösen eines Mysterys , beim Klettern hoch in die Baumwipfel , bei Aufgaben wo man Geduld und technisches Verständnis braucht wie z.B. beim Angeln, Labyrinthe usw. um auf die Lösung zu kommen oder bei der Beweglichkeit um in z.B.Röhren zu krabbeln usw. Wir hatten hier viel Spaß. Danke nun logge ich online nach. Bis bald im Wald. Happy Hunting

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 08.06.2019, BoF-GB:

###P81 Tour zusammen mit Sebi Neumi und C-C-L###

WAS? Die sollen eingestampft werden ? Nun haben wir so viel Zeit und Kilometer in die Serie gepackt und nun das! Naja, denn machen wir halt noch das was wir so schaffen . Schließlich haben wir nur noch wenig Löcher in unserer Multimatrix. Folgende Dosen waren Heute mit am Start und konnten gefunden werden:

* https://coord.info/GC5WFAY P81-1025 Der Gedenkstein
* https://coord.info/GC5WHWT P81-1550 Zwischen Au und Strom
* https://coord.info/GC5WFB4 P81-1520 Hast du die Peilung?
* https://coord.info/GC5WDCW P81-4050 Kaptain Morgan´s Piratenschatz
* https://coord.info/GC5WDGK P81-2020 Wesebyer Rätselrunde 1
* https://coord.info/GC5WEBG P81-3010 T-Sucht
* https://coord.info/GC5WMVD P81-5035 Bretter die die Welt bedeuten
* https://coord.info/GC5WDB7 P81-5030 Asgard Treasure


Bei dieser hier waren die Zahlen gut zu ermitteln. Auf der Fahrt zum GZ wurden bereits die Koords ermittelt. Das CM geparkt um die letzten Meter zu Fuß zurück gelegt bis wir das Logbuch signiert haben. Danke für den Spaß den wir hier Heute haben durften .Found it, 08.06.2019, Sebi Neumi:

Wir hatten so richtig dei Peilung ud dann die Dose in der hand...

Danke fürs legen udn pflegen..!!
Sebi Neumi

135
GC5RNQ7
P81-1525
Bonus: B4
Found it, 07.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Hier vergeben wir gerne was blaues.



Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 25.05.2019, NF_17:

Völlig verstrahlt habe ich mich ins Logbuch eingetragen.
Danke dafür!!!Found it, 21.05.2019, Der Böse:

Hoch in den Norden mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 11.05.2019, EDEDE:

Heute sollten noch ein paar Multis der P81 Matrix angegangen werden.

Da Herr EDEDE heute keine Zeit fürs Geocachen hatte, er verbrachte seine Zeit mit Wettkampfübungen der Jugenfeuerwehr, ging es für Frau EDEDE und Sohnemann los.

Da wir gutes Wetter gebucht hatten für den heutigen Tag konnten wir hier heute starten.
Alle Stationen konnten gut gefunden werden und waren in einem guten Zustand.

Die Ansage von Herrn EDEDE, bloß die Bonuszahlen nicht vergessen, hatten wir die ganze Zeit im Hinterkopf. Diese haben wir uns auch alle brav gemerkt und vermerkt.

Vielen dank für die Hege und Pflege der Caches 
sagt EDEDEFound it, 07.05.2019, Die Piratenhamburger:

Die HSV Raute hatte es in unserem Urlaub angetan.
Auch in Hamburg kam die Info an, dass hier das Projekt P81-MultiMatrix eingestampft wird, was wir sehr schade finden, denn alles, was wir mit unserem Hobby verbinden können, finden wir toll.

Atommüll, ohoh, doch wir machten uns mit unseren Schutzanzügen auf den Weg und konnten den Stationen die Koords entlocken und auch am Final wussten wir, wieso wir unsere Strahlen ECA anzogen ?? 
Ohne Strahlen kamen wir zurück, aber etwas Blaues ließen wir leider zurück.

Danke an den Owner für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches sagen 
Die Piratenhamburger

93
GC5WJH9
P81-1530
Bonus: B5
Write note, 12.06.2019, EDEDE:

Wann geht es denn hier weiter? Wäre schön auch diesen P81iger besuchen zu können.

Gruß EDEDETemporarily Disable Listing, 23.04.2019, Norge09:

...muss mal nach dem rechten sehen...Write note, 09.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Nach kurzem Umschauen am Start wurde die benötigte Zahl schnell entdeckt. Dann wurde schnell das Beinkleid getauscht und ab nach unten.... aber dort konnten wir nirgends fündig werden. Eine Mail an den Owner mit Bild sollte raus sein... waren wir dort wirklich falsch ?

*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt.
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger.
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )

Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.Didn’t find it, 16.03.2019, hollemolina:

DNF. Lange gesucht am Final. 2x, nur um auch sicherzugehen. Nichts zu finden. Vielleicht den winterlichen stürmen nicht standgehalten?Didn’t find it, 16.03.2019, HaWeausH:

Die Final-Koords hatte ich vor einigen Monaten schon mal ermittelt. Heute wollten hollemolina und ich mit der richtigen EGCA der Dose auf den Leib rücken, konnten aber nix finden, obwohl die Versteckmöglichkeiten begrenzt waren. Ist sie noch da?
HaWeausH

118
GC5WHZR
P81-1535
Bonus: B6
Found it, 08.05.2019, Die Piratenhamburger:

Heute ging es in unserem Urlaub von Süderlügum nach Brodersby.  Dabei lag die ZdM 7 Runde und ein paar Challenges, sowie ein paar P81er auf dem Zettel. 

Diesen Multi konnten wir zum Glück zu Hause errechnen.
Ein schöner langer Tunnel und  Eiskalt war das Wasser??

Danke an den Owner für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches sagen 
Die PiratenhamburgerFound it, 02.05.2019, Nordfreckel:

Heute sollte es, mit DiSiEmNi noch mal wieder und wird auch sicherlich nicht das letzte mal sein, auf P81-Tour gehen. Also Cachermobil mit sämtlichen GCA befüllt und ab gin die Reise zu den noch fehlenden P81-Caches und deren Beifang.

Ich habe mir hier aus irgendeinem Grund bei diesem Cache nichts vermerkt, na dann ebenso "Danke"

Danke für deine Mühe Woody für P81-1535 Stromaufwärts
Das war mein 3036 am 02.05.2019 um 16:41
??????????????????????
T_f_t_C.....S_A_G_T......N_O_R_D_F_R_E_C_K_E_L
??????????????????????Found it, 02.05.2019, DiSiEmNi:

An diesem Tag machen Nordfreckel und Meinewenigkeit sich auf um mal wieder ein paar Smiley´s  auf die Landkarte zu zaubern.
Ein Augenmerk lag dabei auf so einige noch offenen P81-Cache, neue Caches und was wir bisher noch nicht geschafft haben anzugehen.
Alle Dosen waren in einem guten Zustand und konnten gut gefunden werden.

Hier stürtzte Nordfreckel sich in die Fluten und bergte die Dose. Danke das ich dabei sein durfte.

Wir danken dem Owner Team Multi-Matrix für das Legen und Pflegen dieses Caches.
Danke für den Cache sagen DiSiEmNi 

# 4146 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei! 

________________________________________________________________________________Found it, 28.04.2019, Odin - Odine:

Letztes Jahr im Herbst schaute der Odin auf der Geocaching Karte nach was es noch für tolle Herausforderungen im Norden gibt. Dabei bin ich auf die P81 Matrix aufmerksam geworden. Da wir Multis sehr lieben hatten wir ein neues Ziel. ?? ??
Heute zog es den Odin in Richtung Flensburg, um seinen Punkten beim Kraftfahrtbundesamt einen kleinen Besuch abzustatten. ??
Danach hieß es natürlich auch noch ein paar Multis zu machen. ??

Ja das feuchte Element ist voll Odin sein Ding. ?? Bei den Finalkoords angekommen ging es fix ins Gummihöschen und dann ab in den Spaß. ??
Ich durchquerte den Finalort komplett und die eine Seite ist aber ganz schön dolle motterig. Hier sollte mal durchgespült werden. ?? ?? 
Die Finaldose konnte ich schon aus der Entfernung gut sehen und nun sind auch unser Name in diesem Logbuch und eine Bonuszahl mehr im Notizbuch. ??

Danke für die Ausarbeitung und schöne Grüße aus Lüneburg sagen Odin - Odine.Found it, 22.04.2019, Sprossenhörnchen:

Vier lange freie Tage, begleitet von durchgehenden Sonnenschein. Ideal um mit GeckoLady ausgiebig der Cacherei zu frönen, diesmal waren die P81er-Caches im Fokus. 

GeckoLady erklärte sich bereit und konnte den Cache bei geringer Strömung gut finden.

Vielen Dank dafür.

120
GC5X3RR
P81-1540
Bonus: B7
Found it, 17.06.2019, dm250:

Heute mit Blowi auf Cache Tour gewesen und gut gefunden. 
TFTC dm250Found it, 17.06.2019, blowi:

Heute bin ich mit dm250 angefangen, die P81 Serie abzuarbeiten.
Die3 Finalkoords hatten wir schnell raus und die Dose war schnell gefunden. Zum Glück hatten wir die richtige ECA dabei
Danke fürs zeigen.
BlowiFound it, 11.06.2019, anke52:

Mal wieder ging es auf P81 Tour, die uns noch in Nordfriesland fehlen.

Geloggt haben wir im Team mit CTS52 

Vielen Dank für’s Legen und PflegenFound it, 10.06.2019, Trikerider01:

Im Team CTS52 ging es wieder  los und was soll ich da noch hinzu fügen ...... ! 
Auch diese Dose haben wir gemeinsam gefunden und nun auch geloggt.

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und PflegeFound it, 10.06.2019, Steppenwolff62:

Und nun die Frage hatten wir uns auch gestellt, wir CTS52. 
Aber dann lief es doch sehr schnell und wir konnten  und ins Logbuch verewigen. 

Danke an den Owner fürs legen und pflegen. 

TFTC sagt Steppenwolff62

159
GC5W6M1
P81-1545
Bonus: B8
Needs Maintenance, 24.05.2019, bfot:

logbuch ist feucht, zerknuddelt und sehr voll.Found it, 24.05.2019, bfot:

# 3926
die multi-matrix wabert schon länger im hinterkopf herum. ist aber ganz schön weit verstreut, also nicht mal eben an einem wochenende zu machen. ob wir sie noch mal richtig aktiv angehen, bevor sie leider eingemottet wird, diskutieren wir derzeit noch aus. da ich aber in der gegend war, was auch nicht so oft vorkommt, wurden natürlich ein paar dosen angegangen, primär natürlich die, die in meiner multi-matrix noch fehlen.  station 1 war nicht so das problem, aber das final forderte mich doch bis an die grenzen. frei klettern ist ja so gar nicht meins. oben angekommen fand ich ei  sehr zerknülltes logbuch vor, das kaum aus der dose zu bekommen war (besonders angenehm in der höhe). zudem war es auch recht feucht. da sollte der owner mal nachsehen.,
dfdcNeeds Maintenance, 13.05.2019, anke52:

Leider war das Logbuch voll.....Needs Maintenance, 13.05.2019, EDEDE:

This geocacher reported that there is a problem with this cache.Found it, 12.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...

121
GC5WHWT
P81-1550
Bonus: B9
Found it, 16.06.2019, poldimir:

Zusammen mit donfranco gefunden. Dies klappte ein Glück auch ohne große Ausrüstung und nun stehen wir im Logbuch. DfdCFound it, 16.06.2019, donfranco:

Auf dem Weg Richtung NF suchte ich mit Poldimir noch ein paar bisher unbeachtete Dosen.
Wir dachten uns gucken kann man ja mal bei diesem T5 - und dann weiß man beim nächsten Anlauf eben was einem fehlt...
Ging aber auch mit guten Augen und etwas Klettergeschick -)
Am Final hatte Poldi die Dose dann aus dem "war ja irgendwie klar" Versteck gezaubert.
TftCFound it, 10.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 08.06.2019, C-C-L:

Hallo Team Multi-Matrix

Heute haben BoF-GB, 
Sebi Neumi und ich den Weg hierher gefunden um deinen Cache P81-1550 Zwischen Au und Strom zu suchen . Wir konnten uns beim bergen in der D Wertung und in T Wertung gemeinsam gut unterstützen. Egal ob beim Lösen eines Mysterys , beim Klettern hoch in die Baumwipfel , bei Aufgaben wo man Geduld und technisches Verständnis braucht wie z.B. beim Angeln, Labyrinthe usw. um auf die Lösung zu kommen oder bei der Beweglichkeit um in z.B.Röhren zu krabbeln usw. Wir hatten hier viel Spaß. Danke nun logge ich online nach. Bis bald im Wald. Happy Hunting

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 08.06.2019, BoF-GB:

###P81 Tour zusammen mit Sebi Neumi und C-C-L###

WAS? Die sollen eingestampft werden ? Nun haben wir so viel Zeit und Kilometer in die Serie gepackt und nun das! Naja, denn machen wir halt noch das was wir so schaffen . Schließlich haben wir nur noch wenig Löcher in unserer Multimatrix. Folgende Dosen waren Heute mit am Start und konnten gefunden werden:

* https://coord.info/GC5WFAY P81-1025 Der Gedenkstein
* https://coord.info/GC5WHWT P81-1550 Zwischen Au und Strom
* https://coord.info/GC5WFB4 P81-1520 Hast du die Peilung?
* https://coord.info/GC5WDCW P81-4050 Kaptain Morgan´s Piratenschatz
* https://coord.info/GC5WDGK P81-2020 Wesebyer Rätselrunde 1
* https://coord.info/GC5WEBG P81-3010 T-Sucht
* https://coord.info/GC5WMVD P81-5035 Bretter die die Welt bedeuten
* https://coord.info/GC5WDB7 P81-5030 Asgard Treasure


Bei dieser hier waren die Zahlen gut zu ermitteln. ECA wird hier total überbewertet, es geht auch so . Rein zufällig hatten wir das CM am Final geparkt und so konnten wir nach dem signieren des Logbuches schnell wieder weiter. Danke für den Spaß den wir hier Heute haben durften ,

48
GC5WPWC
P81-D15
 
Found it, 07.06.2019, DiSiEmNi:

Das Wetter war bestens und so musste die Zeit genutzt werden um am P81-Projekt zu arbeiten.

Ich hoffe ich schaffe noch die Vollendung des Projekts bis zum möglichen Ablauf-Datum?  
Mal gucken  was die nächsten Wochen bringen. 

Diese Dose konnte ich dann doch recht gut finden  und das Logbuch signieren.

Ich danke allen Ownern des P-81 Projekt für dieses großartige Projekt 
und hier kommt stellvertretend für dieses Projekt auch ein blaues Tüddelband drum.

Danke dem Owner piti07 für das Legen und Pflegen dieses Caches sagen DiSiEmNi 

# 4273 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!Found it, 10.07.2018, Doblinus:

Bei einem kleinen Spaziergang mit Linus konnte heute diese Dose gut gefunden werden . Und endlich wurde mal wieder eine Lücke im Projekt 81 geschlossen - es sind leider immer so einige .

Dem Cache geht es prima - Logbuch knochentrocken und maximal halb voll .

Vielen Dank und herzliche Grüße an meinen Freund piti07!
(http://www.doblinus.de) & (http://www.doblinus.de/#linus)


In: -
Out: -


PS: 
Statistik-Freak? Dann schau doch (http://www.geocaching-county-stats.de/) mal rein 
Du willst kein Event mehr verschlafen? Dann schau doch (http://www.doblinus.de/events.php?area=2) mal rein Found it, 30.10.2017, Tüffel18:

Heute konnte ich die Letzten 81er Dosen loggen.
Diese war auch dabei.
DFDCWrite note, 17.06.2017, piti07:

P81-D15 Bonus was transferred from das*N³* to user piti07Found it, 08.10.2016, dk75:

Gemeinsam mit Twoapples ging es wieder auf Tour. Geplant war an der P81 zu arbeiten bzw. bis auf 35/5 alle zu suchen und zu finden. Neben schönen Multis standen auch die Bonuscache auf dem Programm. 
Das Wetter hielt durch und wir blieben zu 95% trocken. 
Die Bonuscaches haben wir aks NC gemacht um die Spannung zu erhöhen. Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
2

134
GC5RNQZ
P81-2010
Bonus: C1
Found it, 07.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 25.05.2019, NF_17:

Heute mal wieder ein paar 81er in Angriff genommen.

S1 lag sehr weit im off, aber nach kurzer Suche gut gefunden.
Alle weiteren bis auf S5 waren dann kein Problem.
Das Final trotzdem entdeckt, weil mir was komisch vorkam.
Stehe im Logbuch, Bonuszahl ist notiert und sage danke für diesen Multi!Found it, 21.05.2019, Der Böse:

Hoch in den Norden mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 11.05.2019, EDEDE:

Heute sollten noch ein paar Multis der P81 Matrix angegangen werden.

Da Herr EDEDE heute keine Zeit fürs Geocachen hatte, er verbrachte seine Zeit mit Wettkampfübungen der Jugenfeuerwehr, ging es für Frau EDEDE und Sohnemann los.

Da wir gutes Wetter gebucht hatten für den heutigen Tag. Dies war dann der zweite Streich für den heutigen Tag.  Anfangs liefen wir etwas irriert durch die Gegend bis wir den Anfang fanden, danach lief alles wie am Schnürchen.
Alle Stationen konnten gut gefunden werden und waren in einem guten Zustand.

Die Ansage von Herrn EDEDE, bloß die Bonuszahlen nicht vergessen, hatten wir die ganze Zeit im Hinterkopf. Diese haben wir uns auch alle brav gemerkt und vermerkt.

Vielen dank für die Hege und Pflege der Caches
sagt EDEDEFound it, 09.05.2019, Steppenwolff62:

Ich kann mich an den Worten von anke 52 nur anschließen, eine schöne Runde im Team CTS52.

und wieder ist es einer weniger auf der P81 MultiMatrix.

Vielen lieben Dank an den Owner für das tolle Finale, und natürlich fürs legen und pflegen.

Natürlich hat das Finale auch was besonderes Verdient, so bekommt es ein Blaues Band um gehängt.

TFTC sagt Steppenwolff62

144
GC5WJKC
P81-2015
Bonus: C2
Found it, 07.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 12.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 12.05.2019, Copyfreak:

Zweiter Tag unseres P81-Wochenendes, wieder ging es mit dem Bösen Richtung Norden um einige Caches dieser Matrix abzuarbeiten. Es war einiges an Gehirnschmalz und einiges an ECA nötig, um die Dosen des heutigen Tages zu finden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieser Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 08.05.2019, maraustria-Team:

Einige Multi-Caches unter anderem auch aus der P81er-Reihe standen heute auf dem Plan. So ging es bei schönstem Frühlingswetter nach erfolgreichem Warmlaufen weiter nach Leck. 
Dieser nette Spaziergang lockte natürlich. Aber jagen (lassen)? - Nee ... ?? Ganz gemütlich wurde durch das Örtchen zu den einzelnen Wegpunkten geschlendert. Dabei konnten die ersten Infos gut eingesammelt werden. 
Die Berechnung des Prefinal wäre in einem der netten Cafés am Ort dann eigentlich fix erledigt gewesen, doch zum einen möchte man seinen Kaffee ja genießen, zum anderen war die Unsicherheit ob der zu zählenden Objekte doch recht groß. Am ersten berechneten Punkt war dann leider auch nichts Passendes zu finden, so dass erst nach etwas weiterem Ausprobieren ein vielversprechenderes Ziel aufgesucht werden konnte. Hier fand sich sogleich etwas, das nun prima passte, und wir waren wieder in der Spur. 
Der Final selbst war dann sehr gut zu finden so stehen wir auch hier im Log. 
Vielen Dank für den Cache!Found it, 01.05.2019, cachingaid:

Was für ein Tag - was für ein Team!
Heute sollte es gemeinsam mit Anke52, Steppenwolff62 und Trikerider01 auf gemeinsame Cachetour gehen.
Um die Logbücher ein wenig zu schonen und für uns ein wenig Zeit einzusparen haben wir mit CTS52 signiert.
Auf diesem kleinen Spaziergang hatte Trikerider01 eine super Idee und so ging es vorm Final erstmal ein wenig Kuchen essen und mit einer Tasse Kaffee die Hände aufwärmen.
So macht Cachen Spaß, denn unser Team hatte Freude an Aufgaben, den Dosen und auch die Gelassenheit zwischendurch auch noch andere Dinge genießen zu können!
Einfach herrlich mit euch!
Vielen dank für die Aufgabe, sowie die Hege und Pflege der Dose an Ort und Stelle!

118
GC5WDGK
P81-2020
Bonus: C3
Found it, 09.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 08.06.2019, C-C-L:

Hallo Team Multi-Matrix

Heute haben BoF-GB,
 Sebi Neumi und ich den Weg hierher gefunden um deinen Cache P81-2020 Wesebyer Rätselrunde 1 zu suchen . Wir konnten uns beim bergen in der D Wertung und in T Wertung gemeinsam gut unterstützen. Egal ob beim Lösen eines Mysterys , beim Klettern hoch in die Baumwipfel , bei Aufgaben wo man Geduld und technisches Verständnis braucht wie z.B. beim Angeln, Labyrinthe usw. um auf die Lösung zu kommen oder bei der Beweglichkeit um in z.B.Röhren zu krabbeln usw. Wir hatten hier viel Spaß. Danke nun logge ich online nach. Bis bald im Wald. Happy Hunting

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 08.06.2019, BoF-GB:

###P81 Tour zusammen mit Sebi Neumi und C-C-L###

WAS? Die sollen eingestampft werden ? Nun haben wir so viel Zeit und Kilometer in die Serie gepackt und nun das! Naja, denn machen wir halt noch das was wir so schaffen . Schließlich haben wir nur noch wenig Löcher in unserer Multimatrix. Folgende Dosen waren Heute mit am Start und konnten gefunden werden:

* https://coord.info/GC5WFAY P81-1025 Der Gedenkstein
* https://coord.info/GC5WHWT P81-1550 Zwischen Au und Strom
* https://coord.info/GC5WFB4 P81-1520 Hast du die Peilung?
* https://coord.info/GC5WDCW P81-4050 Kaptain Morgan´s Piratenschatz
* https://coord.info/GC5WDGK P81-2020 Wesebyer Rätselrunde 1
* https://coord.info/GC5WEBG P81-3010 T-Sucht
* https://coord.info/GC5WMVD P81-5035 Bretter die die Welt bedeuten
* https://coord.info/GC5WDB7 P81-5030 Asgard Treasure


Hier standen wir vor einem Jahr schon einmal und konnten an der einen Station zwar Koords ermitteln diese erwiesen sich aber als falsch. Zu Hause kam denn die Kontaktaufnahme mit den Ownern um auf eine Gemeinsame Lösung zu kommen. D2 sage ich immer noch ist er in meinen Augen nicht, erfordert doch einiges an Interpretation. Naja, nachdem wir Heute alles noch einmal durch gespielt haben (zuerst wieder mit den falschen Koords!), fanden wir endlich das ersehnte Logbuch. Danke für den Spaß den wir hier Heute haben durften ,Found it, 08.06.2019, Sebi Neumi:

Auf unserer heutigen vormaligenDNF-Tour... kamen wir auch hier vorbei und konnten den unglücklichen Smilie in ein freundlcihes Gesicht verwandeln..!!

Danke fürs legen udn pflegen...
Sebi NeumiFound it, 12.05.2019, DoktorDoedel:

Nachdem der Vamp und ich hier heute ein wenig auf dem Schlauch standen und dann doch den Telefonjoker einsetzen wollten, kam uns doch noch die zündende Idee, so dass der Joker nur noch zum Bestätigen da war. Vielen Dank an dieser Stelle aber noch einmal dafür. Nachdem unsere Hirnwindungen sich dann wieder entwirrten, konnten wir den Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank für diesen Cache.

104
GC5W6KG
P81-2025
Bonus: C4
Found it, 01.05.2019, EDEDE:

Andere tanzen in den Mai, wir Geocacher planen da was anderes - heute sollten mal wieder ein paar P81 Caches und einige gelöste Mysterys eingesammelt werden. Also wurden die Sachen gepackt oder Muggel nennen das auch "Gerödel". Das Cachemobil wurde gesattelt der Jungcacher bei der Oma untergebracht und dann ging es auch schon los.

Am Start angekommen machten wir uns schon auf die Suche und wurden auch recht schnell fündig und so konnten wir uns von einer Staion zur nächsten vorarbeiten und ein Rätsel nach dem anderen lösen. Zwischendurch konnten wir einige Bewohner dieses Waldes beobachten, hüpften hier uns Hasen über den Weg und Rehe sprangen vor uns davon. Schön. Doch dann, dann waren wir leider viel zu früh am Finale angekommen und konnten uns ins Logbuch eintragen. ein wirklich schöner Multi.

Wir konnten viele Schöne Caches suchen und finden. Wir hatten viel Spaß und konnten so eine schöne Maifeier halten. Vielen Dank für die schönen Dosen und vielen Dank für diesen wunderschönen Abend sagt EDEDEFound it, 26.08.2018, Spalki-Team:

Dieser schöne Multi lag auf unserer Strecke, der Umweg hat sich gelohnt. Nett gemachter Multi, sehr familienfreundlich. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen,

TFTCFound it, 06.08.2018, Sprossenhörnchen:

Beim virtuellen Durchstöbern der Geolandkarte ist mir aufgefallen, dass viele der P81er von mir noch nicht gefunden wurden. Schande, dabei war ich doch beim Publishevent dabei. Heute war es eine Mischung zwischen aktiven Suchen und passiven geführten Cachen.

Ich habe mich aber über jeden einzelnen Cache und die enthaltenen Bonuszahlen gefreut.Found it, 23.07.2018, NF_17:

Oh, da wurden die grauen Zellen ja mal ganz schön gefordert! *lach*
Bei einigen war ich mir unschlüssig, aber trotzdem immer richtig kombiniert. 
Danke für diesen schönen Waldspaziergang!Found it, 20.07.2018, bahnrelikt:

Diesen sehr schönen Multi durch  den Wald habe ich auf einer Fahrradtour sehr gerne absolviert.
Nirgends war das Finden der Dosen ein Problem, auch das Wissen reichte immer aus, bis auf einmal, wo ich das Internet befragen musste.

Sehr vielen Dank für diesen tollen Multi!

121
GC5WDHR
P81-2030
Bonus: C5
Found it, 14.06.2019, Strandläufer71:

Heute stand die Rätselrunde auf meiner to-do-list. Obwohl die Natur gerade sehr "aktiv" ist, konnten die einzelnen Stationen gut gefunden werden.  Alle Dosen befinden sich in einem guten Zustand. Beim Final hat es dann doch etwas länger gedauert. Nachdem ich den vermeintlich richtigen Baum gefunden hatte und mich durch das wilde Grün gekämpft hatte, wurde meine Geduld beim Suchen doch arg strapaziert. Tja, dann habe ich mir kurz vor dem aufgeben doch noch mal den "richtigen" Baum angeschaut. Was soll ich sagen - einmal kurz durchs Grün gearbeitet und dann lag die Dose fast schon vor mir. Am Ende dieser tollen Runde konnte ich also doch noch meinen Namen im Logbuch eintragen. DfdCFound it, 09.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 12.05.2019, DoktorDoedel:

Da wir die erste Runde wider Erwarten doch noch erfolgreich absolvieren konnten, sollte uns wohl am heutigen Tage nichts und niemand aufhalten können. Also machten wir uns flugs daran, auch noch die zweite Runde zu erledigen. Da wir uns auch so im Flow befanden, stand einem erfolgreichen Aufspüren und Loggen nichts mehr im Wege. Vielen Dank für diesen Cache.Found it, 12.05.2019, DerVamp:

Da wir die erste Rätselrunde erfolgreich beendet hatten, es noch hell war und das Wetter mitspielte, wurde die zweite Runde auch noch in Angriff genommen Ohne Zwischenfälle konnte erfolgreich geloggt werden.Found it, 03.05.2019, Copyfreak:

Zum Einläuten des Wochenendes sind Der Böse und ich heute noch drei Caches der Multimatrix in und um Husby angefahren.  Die an uns gestellten Aufgaben konnten wir alle mit mehr oder weniger Schwierigkeiten bewältigen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

130
GC5WNHM
P81-2035
Bonus: C6
Found it, 10.06.2019, Lonesome-Wolf:

Am Start dauerte es etwas, bis ich festgestellt habe, daß der Start nicht der Start ist. Von da an flutschte ich aber so bis zur Finalen Dose durch.Found it, 27.05.2019, EDEDE:

Der Sohnemann ist auf Klassenfahrt, da kann man doch nach der Arbeit noch mal einen kleinen P81 Matrix Ausflug starten. Gesagt - getan und so zog es uns heute in die Richtung Westküste.

An der ersten Station angekommen, konnten wir sofort sehen, hier wird das nichts, parkte doch gerade ein Hundemuggel ein und wollte genau diesen Weg absolvieren. Also umdrehen und verseuchen den Sonntagsspaziergang zu absolvieren.

Nachdem wir ewigkeiten diesen Sonntagsspaziergangs P81 nicht finden konnten, machten wir uns auf es hier noch einmal zu probieren. Diesmal parkte ein Auto mitten auf dem Weg. Als wir ankamen machte es uns bereitwillig Platz, also mussten wir nun vorbei.

Was nun. Ach, wir schauen einfach mal. War da nicht was mit "Nachtcache"?

Und ja irgendwann konnten wir einen Hinweis erkennen. Anscheinend war es aber schon Station vier und so mussten wir nur noch zum Finale und uns ins Logbuch eintragen. Hat trotzalledem oder vielleicht auch deswegen Spass gemacht.

Vielen Dank für diesen Multi. Wir hatten einen schönen und abwechslungsreichen Abend.

Viele Grüße von EDEDEFound it, 20.05.2019, Rind2019:

Abends mit den 4 Nordlichtern unterwegs.Found it, 20.05.2019, Die vier Nordlichter:

Nach einem Termin in Husum noch zwei fehlende P81 Cache machen. Dier Bauern fahre gerade das futtern ein. Ganz schön muggelig hier. Also am Final abwarte bis die Traktoren auf der anderen Seite sind.

Viele Grüße und vielen Dank fürs Verstecken und vor allem Pflegen dieser Büchse sagen Die vier Nordlichter zusammen mit Rind2019 aus Dithmarschen am Nord-Ostsee Kanal. 

Tak for denne Cache * Tack för att Cache * Takk for at Cache * Kiitos, että Cache * Thanks for that Cache * Merci pour la Cache * Vdaka za cache * Dzieki za Cache * Grazie per questo Cache * Obrigado por isso Cache * Gracias por el Cache * Díky za kes * Aciu uz ta talpykla * Paldies par so Cache * Aitäh selle eest Cache * Hvala cache * Önbellek için tesekkürler * Köszönjük, hogy a cache * Bedankt voor de cache * Graças para o cache * Dankon pro la kasmemorone * Dankä für de cäsch * Danke für den Cache *Found it, 19.05.2019, cachingaid:

Nach dem Giga in Berlin ging es im Team CTS52 noch den ein oder anderen Multi der P81 Matrix absolvieren.
Hier im "Abseits" gefiel es uns sehr gut. Da wir noch ein paar Dosen vor uns hatten, wählten wir die "bequeme" Fortbewegungsvariante. 
Vielen Dank für diesen Multi, den wir gemeinsam mit viel Freude absolvieren konnten.
Danke für den Cache an diesem Ort!

130
GC5WKXQ
P81-2040
Bonus: C7
Found it, 10.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 10.06.2019, KarBri:

hier waren wir im winter schon mal, bei strömendem wasser. heute gings etwas besser und die richtige eca war dabei. allerdings: an station 1 ist die nachricht zuletzt wohl seeeehr weit ins versteck gedrückt worden, da muss evtl. mal nachgebessert werden. tftcFound it, 25.05.2019, EDEDE:

Nach dem anstrengendem letzten Wochenende in Berlin widmeten wir uns dieses Wochenende mal wieder der P81 Matrix. Heute verschlug es uns mal wieder in Richtung Leck.

Sollte dort doch endlich gepaddelt werden. Am Ziel angekommen wurde erst einmal die Lage sondiert.  An der ersten Station konnten wir leider gar nichts finden. Aber es ging ja nur in eine Richtung gefühlt weiter und so schauten wir mal ob wir was finden konnten. Muss man hier wirklich in die Wathose oder muss man hier nur gelenkig sein. Während die Melve ihre Akrobaten Ausbildung eine weitere Lektion hinzufügte, machte der EDEDE sich auf den Weg die Wathosen holen.

Der weibliche Teil des Teams noch immer versuchte auf dem angegebenen Parkplatz Koords zu parken, Respekt, wer das nen Parkplatz nennt der findet auch den Kinderspielplatz in Berlin Marzahn sei besser als der Hansapark.

Als das Auto endlich stand und wir die Wathosen in den Handen hatten, machten wir uns zurück zum Ort des Geschehens auf. Dort hilt Frau Melve schon die Dose in den Händen und signierte das Logbuch

Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis und viele Grüße von EDEDEFound it, 11.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 11.05.2019, anke52:

Im Team waren wir heute wieder unterwegs, und hatten mal wieder viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen. 

Geloggt haben wir mit (CTS52)

Vielen Dank für den P81 Multi- Matrix

83
GC5WKQD
P81-2045
Bonus: C8
Found it, 10.06.2019, bmor:

Efter en lang dags caching og mange km vandring valgte Jones Damm og jeg alligevel at køre forbi nogle udvalgte cacher på vej hjemad.
Det er mit andet besøg på denne cache men idag gik det meget bedre for cachen blev fundet efter ihærdig søgning på diagonalt modsatte side af åen i forhold til vores final location.

Loggen signeret. Tak til Puhderbaer! 
/bmorFound it, 07.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 26.05.2019, EDEDE:

Nachdem uns unsere gestrige P81 Matrix Tour bereits nach Leck führte, sollte sie heute hier starten. Gestern scheiterten wir noch an der Finalen Dose. Irgendwie zeigten die Koordinaten in die diagonal falsche Richtung und der Hint mit der Wathose tat ein übriges um uns in die falsche Richtung zu locken. Heute, heute suchten wir mal. Zwar hatten wir auch keine trockenden Füße, aber die Wathose brauchten wir nicht.. Irgendwann wagten wir uns nun an einen Ort an dem wir zuvor noch nicht gesucht hatten, und dann, dann hatten wir diesen fiesen Schlingel endlich in den Händen und konnten uns im Logbuch verewigen.

Nun konnten wir uns wieder auf den Weg machen, der nächste der P81 Matrix stand schließlich schon auf dem Plan und so machten wir uns nicht wegen des immer stärker werdenden Regens auf den Weg zurück zum Cache Mobil.

Vielen Dank für diesen P81 Multi. Vielen Dank für die Hege und Pflege der Dose und viele Grüße von EDEDEWrite note, 20.01.2019, marktweib:

Heute war ich in Leck unterwegs und suchte auch die einzelnen Stationen dieses Multis auf. Man muss schon ziemlich genau lesen...
An Station 3 fehlen derzeit allerdings alle Hinweistafeln zum Verein und ovale Schilder. Aber die freundlichen Bouler halfen uns heute weiter. 
Bei Station 6 kamen wir aber komplett durcheinander (mit oder ohne Überschrift?) und konnten nur dank anderweitiger Recherche wieder einsteigen. 

Witterungsbedingt verschieben wir den Finalbesuch aber lieber etwas.Found it, 09.09.2018, faun777:

Hier ging es zunächst gut los und die ersten beiden Stationen liefen reibungslos. Aber dann hingen wir etwas, aber der CO als TJ half hier schnell. Bei S3 war dann mal nichts zu finden, hier tobte das Fest in vollem Gange und wir konnten hier nur einige der Fragen beantworten. Aber wieder ein kurzer Anruf beim CO und es ging weiter .....Danke dafür.

Danach flutschten die Stationen wieder so durch und so standen wir dann am Final, wo uns wieder der CO traf  Nach einen kurzen Schnack und dem Bergen der Dose war es dann geschafft und wir hatten nun auch Hunger 

Vielen Dank an den gut bekannten CO für das Auslegen und die Wartung des Caches und die Hilfe unterwegs.
Ich lasse mal eine blaue Schleife hängen, das ist so ein schöner, klassischer Multi 

faun777
#3963 @09.09.2018

110
GC5WDEH
P81-2050
Bonus: C9
Needs Maintenance, 02.06.2019, EDEDE:

This geocacher reported that there is a problem with this cache.Found it, 02.06.2019, EDEDE:

Nachdem der Streckenläufer der P81 Matrix heute erledigt war und wir uns dort ins Logbuch eintragen konnten Machten wir uns auf den Weg die Rettungspunkte zu besuchen.

An Station eins haben wir viel versucht. Manches davon im oberen Bereich wären wohl gar nicht nötig gewesen wie wir später erfahren haben. Aber der Hinweis bei Einstieg ist anscheinend leider nicht mehr vorhanden. die Halterung ist nch da aber die Behälter den uns ein TJ beschrieb ist leider nicht mehr vorhanden.

Als weiter zur nächsten station und erst rein in die ECGA und dann runter ins Vergnügen. Leider konnte auch dort nichts gefunden werden. Eine Halterung fanden wir auch hier in etwa Mittig. Leider Ohne weiterem Hinweis.

Nach dem Slogan SPüren die Dose du musst machte sich ein Teil des Teams auf die Dose anhand der vorhandenen Hinweise zu suchen und wurde tatsächlich fündig und so konnten wir den Aufstieg wagen und das  feuchte und fast volle Logbuch signieren.

Vielen Dank für diesen schönen Ausfölug und viele Grüße von EDEDEFound it, 02.06.2019, Melve:

..hm, hier haben wir uns mehr durchgemogelt. Geplant war das so nicht. Aber schon an Station 1 war nichts zu finden. Unser TJ lotste uns dann weiter zur Gummihosenstation..auch hier, nichts zu sehen. Also wurde der Suchradius erweitert und nach dem richtigen Bäumchen Ausschau gehalten bis Frau EDEDE die Dose tatsächlich erspähte. 

..zu zweit ging es dann in die luftige Höhe und das Logbuch war unser. ??

..vielen Dank für’s ausarbeiten & TFTC .Found it, 11.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 11.05.2019, Copyfreak:

Heute war ich mit dem Bösen in Flensburg und Umgebung unterwegs, um einige Dosen der Matrix in Smileys zu verwandeln.

Einige Multis waren schnell erledigt, andere wieder dauerten um so einige Zeit und km länger.
Auch bedurfte es manchmal eines zweiten Anlaufs.  

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

42
GC5WE3V
P81-D20
 
Found it, 15.05.2019, Familie Find-Elmi:

Auch 1,5 Jahre später kann ich sagen, der Mega-Petling liegt an den Koordinaten.

TFTC Familie Find-ElmiWrite note, 06.01.2018, clatrix:

Ist ja schon ne Weile her, dass hier ein Log erfolgte.
Der cache ist aber noch da...Found it, 23.10.2016, DieRauteimHerzen:

Heute ergab sich mal wieder die Möglichkeit zwei Bonuscache aus der P81 Reihe in ein  zu verwandeln.
Leider sind noch etliche Dosen offen und das Projekt 81 für mich noch lange nicht zu Ende.
Aber langweilig wird es ja auch nie damit.

Danke an clatrix für diesen Cache.
#6274@15:39Found it, 08.10.2016, dk75:

Gemeinsam mit Twoapples ging es wieder auf Tour. Geplant war an der P81 zu arbeiten bzw. bis auf 35/5 alle zu suchen und zu finden. Neben schönen Multis standen auch die Bonuscache auf dem Programm. 
Das Wetter hielt durch und wir blieben zu 95% trocken. 
Die Bonuscaches haben wir als NC gemacht um die Spannung zu erhöhen. Hier haben wir eine gefühlte Ewigkeit gesucht, bis Appel2 den richtigen Griff hatte. Danke für das Legen und Pflegen des Caches.Found it, 08.10.2016, twoapples:

Nachdem wir alle für uns machbaren Multis absolviert haben ( tauchen können wir leider nicht ), durften wir heute gemeinsam mit dk75 die Bonus-Ernte  einfahren. Und jeder Bonus für sich war wieder eine kleine Herausforderung, vorallem, weil wir sie als NC einsammelten  
An dieser Stelle nochmal eine großes Dankeschön an das gesamte P81-Team für dieses gigantische Gesamtkunstwerk, das uns ein Jahr lang fantastische Abenteuer beschert hat. Über unseren ökölogischen Fußabdruck sollten wir an dieser Stelle allerdings schweigen .

Hier haben wir im Stockdunkeln doch eine Weile suchen müssen, aber apple ahnte dann wo er lag und schickte apple2 hin 
Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

twoapples

GC6C000 
Sehen wir uns im August 2017 bei den GEOCACHING DAYS VOR DEN TOREN KIELS?
GC6C000 
Lad os si i August 2017 ved  GEOCACHING DAYS VOR DEN TOREN KIELS
2,5

133
GC5WPG3
P81-2510
Bonus: D1
Found it, 10.06.2019, Lonesome-Wolf:

Dieser Multi ist eigentlich ganz einfach, doch irgendwie ging alles schief. Vom Zählen (gut halb so wild) bis zu drei mal verrechnen. Dann die Suche. Auch die zog sich enorm hin. Zur Entspannung durfte ich aber noch vorbei kommenden Muggeln mein tun erklären. Nun stehe ich aber auch im Logbuch und konnte den Cachetag so mit einem Erfolg abschließen.Found it, 06.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery ,Letterbox und Multi mitgenommen.


Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 19.05.2019, cachingaid:

Nach dem Giga in Berlin ging es heute noch im Team CTS52 einige P81 Multis signieren.

Uns fehlten ja noch ein paar, bevor es September wird und so standen heute die Erneuerbaren Energien auf dem Programm. Gemeinsam konnten wir den Multi gut meistern und uns im Logbuch verewigen.

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und PflegeFound it, 19.05.2019, Trikerider01:

Nach dem Giga in Berlin haben wir uns mit unseren Freunden Anke52 und Steppenwolff62 am Sonntag - Frühabend getroffen um noch einige P81 Multi´s ein zu sammeln.

Durch dieses Treffen wurde ein giga gigantisches Wochenende viel zu früh beendet. Aber ... mit einem NC ein solches WE zu beenden ist schon toll.

Auch an diesem Multi konnten wir uns als Team CTS52 im Logbuch verewigen und von unserer "to do" Liste streichen.

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und PflegeFound it, 19.05.2019, Steppenwolff62:

Der zweite Streich am wunderschönen Sonntag. Ein Paar P81 Multis einsammeln.

Im Team CTS52 waren wir hier und hatten mit den nötigen Tools das Döschen gut bergen können.

Vielen lieben Dank an den Owner für diese Herausforderung fürs legen und pflegen.

geloggt haben wir als CTS52

TFTC sagt Steppenwolff62

156
GC5WQ4M
P81-2515
Bonus: D2
Found it, 09.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Tolle Bastelarbeit,hier hinterlassen wir was blaues.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Write note, 09.06.2019, Islandindianer:

TB in, Log folgtFound it, 04.05.2019, NF_17:

Heute mal wieder ein paar 81er unsicher gemacht.

Diese lange zusammenhängende Zahl war schnell gefunden und verrechnet. Und anscheinend brauchbare Koords bei rausgekommen.
Allerdings war das Final ziemlich im off. Aber das war schnell vergessen, weil ich dann andere "Sorgen" hatte. *lach*
Nach einigem Probieren stehe ich nur erfolgreich im Logbuch.
Vielen Dank für diesen genialen Cache! Dafür gibt’s nen FP!Found it, 02.05.2019, Steppenwolff62:

Das Projekt das wir im Team vor dem Ende der Matrix noch gerne erfüllen wollen und do ging es auch hier am Team vor Ort. 
Geloggt als CTS52

Besten Dank an den Owner fürs legen und pflegen 

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 02.05.2019, Hasiundbär:

Erst im die irre geführt und dann doch gefunden. Toll

120
GC5W4DZ
P81-2520
Bonus: D3
Found it, 10.06.2019, bmor:

Efter en lang dags caching og mange km vandring valgte Jones Damm og jeg alligevel at køre forbi nogle udvalgte cacher på vej hjemad.
Ved mit første besøg kom jeg igennem de første wps men selve cachen fik jeg ikke fundet.

Ved effektiv søgning blev cachen fundet og loggen signeret med et smil. Tak til Mc1492! 
/bmorFound it, 07.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Hier kam das Frauen Team bis zur 2ten Aufgabe, aber dann kamen sie nicht weiter.
Kleiner Hilfe Ruf und das Männer Team erledigte den Rest. 

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 01.06.2019, EDEDE:

Heute machte ich mal mich auf den Weg ein Paar Multi´s der P81 Matrix zu machen.
Da der bester Ehemann der Welt unterwegs war mit der Jugendfeuerwehr und dem Sohnemann, musste ich mich alleine auf den Weg machen.

Bei Station eins angekommen auch schnell fündig geworden. Jupp was mach ich damit nur, egal erstmal entspannt zum Cachemobil und in Ruhe schauen.
Das ging besser und schneller als erwartet. 
Na dann erstmal wieder alles versteckt und weiter zu Station 2.
Dort Hinweis gefunden und mit dem Ergebnis zum Finale.

Die Rätsel haben viel Spaß gemacht.
Hänge noch eine blaue Ecke dran.

Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen
Gruß EDEDEFound it, 10.05.2019, maraustria-Team:

Diese Aufgabenarten kannte ich beide noch nicht, trotzdem waren sie prima zu lösen. Es dauerte zwar einige wenige Versuche, bis beim Starträtsel der gewünschte Dreh gefunden bzw. vor allem verinnerlicht war dann lief es gleich zweimal nacheinander richtig rund, und ich musste nicht einmal umdenken ... die zweite Aufgabe war aber natürlich schneller erledigt. =) 
Zum guten Schluss konnte auch die Finaldose fix und unkompliziert geborgen werden. 

Für die ausgesprochen charmanten Verrätselungen der Koordinaten und den Cache herzlichen Dank! Spaß hatt’s gemacht!Found it, 01.05.2019, cachingaid:

Heute sollte es mit Anke52, Steppenwolff62 und Trikerider01 auf gemeinsame Cachetour gehen.
Um die Logbücher ein wenig zu schonen und für uns ein wenig Zeit einzusparen haben wir mit CTS52 signiert.
Hier haben wir am Start nur die Aufgabe aus der Dose gezogen und so wurde erstmal improvisiert um weiter zu kommen. Erst als wir S1 mit unserer Kreativität errätselt hatten, kullerte uns beim zurück stecken etwas entgegen, was uns wohl ziemlich hilfreich gewesen wäre...wir haben auf jeden Fall bereits hier herzlich gelacht! 
Weiter gings und dann erstmal  in allen Gesichtern.
Nee, das kann nicht die Lösung sein. Hmmmmm, vielleicht so!? Nein, das passt auch nicht...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber in unserem genialen Team konnten wir auch hier am Ende eine sinnvolle Koordinate erhalten und uns so am Final erfolgreich verewigen.
Für die witzige Idee der Koordinatenfindung und den Spaß, den wir an dieser Dosen hatten, lasse auch ich gern einen Favo hier!

Vielen lieben Dank für den Cache an diesem ruhigen Ort, an dem wir in Ruhe rätseln konnten!

123
GC5WMMN
P81-2525
Bonus: D4
Found it, 18.06.2019, Steppenwolff62:

Zwei vom Team haben schon geloggt was soll ich noch schreiben, wir mussten an einer Baustelle vorbei. Einer der Bauarbeiter hatte einen Schuss weg den sollte man auf keine Baumaschinen mehr lassen.
Das war echt lebensgefährlich.

Ansonsten vielen lieben Dank an den Owner, tolle Leistung Danke fürs legen und pflegen.

Und hier schließe ich mit an mit dem Schleifchen. 

geloggt als CTS52

Tftc sagt Steppenwolff62Found it, 09.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 03.06.2019, Trikerider01:

Auch hier hat das Team CTS52 wieder zu geschlagen und einen weiteren P81 gemeinsam erlegt.
Das blaue Band hat unsere liebe Freundin Anke 52 schon dran gebunden und Ich schreie es hier nochmal:

DfdC an diesem Ort, fürs´s Herführen sowie die Hege und PflegeFound it, 03.06.2019, anke52:

Das war mal wieder Team Arbeit.  Schritt für Schritt ging es vorran, trotz Baustelle kamen wir zum Ziel.
Hier konnten wir dann das Logbuch signieren mit ( CTS52)

Vielen Dank für diesen Multi im Klueser Wald.

FAVORITENPUNKT in BLAU ???Found it, 01.05.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...

84
GC5X5WE
P81-2530
Bonus: D5
Found it, 08.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Hier gibt es was blaues für den Spaß.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 02.06.2019, EDEDE:

Der Heutige Tag war mal wieder für die P81 iger Matrix reagiert. Es begann mit dem Streckenläufer und wurde mit den Rettungspunkten fortgesetzt. Danach wurde gemuttert und dann, dann wollten wir hier nur mal kucken.

An Station eins hatten wir schnell die gesuchten Zahlen gefunden und konnten uns zur Station zwei aufmachen. Dort angekommen hatten wir längst vergessen, dass wir nur mal kucken wollten. und wir fingen an die Dose ans Tageslicht zu zaubern und zu befreien.

Dadurch erhielten wir den richtigen Wink zur nächsten Station. also alles schnell zurück und weiter.

Dort Fanden wir erst das Vorfinal und dann? Wie sollen wir denn nun da ran kommen. Irgendwie fanden wir nur eine der zu findenden Zahlen und auch den erst nach dem Hinweis.

Und was macht man dann? Na weitersuchen und suchen und suchen und probieren und probieren und durchprobieren und dann konnten wir uns endlich den Weg zum Finale freispielen und den Schatz bergen. Klasse Cache.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von EDEDEFound it, 19.05.2019, McBresi:

Und wieder war es Zeit an den P-81er Multis zu arbeiten. 
Nach dem Frühstück fuhren wir los, dass Wetter wahr recht wechselhaft, doch der Tag entschied, die Gradzahl noch zu erhöhen. 
Die ausgewählten Dosen des Tages zerrten an unseren Nerven. 
Bei einem Cache waren wir schon einmal, man konnte die Antworten nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln. 
Doch diesmal wollten wir nicht aufgeben und wurden durch unser Durchhaltevermögen mit der finalen Dose belohnt. 
Bei den anderen Caches hieß es Fingerfertigkeit zu beweisen und die richtige ECA dabeizuhaben. 
Einige konnten von Hr. McBresi erfolgreich geloggt werden, andere hatte Fr. McBresi erwatet und signiert. 
So kann man nur noch ein großes Danke an die CO aussprechen und die blauen Herzen in der Dose zurücklassen.Found it, 12.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 12.05.2019, Copyfreak:

Zweiter Tag unseres P81-Wochenendes, wieder ging es mit dem Bösen Richtung Norden um einige Caches dieser Matrix abzuarbeiten. Es war einiges an Gehirnschmalz und einiges an ECA nötig, um die Dosen des heutigen Tages zu finden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieser Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

103
GC5VNNQ
P81-2535
Bonus: D6
Found it, 09.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 07.06.2019, Deanta:

Hier lief Thomassa mit Wathose vor und ich mit Stiefel nach. Mit der Dauer merkte ich, daß es bei mir, ich bin etwas größer als mein Mitcacher, ganz schön in die Oberschenkel ging. Die Schächte waren nur kurze Erholungen. Und nach dem Finale ging es noch zurück !! Was tut am nicht alles für das Hobby. Und bringt Opfer. Heute mein T-Shirt, welches nach der Tour nicht nur naß, aber auch Risse auf dem Rücken hat. Trotzdem ein blaues Band. Allein schon wegen der Erinnerung.Found it, 07.06.2019, thomassa:

#4138
Mit deanta ging es auf Cache-Tour. Dies ist schon kleine Tradition am Freitag vor Pfingsten.
Was für ein Abenteuer. Mit der richtigen Ausrüstung konnte die Dose erreicht werden. Gibt es irgendwann einen Cache, der ans Ende führt?
TFTCFound it, 04.05.2019, NF_17:

Heute mal wieder ein paar 81er unsicher gemacht.

Erst suchte ich oberhalb nach Zahlen. Ohne Erfolg.
Dann sucht ich unterhalb nach Zahlen. Ohne Erfolg.
Dafür fand ich aber die Dose. Und so im Nachhinein hatte ich auch eine Idee, wozu die Peilung hätte gut sein können.
 
Vielen Dank an den CO für das Finden dieser äußerst genialen Location und dafür dass Du das mit uns teilst!!!
Schade, dass man nur ein Schleifchen dalassen kann.Found it, 28.04.2019, GeckoLady:

Heute wollten Sprossenhörnchen und ich weitere Dosen der 81er Matrix finden.
Diese Dose hatte es in sich und so machte ich mich auf in die Dunkelheit. Ich war froh über die kleinen Möglichkeiten mich zwischendurch aufrichten zu können, aber eigentlich lief alles gut. Zwischendurch begleitete mich eine kleine Maus, die im Lichtkegel vor mir herlief, nur eine Dose war bloß nicht zu sehen. War ich schon vorbei?
Nach einer kurzen Besprechung draußen, wurde mir klar, dass ich wohl nochmal rein musste und im zweiten Anlauf klappte es sofort und das Logbuch konnte signiert werden. Nur die Bonuszahl war nicht mehr so gut lesbar. 
Vielen Dank für diese besondere Herausforderung an den bekannten Owner!

121
GC5WJ44
P81-2540
Bonus: D7
Found it, 03.06.2019, anke52:

Mal wieder ging es auf P81 Tour, die uns in Nordfriesland fehlen.

Hier hat Steppenwolff62 schon alles geschrieben, so kann ich nichts mehr dazufügen. 

Geloggt haben wir im Team mit CTS52 

Ein GRÜNES ?? ?? ?? HERZ  gibt es von mir, und sonnige Grüße aus Schafflund an Leuchtfeuer-NFFound it, 02.06.2019, Trikerider01:

Ein Hüter<? Ok, wir werden es schaffen. In diesem Team können wir alles schaffen. Wir haben auch diesen Cache gehoben und nun auch geloggt.

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und PflegeFound it, 02.06.2019, Steppenwolff62:

Super toll gemacht mit dem Hüter, aber er musste uns die Dose freigeben. 
Und so ging es nicht lang bis wir uns als CTS52 ins Logbuch eintragen konnten. 
Dafür gibt es von mir ein Favo Point. 
TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 21.05.2019, Der Böse:

Hoch in den Norden mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 21.05.2019, Copyfreak:

Heute ging es mit dem Bösen nochmal in den Norden, um einige P81er zu suchen. Hier kamen wir zum Erfolg, so dass ich diesen Cache auch in einen Smiley verwandeln konnte.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

112
GC5WG27
P81-2545
Bonus: D8
Found it, 07.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Diesen schönen NC haben wir nicht blind gemacht,wir konnten den Hinweise folgen und uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Wir lassen hier gerne etwas blaues zurück.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 19.05.2019, cachingaid:

Nach dem Giga in Berlin ging es im Team CTS52 noch den ein oder anderen Multi der P81 Matrix absolvieren.
Ja, ohne Hilfsmittel hätten wir hier wohl tatsächlich im Dunklen getappt und hätten einen Blindflug veranstalten müssen, aber dank guter Ausrüstung war das kein Thema, sodass wir die Stationen sowie das Final gut finden konnten.
Vielen Dank für diesen Multi, den wir gemeinsam mit viel Freude absolvieren konnten.
Danke für den Cache an diesem Ort!Found it, 19.05.2019, Trikerider01:

Nach dem Giga in Berlin haben wir uns mit unseren Freunden Anke52 und Steppenwolff62 am Sonntag - Frühabend getroffen um noch einige P81 Multi´s ein zu sammeln.

Durch dieses Treffen wurde ein giga gigantisches Wochenende viel zu früh beendet. Aber ... mit einem NC ein solches WE zu beenden ist schon toll.

Auch an diesem Multi konnten wir uns als Team CTS52 im Logbuch verewigen und von unserer "to do" Liste streichen.

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und PflegeFound it, 19.05.2019, anke52:

Im Team CTS52 waren wir heute wieder unterwegs. 

So Blind waren wir dann auch nicht....super gemacht.

Vielen Dank für diesen P81 iger Multi.

Lege noch ein GRÜNES HERZ in die Box....?? ?? ??Found it, 19.05.2019, Steppenwolff62:

Der zweite Streich am wunderschönen Sonntag. Ein Paar P81 Multis einsammeln.

Im Team CTS52 waren wir hier und hatten mit den nötigen Tools das Döschen gut bergen können.

Vielen lieben Dank an den Owner für diese Herausforderung fürs legen und pflegen.

geloggt haben wir als CTS52

TFTC sagt Steppenwolff62

153
GC5WYJ4
P81-2550
Bonus: D9
Found it, 17.06.2019, dm250:

Heute mit Blowi auf Cache Tour gewesen und gut gefunden. 
TFTC dm250Found it, 17.06.2019, blowi:

Heute bin ich mit dm250 angefangen, die P81 Serie abzuarbeiten.
Die3 Finalkoords hatten wir schnell raus und die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs zeigen.
BlowiFound it, 10.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 10.06.2019, Lonesome-Wolf:

Hier habe ich heute mit dem abarbeiten des P81 begonnen und es war ein guter Start. Die Finalkoords hatte ich schnell und nach kurzer Suche war die Dose gefunden und das Logbuch beschrieben.Found it, 31.05.2019, roteSusanne:

Was lange währt wird endlich gut .
Schon vor langer Zeit habe ich diese Dose mit den Jungs gesucht. Die damalige S1 war nicht zu finden, und wir vermuteten die Lösung. 
Heute war ich Mal wieder vor Ort, und hatte Finalkoords. Damit war die Dose schnell ausgemacht.  Mit Hilfe der mitgebrachten CGA war das Logbuch auch schnell signiert. Und Muggel kammen gerade auch nicht. 

TFTC roteSusanne
1819 31. Mai 2019 17:23

43
GC5FPQX
P81-D25
 
Found it, 07.06.2019, DiSiEmNi:

Das Wetter war bestens und so musste die Zeit genutzt werden um am P81-Projekt zu arbeiten.

Ich hoffe ich schaffe noch die Vollendung des Projekts bis zum möglichen Ablauf-Datum?  
Mal gucken  was die nächsten Wochen bringen. 

Diese Dose konnte ich dann doch recht gut finden  und das Logbuch signieren.

Ich danke allen Ownern des P-81 Projekt für dieses großartige Projekt 
und hier kommt stellvertretend für dieses Projekt auch ein blaues Tüddelband drum.

Danke dem Owner Mc1492 für das Legen und Pflegen dieses Caches sagen DiSiEmNi 

# 4279 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!Found it, 12.08.2018, DieRauteimHerzen:

Und noch einen Bonuscache eingesammelt.
Viele Grüße an den bekannten Owner.

Danke an Mc1492 für diesen Cache.
#9599@16:02Found it, 07.09.2017, Tüffel18:

Hier ging es endlich mal weiter.
Die restlichen Dosen in FL wurden gefunden, und somit kann hier geloggt werden.
Vielen Dank an alle für die ganze Arbeit.
Auch hier einen FP
DFDC und Grüße an den OwnerFound it, 06.11.2016, Wi Veer:

Heute sollte es diesem Bonus an den Kragen gehen, nachdem wir nach vielen tollen Abenteuern an die Bonuszahlen gelangen konnten. Das Finden der Dose an sich stellte dann kein großes Problem mehr dar. Vielen Dank für diese Dose und die vielen schönen Stunden, die wir erleben durften, um hierher zu gelangen!Found it, 08.10.2016, dk75:

Gemeinsam mit Twoapples ging es wieder auf Tour. Geplant war an der P81 zu arbeiten bzw. bis auf 35/5 alle zu suchen und zu finden. Neben schönen Multis standen auch die Bonuscache auf dem Programm. 
Das Wetter hielt durch und wir blieben zu 95% trocken. 
Die Bonuscaches haben wir als NC gemacht um die Spannung zu erhöhen.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
3

148
GC5WEBG
P81-3010
Bonus: E1
Found it, 09.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 08.06.2019, C-C-L:

Hallo Team Multi-Matrix

Heute haben BoF-GB, 
Sebi Neumi und ich den Weg hierher gefunden um deinen Cache P81-3010 T-Sucht zu suchen . Wir konnten uns beim bergen in der D Wertung und in T Wertung gemeinsam gut unterstützen. Egal ob beim Lösen eines Mysterys , beim Klettern hoch in die Baumwipfel , bei Aufgaben wo man Geduld und technisches Verständnis braucht wie z.B. beim Angeln, Labyrinthe usw. um auf die Lösung zu kommen oder bei der Beweglichkeit um in z.B.Röhren zu krabbeln usw. Wir hatten hier viel Spaß. Danke nun logge ich online nach. Bis bald im Wald. Happy Hunting

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 08.06.2019, BoF-GB:

###P81 Tour zusammen mit Sebi Neumi und C-C-L###

WAS? Die sollen eingestampft werden ? Nun haben wir so viel Zeit und Kilometer in die Serie gepackt und nun das! Naja, denn machen wir halt noch das was wir so schaffen . Schließlich haben wir nur noch wenig Löcher in unserer Multimatrix. Folgende Dosen waren Heute mit am Start und konnten gefunden werden:

* https://coord.info/GC5WFAY P81-1025 Der Gedenkstein
* https://coord.info/GC5WHWT P81-1550 Zwischen Au und Strom
* https://coord.info/GC5WFB4 P81-1520 Hast du die Peilung?
* https://coord.info/GC5WDCW P81-4050 Kaptain Morgan´s Piratenschatz
* https://coord.info/GC5WDGK P81-2020 Wesebyer Rätselrunde 1
* https://coord.info/GC5WEBG P81-3010 T-Sucht
* https://coord.info/GC5WMVD P81-5035 Bretter die die Welt bedeuten
* https://coord.info/GC5WDB7 P81-5030 Asgard Treasure


Bei dieser hier waren die Zahlen gut zu ermitteln. Am GZ waren wir aber erst auf der falschen Strassenseite bis Sebi den richtigen Griff tat. Danke für den Spaß den wir hier Heute haben durften ,Found it, 08.06.2019, Sebi Neumi:

Auf unserer heutigen vormaligenDNF-Tour... kamen wir auch hier vorbei und konnten den unglücklichen Smilie in ein freundlcihes Gesicht verwandeln..!!

Danke fürs legen udn pflegen...
Sebi NeumiFound it, 07.06.2019, thomassa:

#4140
Mit deanta ging es auf Cache-Tour. Dies ist schon kleine Tradition am Freitag vor Pfingsten.
Dieser war einfach für zwischendurch. 
TFTC

249
GC5WQ57
P81-3015
Bonus: E2
Write note, 11.06.2019, Dionysos13:

Das Logbuch ist voll.Found it, 11.06.2019, Dionysos13:

Bevor es zurück zum Urlaubsort ging, haben wir noch diese Dose erfolgreich gehoben.
Vielen Dank für’s Herführen, Legen und Pflegen.Found it, 09.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 12.05.2019, Die vier Nordlichter:

Mama NL hat schon unterwegs per google gelöst. Vor Ort kurz geparkt und vorsichtshalber verifiziert. Ja, passt. Ab zum Final. Nix gefunden. Dann doch etwas versteckt etwas entdeckt.

Die Multi Matrix soll archiviert werden. Was liegt da näher als zumindest einige der fehlenden Wertungen zu machen? So wurde schon Freitag beim Event übernachtet und zusammen mit Rind2019 gings los. Eingetragen meistens als Team 4 NL. Aber mal eben ist nicht. Die Multis sind alle ausgeklügelt und dauern etwas länger.

Viele Grüße und vielen Dank fürs Verstecken und vor allem Pflegen dieser Büchse sagen Die vier Nordlichter aus Dithmarschen am Nord-Ostsee Kanal.Found it, 12.05.2019, Rind2019:

Hier im Hafen Flensburg gewesen und dann auch geschafft nur uns ist der magnetische cache runtergefallen.

98
GC5WDP4
P81-3020
Bonus: E3
Found it, 03.05.2019, Copyfreak:

Zum Einläuten des Wochenendes sind Der Böse und ich heute noch drei Caches der Multimatrix in und um Husby angefahren.  Die an uns gestellten Aufgaben konnten wir alle mit mehr oder weniger Schwierigkeiten bewältigen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 01.05.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 27.04.2019, NF_17:

Heute im "Team" SprossenGecko_17 ein paar 81er unsicher gemacht.

S1 und S2 waren gut zu finden und waren schnell verrechnet. Dann haperte es kurz etwas an der Umsetzung, welche nicht ganz logisch war.
Als bald zeigte der Checker grünes Licht. 
Am Final suchten wir eine Weile. Gibt ja unendlich viele Möglichkeiten, wenn die Koords sich nicht einig werden.
Aber am Ende stehen wir im Logbuch.
Vielen Dank für diese kleine Runde!Found it, 27.04.2019, Odin - Odine:

Letztes Jahr im Herbst schaute der Odin auf der Geocaching Karte nach was es noch für tolle Herausforderungen im Norden gibt. Dabei bin ich auf die P81 Matrix aufmerksam geworden. Da wir Multis sehr lieben hatten wir ein neues Ziel. ?? ??
Heute zog es den Odin in Richtung Flensburg, um seinen Punkten beim Kraftfahrtbundesamt einen kleinen Besuch abzustatten. ??
Danach hieß es natürlich auch noch ein paar Multis zu machen. ??

Beim Durchlesen des Listings und der Logs bemerkte ich, dass dieser zuletzt im November 2018 gefunden wurde. Warum eigentlich? ?? Die notwendigen Daten waren fix ermittelt und dann wurde gepeilt. ?? Mein erstes Ergebnis sah zwar etwas kurios aus, aber ich befragte den Checker trotzdem. Dieser gab mir gleich grünes Licht. ?? ?? ??
Anschließend ging es zu einem schönen kleinen Spaziergang und am Ziel fand ich auch gleich die Dose. ?? Ups da waren ja heute schon andere gewesen. 
Ich setzte unseren Stempel mit dazu und jetzt stehen auch unsere Namen im Logbuch und in unserem Notizbuch eine Bonuszahl mehr. ??

Die Finaldose und das Logbuch befinden sich in einem guten Zustand. ??

Danke für die Ausarbeitung und schöne Grüße aus Lüneburg sagen Odin - Odine.Found it, 27.04.2019, GeckoLady:

In dieser Ecke unseres Landes war ich noch nicht so oft und unser Ziel waren an diesem Wochenendeeinige 81er Caches. Die Stationen waren an allen Stationen gut zu finden und so rechneten NF_17, Sprossenhörnchen und ich. Das Finale war an einem hübschen Platz versteckt, aber wurde doch schnell entdeckt.  Vielen Dank für die Dose!

150
GC5WHBE
P81-3025
Bonus: E4
Found it, 17.06.2019, dm250:

Heute mit Blowi auf Cache Tour gewesen und gut gefunden. 
TFTC dm250Found it, 17.06.2019, blowi:

Heute bin ich mit dm250 angefangen, die P81 Serie abzuarbeiten.
Die Finalkoords hatten wir schnell raus und die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs zeigen.
BlowiFound it, 16.06.2019, Lonesome-Wolf:

Sehr schade um diesen Cache. Das ging schnell.Found it, 10.06.2019, Royberle:

Schade, das ist leider nur noch ein einfacher Kurzmulti, der mit Lotto nichts mehr zu tun hat.
Da ich fälschlicherweise nach etwas Auffälligerem suchte, dauerte es eine Weile bis ich den ersten Hinweis fand, aber dann ging es schnell zum Finale.
DFDC!Found it, 06.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery ,Letterbox und Multi mitgenommen.


Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?

142
GC5WH70
P81-3030
Bonus: E5
Found it, 07.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 01.05.2019, cachingaid:

Was für ein Tag - was für ein Team!
Heute sollte es gemeinsam mit Anke52, Steppenwolff62 und Trikerider01 auf gemeinsame Cachetour gehen.
Um die Logbücher ein wenig zu schonen und für uns ein wenig Zeit einzusparen haben wir mit CTS52 signiert.

Hier hatten ja bereits einige Vorlogger berichtet, dass S1 nicht mehr vor Ort ist und so waren wir uns absolut nicht sicher, ob wir hier an unserem Start des Cachetages erfolgreich sein würden.
Dennnoch wollten wir nichts unversucht lassen, also gings zum "Tatort" und was soll ich schreiben: Mit 5 Paar Augen inklusive einer Cacherspürnase konnten wir auch ohne "Hinweise" oder Hilfsmittel fündig werden.
Trikerider01 setzte den "langen Arm" an und so stehen wir nun auch in diesem Logbuch.

Jippi!!!!

Vielen dank für den Cache an Ort und Stelle!Found it, 01.05.2019, Trikerider01:

Heute ging es nicht zum Saufen sondern in toller Gesellschaft in das Lecker Land um einige Caches in Smiley zu verwandeln. Im Team CTS52 bestehend aus "meiner" Cachingaid, mir dem Trikerider01, Steppenwolff62 und Anke 52 auf Dosenjagd.
Zur Kaffeezeit noch lecker Kaffee und  Kuchen und weiter zu den nächsten Dosen.
In dieser Gesellschaft macht das Cachen richtig Spaß und die Zeit vergeht leider wie im Flug.
Ein Schleifchen hinterlasse ich auch an einigen Dosen, denn sie sind sehr empfehlenswert.
Allen Ownern danke ich für Ihre Leistung beim Erstellen ihrer Caches. Ohne Eure Ideen wäre dieses Spiel doch echt farblos. 

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und Pflege

P.S.: Sorry für den Einheitlog aber es sind heute schon wieder sooo viele Dosen.Found it, 01.05.2019, anke52:

Was kann ich hier noch Schreiben......es wurde von Steppenwolff62 schon alles gesagt.

Unser Team war super aufgestellt mit cachingaid, Trikerrider01, Steppenwolff62 und anke52.

Geloggt haben wir mit CTS52

An dieser Station konnten wir das Final Ruck Zuck entdecken, und das Logbuch signieren.

Weiter geht’s in Richtung Leck. 

Vielen Dank an alles Owner für’s Legen und Pflegen.Found it, 01.05.2019, Steppenwolff62:

Gestern eine Kurze Anfrage was steht an am 1.Mai, und schon war klar wir machen Leck etwas unsicher und so war es dann auch. Wir, und das war auch unser Team Log Eintrag. " CTS52"
C=cachingaid, T=Trikerider01, S=Steppenwolff62, 52=anke52.
Von Tradi über Multis und Mysteries, war alles dabei was von uns signiert wurde. Das Wetter war zwar etwas frisch, aber bei leckeren Kuchen und Kaffee zwischen drin,  wurde Energie getankt, viel erzählt und gelacht. Schöner kann man so ein Team Cachen gar nicht verbringen. Es war ein lockeres Cachen und bis auf ein 2 Döschen wurden alle gut gefunden.... Die Multis haben wir gemeinsam vor Ort gelöst... Die Mysteries haben wir cachingaid zu verdanken die sich gestern Abend noch richtig ins zeug gelegt hat.

Vielen lieben Dank an das ganze Team, super war es, schöner kann man den 1.Mai gar nicht verbringen, als dem gemeinsamen Hobby nach zu gehen.

Vielen lieben Dank an alle Owner, die dazu beitragen mit ihrer Leistung, was sie Zeit und Ideen, in die Cache reingesteckt haben, das wir hier heute so aktive werden konnten. Danke euch auch fürs legen und fürs Pflegen. 

TFTC sagt Steppenwolff62

104
GC5X5XC
P81-3035
Bonus: E6
Found it, 17.06.2019, dm250:

Heute mit Blowi auf Cache Tour gewesen und gut gefunden. 
TFTC dm250Found it, 17.06.2019, blowi:

Heute bin ich mit dm250 angefangen, die P81 Serie abzuarbeiten.
An der ersten Station hat es etwas gedauert. Dann haben wir uns einen Tipp geholt. An Finale wollten wir gerade aufgeben als dm250 den richtigen Blickwinkel hatte.
Ich lasse gerne einen Favo da.
Danke fürs zeigen.
BlowiDidn’t find it, 10.06.2019, Lonesome-Wolf:

Die Koordinaten die ich am Start gefunden habe machten absolut keinen Sinn. Auch mit den von einem TJ bin ich nicht fündig geworden.Found it, 03.06.2019, anke52:

Mal wieder ging es auf P81 Tour, die uns in Nordfriesland fehlen.

Hier war ich schon so oft,und immer wieder schön in dieser Gegend am Meer.

Da Steppenwolff62 schon alles geschrieben hat, kann ich nichts mehr dazufügen. 

Geloggt haben wir im Team mit CTS52 

Vielen Dank Tüffel18 für diesen Multi durch Halebüll.Found it, 02.06.2019, Trikerider01:

Den Worten unseren Teammitgliedern ist hier nichts mehr hinzu zu fügen!
Mit diesem Team ist Cachen ein absolutes Erlebnis. Danke Danke Danke.

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und Pflege

92
GC5WDEG
P81-3040
Bonus: E7
Found it, 08.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 25.05.2019, EDEDE:

Nach dem anstrengendem letzten Wochenende in Berlin widmeten wir uns dieses Wochenende mal wieder der P81 Matrix. Heute verschlug es uns mal wieder in Richtung Leck.

Nachdem dort so einiges erledigt wr, n´mussten wir uns nun sputen und so langsam wieder Richtung Heimat aufmachen. Aber einer, einer geht doch noch, oder, oder?

Na klar. Hier waren wir vor zwei Wochen schon einmal, leider konnten wir dabei an Station eins nichts finden. Nach einer Ausgiebigen Suche konntaktierten wir einen der vorherigen Finder der uns zum Glück auch weiterhalf, leider erst als wir schon wieder zu Hause waren.

Also machten wir uns heute daran die Finale Dose zu finden und dies ging ratz fatz. Schließlich hatten wir ja heute nicht zum ersten Mal die Wathose an.

Also rein in die Montur und runter und fast ausrutschen und im Morast stecken bleiben und sich gerade noch abfangen und dann, dann hinein ins Mückennest und ab zur Dose und signieren.

Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis und viele Grüße von EDEDEFound it, 19.05.2019, McBresi:

Und wieder war es Zeit an den P-81er Multis zu arbeiten. 
Nach dem Frühstück fuhren wir los, dass Wetter wahr recht wechselhaft, doch der Tag entschied, die Gradzahl noch zu erhöhen. 
Die ausgewählten Dosen des Tages zerrten an unseren Nerven. 
Bei einem Cache waren wir schon einmal, man konnte die Antworten nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln. 
Doch diesmal wollten wir nicht aufgeben und wurden durch unser Durchhaltevermögen mit der finalen Dose belohnt. 
Bei den anderen Caches hieß es Fingerfertigkeit zu beweisen und die richtige ECA dabeizuhaben. 
Einige konnten von Hr. McBresi erfolgreich geloggt werden, andere hatte Fr. McBresi erwatet und signiert. 
So kann man nur noch ein großes Danke an die CO aussprechen und die blauen Herzen in der Dose zurücklassen.Found it, 11.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 11.05.2019, anke52:

Im Team waren wir heute wieder unterwegs, und hatten mal wieder viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen. 

Geloggt haben wir mit (CTS52)

Vielen Dank für den P81 Multi- Matrix

92
GC4X5QP
P81-3045
Bonus: E8
Found it, 08.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 09.05.2019, Bluserpe:

HeyFound it, 03.05.2019, Der Böse:

Die Stationen waren gut zu lösen und am Final? Hier konnte die lange ECA uns zur Dose helfen!

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Write note, 01.05.2019, ibes-world:

Wow, was für ein cooler Cache! Wir haben ihn bis zum Final gelöst, aber leider hatte niemand die entsprechende ECGA geschweige denn RedBull ) dabei. Also kommen wir irgendwann wieder :DFound it, 28.04.2019, EDEDE:

Unser heutige Geocachig Ausflug führte uns nach Leck und Niebüll. Hauptziel war das Projekt 81.

An Station 1 wurden wir recht schnell fündig, und konnten uns nun zur zweiten Station aufmachen, wenn man denn weiß wo diese ist. Irgendwann waren wir dann an Station 2 und wurden schon mit dem nächsten Rätsel überrascht. Genau wie bei Station 3 wurde hier mit Teamwork die Lösung erarbeitet und so konnten wir uns alsbald zum Final aufmachen.

Vielen Dank für diesen schönen Multi. Vielen Dank für das Legen und die Pflege der Dose sagt EDEDE.

PS: Du bist Tagesbester und kriegst nen FP.

72
GC5WJ4V
P81-3050
Bonus: E9
Write note, 10.06.2019, janeravn:

We found the cache, but did not have the right equipment to log it.Found it, 07.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Dieser Multi hat uns Männern sehr viel Spaß gemacht,hier war richtig Teamwork angesagt.
Für den Spaß gibt es etwas blaues.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 25.05.2019, EDEDE:

Nach dem anstrengendem letzten Wochenende in Berlin widmeten wir uns dieses Wochenende mal wieder der P81 Matrix. Heute verschlug es uns mal wieder in Richtung Leck.

Sollte dort doch endlich gepaddelt werden. Auf den Rat eines Vorloggers besorgte ich mir noch ein langes Seil um der Strömung etwas entgegen zu setzen.  Und so packten wir unser Schlauchboot und das 30m Seil ein und los ging es.

Nachdem die Erste Station absolviert war ging es los in Richtung Wasser. Dort wurde erst einmal ausführlich der Tatort begutachtet und dann wurde ein Plan geschmiedet. Dieser wurde dann noch das ein oder andere Mal umgeändert. Es wurde hier und dort ein wenig gefeilt am Ergebnis und dann hatte die Melve auch irgendwann die Dose in der Hand. Dann ging es zurück zum rettenden Ufer.

Das Logbuch wurde signiert und dann ging es wieder zurück. Der weibliche Part vom EDEDE Team machte sich daran die Dose wieder an die richtige Stelle zu bringen, während der männliche Part die mitgebrachte Zugleine in die Richtige Positin und Länge zu bringen hatte. Auch dies klappte nun, wo das Team eingespielt war recht gut und so war die Dose recht schnell wieder plaziert.

Wirklich ein klasse Cache der auch einen Favoritenpunkt verdient hat.

Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis und viele Grüße von EDEDEOwner Maintenance, 21.04.2019, Leuchtfeuer-NF:

Der Start war verschwunden. 
Für Ersatz gesorgt.Found it, 19.04.2019, NF_17:

Bei dem tollen Wetter haben das Sprossenhörnchen und ich ein paar 81er unsicher gemacht.

Bei der ersten Station war leider nichts zu finden. Aber ein kurzer Anruf beim CO bestätigte unseren Verdacht.
Das Bergen der Dose war etwas waghalsig, da das ECA weniger Luft aufwies als sonst. *lach*
Aber rein ins Abenteuer und so stehen wir im Logbuch. 

Danke für diese Herausforderung und die schnelle Hilfe!

47
GC5X5YK
P81-D30
 
Found it, 15.06.2019, Copyfreak:

Heute  haben der Böse und ich dann mal die Früchte unserer Arbeit geernetet und sind zu einigen Bonusdosen gefahren. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das Legen und Pflegen dieser Matrix.

Stellvertretend für die vielen Caches hinterlasse ich hier noch einen Favo.

TFTC!
Copyfreak

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 08.01.2019, DiSiEmNi:

Endlich mal wieder in dieser Region vorbei gekommen und dabei konnte die Dose gut gehoben.
Hier ist soweit alles in Ordnung.

Wir danken dem Owner snoopy2000 für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi 

# 4011 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei! 

________________________________________________________________________________Found it, 03.10.2018, Hotzenplotz09:

Zusammen mit Bumo ging es heute auf Cache-Tour, um einige schwierige Bonüsse einzusammeln. Auch hier wurden wir nach kurzer Suche fündig. DFDCFound it, 03.10.2018, bumo:

Zusammen mit Hotzenplotz 09 und unseren gefundenen Bonuszahlen auf den Weg gemacht um einige BonusDosen der Multimatrix zu finden.

Vielen Dank für CacheFound it, 15.09.2018, Hecht01:

Auf dem Rückweg aus unserem Dänemark Urlaub konnte zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly noch das ein oder andere Döschen besucht werden.  Hier führte uns unser weg auch vorbei und wir konnten das Logbuch erfolgreich signieren.  Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches und schöne Grüße aus Hamburg sagt Hecht01. 


TFTC
3,5

181
GC5WJ64
P81-3510
Bonus: F1
Needs Maintenance, 11.06.2019, bmor:

1.stage seems to be missing.Found it, 10.06.2019, bmor:

Efter en lang dags caching og mange km vandring valgte Jones Damm og jeg alligevel at køre forbi nogle udvalgte cacher på vej hjemad.
Ved 1.wp fandt jeg intet og måtte have assistance for at komme videre. Cachen blev nemt fundet ved final location.

Loggen signeret. Tak til Leuchtfeuer-NF! 
/bmorFound it, 18.05.2019, Der Böse:

Hoch in den Norden mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 18.05.2019, Copyfreak:

Heute drehten Der Böse und ich wieder mal eine Runde im Norden Schleswig-Holsteins um ein paar Dosen der P81-Matrix in Smileys zu verwandeln. 

Die Caches ließen sich heute mal schnell und weniger schnell abarbeiten, brachten uns aber eine Menge Spaß.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 11.05.2019, Die vier Nordlichter:

Nach der ersten Station entdeckte diesen Cache nach etwas Sucherei ein kleines Nordlicht.
Die Multi Matrix soll archiviert werden. Was liegt da näher als zumindest einige der fehlenden Wertungen zu machen? So wurde schon Freitag beim Event übernachtet und zusammen mit Rind2019 gings los. Eingetragen meistens als Team 4 NL. Aber mal eben ist nicht. Die Multis sind alle ausgeklügelt und dauern etwas länger.

Viele Grüße und vielen Dank fürs Verstecken und vor allem Pflegen dieser Büchse sagen Die vier Nordlichter aus Dithmarschen am Nord-Ostsee Kanal.

170
GC5WKRJ
P81-3515
Bonus: F2
Found it, 16.06.2019, Trikerider01:

So früh am Morgen! Und ich wollte doch ausschlafen. Der Lockruf des Team lies mich schnell munter werden und auch diese Dose im Team ercachen.

DfdC an diesem Ort, fürs´s Herführen sowie die Hege und PflegeFound it, 16.06.2019, Steppenwolff62:

Toller Multi hat richtig spaß bereitet den im Team zu machen. Geloggt haben wir als CTS52.

Klasse Idee schöne Herausforderung und ein gelbes Smiley was wollen wir mehr.

Natürlich bleibt hier ein Band in blau liegen.

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 09.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Was man hier so alles beobachten kann ,echt krass was die Leute so ins Auto bekommen.
Ein sehr schönes Final,dafür gibt es ein blaues Döschen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Write note, 27.05.2019, roteSusanne:

TB Out
TB in

TFTC roteSusanne
1811 27. Mai 2019 13:20Found it, 24.05.2019, Deanta:

Bei einer Station kam ich immer nicht weiter, aber dank eines Hints konnte ich jetzt diesen Einkaufscache beenden. Nachdem ich auch die Dose geöffnet hatte, bemerkte ich etwas ein Geräusch. Der wahre Owner (des Grundstücks) wollte eine Kette spannen und mich damit dann einschließen. Also mußte ich mich schnell outen. Aber er stellte sich als sehr nett heraus und ich konnte in Ruhe weitermachen. Für alles einen FP. TB in und out.

121
GC5WE3X
P81-3520
Bonus: F3
Found it, 09.06.2019, The GeoBrain:

Heute mit jvbremen auf Dosenjagd gewesen =) dieser Multi war der erste Cache auf unserer Tour und gleich der Start hat uns kurzzeitig etwas aus dem Konzept gebracht aber nach genauer Betrachtung war alles klar. Dann schlich sich auch noch ein Zahlendreher ein, zum Schluss lief aber alles glatt -) schöner Multi mit kleiner Rechnerei ….

DFDC sagt
The GeoBrain

#3756Found it, 09.06.2019, jvbremen:

#41 Mein erster Multi. Ein schönes Ding genau vor meiner Haustür. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Grün weißer Gruß
jvbremenFound it, 31.05.2019, Twiga-Team:

Diesen Cache haben wir in mehreren Etappen absolviert - kein Problem, da wir in Weding vorrübergehend für 3 Tage unser GC-Basecamp eingerichtet haben. DFDCEnable Listing, 28.05.2019, clatrix:

Alle Irrungen und Wirrungen beseitigt.Temporarily Disable Listing, 27.05.2019, clatrix:

Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen... Das Final ist nicht auffindbar, weil es ein Problem an der Station davor gibt.

96
GC5WE3Y
P81-3525
Bonus: F4
Found it, 09.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 05.06.2019, Copyfreak:

Feierabendcache vom Bösen und mir. Hier bedurfte es einen 2. Besuch, da wir diesen Multi vor einiger Zeit abbrechen mussten.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 29.05.2019, KarBri:

neulich schon mal zusammen mit hekandro nicht fündig geworden. heute gings dafür um so schneller. tftcEnable Listing, 27.05.2019, clatrix:

Das Puzzle ist futsch und die Daten irgenfwie auch. Also muss man nur noch lesen.Temporarily Disable Listing, 10.04.2019, clatrix:

Da schauen wir demnächst mal vorbei.

79
GC5WMKV
P81-3530
Bonus: F5
Owner Maintenance, 10.06.2019, Die Hirschwälder:

Heute wurde eine Wartungsrunde gemacht. Damit die Stages besser gefunden werden haben wir nun Hints dazugeschrieben. Das Final wurde repariert. Auch war es nicht mehr erkletterbar, das ist jetzt für die meisten so zu erreichen, kleine Leute brauchen ein bisschen Hilfe. Habt viel Spaß und liebe Grüße aus dem HirschwaldFound it, 08.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 01.06.2019, EDEDE:

Heute machte ich mal mich auf den Weg ein Paar Multi´s der P81 Matrix zu machen.
Da der bester Ehemann der Welt unterwegs war mit der Jugendfeuerwehr und dem Sohnemann um sich Christoph 42 anzusehen,  musste ich mich alleine auf den Weg machen.

Die Runde ließ sich gut bewältigen, bei zwei Stationen konnte ich leider nichts finden,
wahrscheinlich war ich einfach zu blind.
Trotzdem kam ich gut vorwärts auch das Finale hüpfte mit förmich ins Auge.
Beim Final sollte mal nachgeschaut werden, da der Baum nicht mehr wirklich zum Klettern geeignet ist. dort sind einge Äste abgebrochen bzw. angebrochen sind und das Versteck hat auch schon etwas gelitten.


Vielen Dank 
Gruß EDEDEFound it, 25.05.2019, NF_17:

Heute mal wieder ein paar 81er in Angriff genommen.

Yippie!!! Ich bin Hirsch-Wald-Meister!!!
Obwohl ich es fast nicht geschafft hätte, weil ich ein Baum nicht ganz so richtig erkannt hatte. Aber dank eines TJs  (:-*) habe ich nun auch diesen Titel.
Danke für diese tolle Runde! Hat viel Spaß gemacht!Found it, 21.05.2019, Der Böse:

Hoch in den Norden mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...

99
GC5WMDY
P81-3535
Bonus: F6
Found it, 08.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 03.05.2019, Der Böse:

Wir konnten der Karte gut folgen und haben uns über dan liebevoll gestaltete Final sehr gefreut!

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 01.05.2019, ibes-world:

Hier sind wir heute als letztes gelandet. Der Anfang war nach kurzem Suchen recht einleuchtend und so konnten wir zur 2. Station finden. Hier war es nach einigem Suchen auch gar nicht so schwierig die 3. Station zu finden. Auf der Suche nach dem Final waren wir uns bei einer Zahl nicht sicher und so suchten wir vergebens an unseren ausgerechneten Koos. Aber mit einem kleinen Hinweis des Owners konnten wir die Dose dann doch noch am selben Abend finden. Vielen Dank an den Owner! :D TFTCOwner Maintenance, 29.04.2019, Nordfreckel:

Hier schnell vorbeigefahren um das volle Logbuch zu wechseln.
Tata, fertigNeeds Maintenance, 28.04.2019, EDEDE:

This geocacher reported that the logbook is full.

121
GC5WEB3
P81-3540
Bonus: F7
Found it, 13.06.2019, HASParanoia:

Heute in der Mittagspause diesen knackigen Cache gelöst und besucht. Hier hat mich zwar mein GPS verlassen, doch kam ich auch ohne ans Ziel. Danke für die schöne Pause und den hübsch gemachten Cache.Found it, 12.06.2019, Strandläufer71:

Heute habe ich den Cache vom Kleinen Bahnteich gelöst. Auf dem Weg von Station zu Station kam ich dann auch an diesem Cache vorbei. Also kurz überlegt und einen kleinen Abstecher gemacht. Am Start habe ich schnell die Finalkoordinaten ermittelt und dann ging es auch schon Richtung Ziel. Nachdem ich mich etwas umgesehen hatte, konnte ich die Dose auch gut finden. Mit Vorsicht und Geduld habe ich mich dann auf den letzten Metern der Dose genähert. Erfolgreich konnte ich das Logbuch aus der Dose befreien und mich darin eintragen. Nachdem ich alles wieder verstaut hatte, ging dann zum Final des anderen Caches. Ich sage DANKE für diesen CacheFound it, 07.06.2019, Deanta:

Was machen zwei Männer mit einer Leiter im Wald ? Und das mitten Flensburg an einer fast idyllischen Stelle, wo man so gar nicht mit rechnet. Das Cachen führt einem immer wieder an solche Perlen der Natur. Gut, die Leiter war hier nicht erforderlich und mit geschickter Balance konnte die Dose erreicht werden.Found it, 07.06.2019, thomassa:

#4142
Mit deanta ging es auf Cache-Tour. Dies ist schon kleine Tradition am Freitag vor Pfingsten.
War für eine schön ruhige Ecke in Flensburg. Das Final konnte gut gefunden werden. 
TFTCFound it, 15.05.2019, EDEDE:

Eigentlich wollte ich nur meine Brille reparieren lassen. 
Aber der Optiker,  sagte keine Chance. 

Damit ich wenigstens einen Erfolg am heutigen Tag bekomme, ging ich diesen Multi von der P81 an.

Eigentlich wollten wir den schon letzten Sonntag gemacht haben,  aber irgendwie sind wir immer weiter weg von diesem Multi gefahren. 

Dose wurde in einem guten Zustand gefunden und gelogt. 
Sie wird ja auch gut bewacht. 

Vielen Dank für diesen schönen Multi sagt
EDEDE

101
GC5WGPG
P81-3545
Bonus: F8
Found it, 10.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Didn’t find it, 08.06.2019, Sebi Neumi:

Argh.. hier wurde unser heutiger Run beendet... die erste Aufgabe kontne gemeistert werden und Station 2 wurde gefunden...aber dann wurde uns von oben eine nasse Bescherung geboten... wir versuchten noch die nächste Aufgabe zu bewältigen, aber wir wurden nasser und nasser ...!! Dann gaben wir auf.. an der ermittelten Stelle war ziemlich viel "kaputt" und wir guckten noch.. dann gingen wir im Regen zurück zum warmen udn trockenen motorisierten Untersatz..!!

Naja .. evtl schaffen wir es ja nochmal her zu kommen.. dann gehts weiter...Found it, 02.06.2019, EDEDE:

Auch heute sollten wieder ein paar dieser P81 Matrix besucht werden. Irgendwie scheinen diese nie enden zu wollen. 

Heute hieß es Streckenläufer oder besser Bahn strecken Läufer. Was haben wir gezählt. Erst hin dann her dann noch einmal. Zwischendurch konnten wir die ein oder andere defekte Schwelle finden und diese am Ende auch an die Zuständige Stelle weitergeben, so dass sich dort dann auch darum gekümmert werden kann. Bin gespannt wann dies dann von der Bahn auch ans Reperatr team weitergegeben werden wird.

Auf unserem Rückweg kamen uns dann tatsächlich noch zwei drei Draisinen entgegen denen wir ein freundliches Hallo entgegen rufen konnten und versichert haben dass die Strecke völlig in Ordnung ist.

Rund herrum hatten wir einen wunderschönen Tag und haben nun nicht nur einen neuen Smilie auf Karte, sondern auch einen kleinen Sonnenbrand. 

Vielen Dank für diesen schönen Multi und viele Grüße von EDEDEFound it, 02.06.2019, Melve:

..dieser hier stand schon seit Ewigkeiten auf der To-Do-List.

..heute hatte Familie EDEDE glücklicherweise Zeit und somit wurden die CM gesattelt und auf ging es Richtung NF. 

..wir wussten ja so in etwa was uns erwartet, also waren wir nicht mehr allzu sehr geschockt als wir die 1. Aufgabe lasen. ??

..das Wetterchen heute, machte allerdings mal eben aus einem D3.5 einen glatten D5. ??

..die Sonne gab alles und spielte uns das ein oder andere Mal einen Streich. Die Konzentration ließ manchmal zu wünschen übrig.

..aber dennoch konnten wir alle Stationen ohne TJ ausfindig machen und am Ende super zufrieden das Logbuch signieren.

..und wenn sie nicht gestorben sind, so zählen sie noch heute. ??

..ein toll durchdachter Multi der mir ein Schleifchen wert ist.

..TFTC & liebste Grüße an den bekannten Owner. ??Found it, 31.05.2019, Der Böse:

Endlich mal wieder los. Cachen .... Zusammen mit Copyfreak ein paar Multis suchen und finden.
Es war nicht alles zu schaffen, aber die Ausbeute für einen Tag war sehenswert. Wir kommen wieder….


Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...

51
GC5WE9Y
P81-3550
Bonus: F9
Found it, 25.04.2019, Gina62:

Heute mit Sonnenwende das schöne Wetter genutzt und eine für mich ganz neue Sportart kennen gelernt. Mulmig war mir schon, aber es hat viel, viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Zeigen, dafür lasse ich natürlich gerne einen FP hier.Found it, 15.09.2018, rluff:

Zusammen mit Divesnake wollten wir diesen Tauchcache nach dieses jahr angehen. Nach der ersten Station und ein bisschen peilen ging es auch schon ins Wasser (17°C, noch ist alles gut). Beim ersten Versuch konnte das Gebilde auch schon gesichtet werden, das hatten wir uns dann doch komplizierter vorgestellt, aber gut so. Nach genau 7 Minuten Tauchzeit hatten wir die Bilder im Kasten, unsere  Marken angebracht und waren wieder an der Oberfläche um zu beraten, wie wir den Tauchgang ausklingen lassen. Das kleine Riff in der Nähe bot sich an. Nach 32 Minuten war der Tauchgang auch schon wieder zu ende, aber wer mit halb gefüllen Flasche los geht, kann auch nicht so lange tauchen.....

Hat Spass gemacht und wir konnten mal ein neues Revier ausprobieren. TNX 4 CacheFound it, 15.09.2018, Divesnake:

Dieser Cache war unser heutiges Hauptziel. 
Mit den halbvollen Flaschen von letzten gemeinsamen Tauchausflug ging es mit rluff nach Flensburg.
An Station dann, die erste Überraschung! Keine Logröhrchen mehr da.
Naja macht nicht wir hatten von unser letzten Tour noch ein paar Marken dabei.
So giong es zu nächsten Station, hier konnte recht schnell die Position des Finals ausgrechnet werden.
Zurück zum Auto und aufrödeln. Dann ab ins Wasser und Zielgenau auf das Final zu.
Erstmal alles Untersuchen, "wo sollen denn hier die Logröhrchen rein? Da ist ja alles mit Muscheln zugewachsen." Naja waren ja so oder so keine mehr da, also haben wir unsere Logmarken an der Kette befestigt, ein paar Beweisfotos geschossen und haben dann die Flaschen leer gelutscht.
Danke für das Legen und Hegen des Caches. Weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby
Divesnake
IN: FPWrite note, 16.07.2017, sonnenwende:

Momentan sind die Röhrchen für die  Namen an Station 1 ausgegangen.
Anfang August werde ich sie wieder auffüllen.Write note, 15.07.2017, twoapples:

So, nun wie versprochen das ausführliche Log : Aber viel ist ja nicht hinzuzufügen. Unsere Crewmitglieder haben ja bereits ausführlich berichtet. Aber es war sehr interessant, unseren Tauchern ostseeperle50 und delfi57-Team bei der Arbeit zuzusehen...und ungewohnt mal zum Bodenpersonal zugehören . Aber die Koords auf dem Wasser zu markieren ist ja auch ein nicht ganz unwichtiger Job und die hungrigen Mäuler nach dem Fund in der Algenbrühe zustopfen eigentlich der wichtigste  .

Es war wirklich eine suoerschöne Aktion 

Wir sehen uns auf dem GC6C000 Geocaching Days-Wege in die Vergangenheit

39
GC5WMXF
P81-D35
 
Found it, 07.06.2019, DiSiEmNi:

Das Wetter war bestens und so musste die Zeit genutzt werden um am P81-Projekt zu arbeiten.

Ich hoffe ich schaffe noch die Vollendung des Projekts bis zum möglichen Ablauf-Datum?  
Mal gucken  was die nächsten Wochen bringen. 

Diese Dose konnte ich dann doch recht gut finden  und das Logbuch signieren.

Ich danke allen Ownern des P-81 Projekt für dieses großartige Projekt 
und hier kommt stellvertretend für dieses Projekt auch ein blaues Tüddelband drum.

Danke dem Owner NevermindMe für das Legen und Pflegen dieses Caches sagen DiSiEmNi 

# 4270 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei! 

________________________________________________________________________________Found it, 15.09.2018, Hecht01:

Auf dem Rückweg aus unserem Dänemark Urlaub konnte zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly noch das ein oder andere Döschen besucht werden.  Hier führte uns unser weg auch vorbei und wir konnten das Logbuch erfolgreich signieren.  Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches und schöne Grüße aus Hamburg sagt Hecht01. 


TFTCOwner Maintenance, 18.08.2018, NevermindMe:

Neues Logbuch ist drin! Danke an Uli!Found it, 18.08.2018, Doblinus:

Heute sollte es mal ein paar Bonus-Dosen vom Projekt-81 an den Kragen gehen .

Ein schneller Fund - schon stehe ich im Logbuch . Der vorhandene Logstreifen bot dazu allerdings keinen Platz mehr ich habe ein neues Büchlein spendiert 

Vielen Dank und herzliche Grüße an den P81-Kollegen NevermindMe!
(http://www.doblinus.de)


In: -
Out: -


PS: 
Statistik-Freak? Dann schau doch (http://www.geocaching-county-stats.de/) mal rein 
Du willst kein Event mehr verschlafen? Dann schau doch (http://www.doblinus.de/events.php?area=1) mal rein Found it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg sam
4

298
GC5WEB4
P81-4010
Bonus: G1
Found it, 08.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 08.06.2019, mikatini:

Hier haben meine Begleiterinnen schon alles geschrieben

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen 
sagt mikatiniFound it, 08.06.2019, ajokoira:

Auf unserer Tour haben wir ( mikatini, goldgrube, fraumohr und ich) auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und nun ziert unser Aufkleber auch dieses Logbuch.
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen/RLP
ajokoiraFound it, 08.06.2019, goldgrube:

Ein Moin an alle Doblinus und 
ein **Sorry** für den Einheitslog.

**Juchhu wir haben es bis zum Superbonus geschafft.**

Wir hatten riesigen Spass auf dem Trail, den wir i m Wechsel zu Fuß 
oder mit dem Fahrrad absolvierten.

Die Route von der Nord- zur Ostsee legten wir an 3 Tagen zuurück.
Am 1. Tag war die Sonne unser Begleiter, am 2. Tag wehte uns Wind und Regen
heftig um die Nase und der 3. Tag brachte brachte uns wieder bestes Wanderwetter.

Wir fanden abwechsungsreiche Streckenabschnitte und fair versteckte Dosen.
Mein Favorit war die Wegführung von ZdM 9.01 bis zum Superbonus.

Favpoints verteile ich für dieses schöne Erlebnis bei allen Bonis.

Klar haben wir auch **P81-4010 Willkommen zur Rast** zum lächeln gebracht.

Liebe Grüße aus der Rheinhessischen Schweiz
und vielen Dank für das  Hegen und Pflegen der vielen Dosen 
und die neuen Smilies auf meiner Karte.

9779   
08.06.2019 
**Found it, 31.05.2019, ELBE13:

Hier konnten wir nach einer kurzen Rast loggen.
Vielen Dank an den Owner.

101
GC5WN2C
P81-4015
Bonus: G2
Found it, 17.06.2019, dm250:

Heute mit Blowi auf Cache Tour gewesen und gut gefunden. 
TFTC dm250Found it, 17.06.2019, blowi:

Heute bin ich mit dm250 angefangen, die P81 Serie abzuarbeiten.
Dieser Multi hatte es in sich. Wir haben fast 3 Stunden benötigt. 
Die Stationen waren mal mehr mal weniger gut zu finden.
Am Ende haben wir auch noch das Final gefunden und nun stehen wir stolz im Logbuch.
Für diese Runde gebe ich gerne einen Favo.
Danke fürs zeigen.
BlowiFound it, 09.06.2019, Lonesome-Wolf:

Das ist ein toller Multi! Zwar war der Start etwas holprig, weil mein Smartphone nicht mehr so smart ist, doch ich hatte genug CGA dabei. So ging es problemlos bis Station 7. Nach einer völlig unnötigen Klettereinlage fand ich den Hinweis zufällig. Leider las ich ihn falsch ab. Ist aber auch ein bisschen schwer zu entziffern. Nach 1,5 Kilometer Hin- und Rückweg ging es aber wieder gut weiter. Nur bei den Finalkoords war ich unsicher. Schließlich fand ich aber plausible und machte mich auf den Weg. Vor Ort interpretierte ich den Hint jedoch falsch, so daß die Zweifel sehr groß wurden. Wieder nach einigen hin und her fand ich aber dann doch das Versteck und schaffte es auch es alleine zu öffnen. 

Wirklich ein gut ausgearbeiteter Multi mit schönen, unterschiedlichen Stationen. Das verdient eine Blue Mile.Found it, 19.05.2019, cachingaid:

Nach dem Giga in Berlin ging es im Team CTS52 noch den ein oder anderen Multi der P81 Matrix absolvieren.
Grün grün grün ist alles was wir brauchen .
Schön gelegener Multi, bei dem wir uns von Station zu Station hangelten und heute dann auch noch das Final bergen konnten.
Vielen Dank für diesen Multi, den wir gemeinsam mit viel Freude absolvieren konnten.
Danke für den Cache an diesem Ort!Found it, 19.05.2019, Trikerider01:

Nach dem Giga in Berlin haben wir uns mit unseren Freunden Anke52 und Steppenwolff62 am Sonntag - Frühabend getroffen um noch einige P81 Multi´s ein zu sammeln.

Durch dieses Treffen wurde ein giga gigantisches Wochenende viel zu früh beendet. Aber ... mit einem NC ein solches WE zu beenden ist schon toll.

Auch an diesem Multi konnten wir uns als Team CTS52 im Logbuch verewigen und von unserer "to do" Liste streichen.

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und Pflege

184
GC5WDBX
P81-4020
Bonus: G3
Found it, 16.06.2019, Spalki-Team:

Heute stand der Rest des ZdM auf unserem Programm... Perfektes Fahrradwetter und eine gute Routenplanung bescherten uns einen tollen Tag rund um Harisslee... Diese Dose war erfreulicher "Beifang"...  Wir haben sie um einiges im Off gefunden, da die Location aber vollkommen muggelfrei war, hatten wir ja Ruhe beim Suchen...
DFDC...Found it, 13.06.2019, Trikerider01:

Hier zeigte es sich, dass man im Team quasi unschlagbar ist.
Auch diese Dose konnten wir gemeinsam Finden und nun auch loggen. Zu viert ging die Aufgabe gut von der Hand und wir sind um ein Smiley in unseren Karten reicher.

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und PflegeFound it, 13.06.2019, Steppenwolff62:

Uns erging es wie andere beim versuche das Finale zu signieren. Erst mit Unterstützung war klar. Wir waren am richtigen Ort aber der Cache liegt weit im OFF. 

Nun konnten wir uns doch noch ins Logbuch eintragen als CTS52 unser Team Name.

Besten Dank an den Owner fürs erstellen, legen und pflegen.

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 09.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

So ein hatten wir schon mal,daher wussten wir gleich worauf wir achten müssen.
Dafür hängen wir hier eine blaue Schranke dran.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 16.05.2019, Htrok:

Bei der Vorbereitung zum Urlaub habe ich auch diesen im Blick gehabt, war zu diesem Zeitpunkt aber deaktiviert. 
Jetzt direkt mit den Finalkoordinaten, konnte die Dose nach ein wenig suchen und Studium des Vorlogs letzendlich gefunden werden. :-)

113
GC5WMME
P81-4025
Bonus: G4
Found it, 09.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 03.06.2019, Steppenwolff62:

Oh ja hungrige Mücken das kann ich oder genauer zwei im Team von vier nur bestätigen, wir wurden attackiert und die biester haben an so viele Stellen zeitgleich gebissen das man nicht mehr wusste wo man über all zuschlagen sollte. 
Aber der Rest des Multis war eine tolle Herausforderung und hat im Team richtig Spaß gemacht. 
Geloggt als CTS52. 

Vielen lieben Dank fürs ausarbeiten, legen und pflegen. 

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 03.06.2019, Trikerider01:

Dieses Mistfiecher hier ! Mücken ohne Ende und wenn nur ein Grashalm umgeknickt wird, dann schwärmen sie aus. Aber das Team CTS52 war hier erfolgreich und um einen Smiley in unseren Karten reicher.

DfdC an diesem Ort, fürs´s Herführen sowie die Hege und PflegeFound it, 03.06.2019, anke52:

Das war mal wieder Team Arbeit.  Schritt für Schritt ging es vorran, trotz Baustelle kamen wir zum Ziel.
Die Mücken hatten es auf uns abgesehen....

Hier konnten wir dann das Logbuch signieren mit ( CTS52)

Und schnell wieder raus aus dem Wald.

Vielen Dank für diesen Multi im Klueser Wald.Found it, 12.05.2019, Die vier Nordlichter:

Hier den Wald durchstöbert. Wieviele Schrauben sind das jetzt? 
Irgendwo haben wir jedoch dann nen Fehler gemacht und brauchten einen TJ. Müssen wir nochmal in Ruhe nachvollziehen.

Die Multi Matrix soll archiviert werden. Was liegt da näher als zumindest einige der fehlenden Wertungen zu machen? So wurde schon Freitag beim Event übernachtet und zusammen mit Rind2019 gings los. Eingetragen meistens als Team 4 NL. Aber mal eben ist nicht. Die Multis sind alle ausgeklügelt und dauern etwas länger.

Viele Grüße und vielen Dank fürs Verstecken und vor allem Pflegen dieser Büchse sagen Die vier Nordlichter aus Dithmarschen am Nord-Ostsee Kanal.

105
GC5WHMJ
P81-4030
Bonus: G5
Enable Listing, 14.06.2019, das lange T:

uns los.Owner Maintenance, 14.06.2019, das lange T:

Wartung durchgeführt, Umbaumaßnahmen sind beendet.
Station. 1 ist  iO, wie es sein soll!
Station. 2: kleine Änderung
Final: neues Logbuch
Also es kann weiter gehen.
Gruß: das lange TPost Reviewer Note, 10.06.2019, Kanne und Siki:

Dieser Cache ist nun schon relativ lange "temporär nicht verfügbar". Im Interesse aller Cacher, die diese Website benutzen, um sich auffindbare Geocaches listen zu lassen, bitte ich dich um folgendes (innerhalb der nächsten 30 Tage):
- zeitnahe Pflege und Reaktivierung des Caches,
- oder Suche nach einem Cacher, der die Ownerschaft des Caches und damit die Wartung übernehmen kann,
- oder Archivierung des Caches, bitte in diesem Falle an eventuell angefallenen Geomüll denken (z.B. Zwischenstationen von Multis).

Die Regeln dieser Website erlauben es, daß Caches, die längere Zeit "temporär nicht verfügbar" sind, auch durch einen Reviewer archiviert werden können, was wir aber nicht anstreben.

*Bitte Statusinformationen zum Cache (bezüglich Jahreszeit, Umstände usw.) und (falls absehbar) geplante Aktivierungszeit als Note loggen (nicht per Mail schicken!), damit alle Suchenden Bescheid wissen (bitte keine Mails dafür verwenden).*

Gruß,
Sanne

Kanne und Siki
(Official Geocaching.com Volunteer Reviewer)

Die Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: (http://www.gc-reviewer.de)

{#9b7baf6e4cc79b52e51d4b070e0a9f6a}Found it, 09.05.2019, Trikerider01:

Nachdem sich "meine" Cachingaid hier schon mal selbst versucht hatte ging es nun in unserem Team CTS wieder in gewohnter Manier los.  Alle angefahrenen und angelaufenen Dosen (Multi´s) haben wir gefunden (ober in diesem Fall auch nur die Behausung ohne Dose und Logbuch) sie ist nun auch geloggt. 

DfdC an diesem Ort und für´s HerführenFound it, 09.05.2019, cachingaid:

Ach was hatten Trikerider01 & ich hier lange gesucht. 
Am Start damals schnell fündig geworden, aber auf Grund der vorherigen Logs waren wir bereits darauf eingestellt, dass es so einfach wohl nicht sein würde. 
Trotzdem hin und wie erwartet in die Irre geführt. 
Also ging es zurück zum Start, wo gefühlt alles auf den Kopf gestellt wurde.
Leider erfolglos, denn nach einer geschlagenen dreiviertel Stunde erfolgte dann der Abbruch.
Bei einem späteren Spaziergang versuchte ich dann einfach mal mich auf meinen Cacherspürsinn zu verlassen und kam auch an ein Objekt, wo ich die nächste Station oder gar die Dose vermutete.
Leider war es an diesem Tag aber schon ziemlich spät und ein für mich nicht zuordenbares Geräusch ließ mich das Weite suchen. Danach lag der Multi bei uns erstmal eine Ganze Weile auf Eis bis wir die Nachricht erhielten, dass die Matrix eingestellt wird.
Heute dann also im Team mit Trikerider01 und Steppenwolff62 doch nochmal dorthin, wo ich damals beim Suchen gestört wurde und siehe da: Behausung erfolgreich aufgespürt. 
Vielen Dank für diesen Multi inklusive Verwirrungen! Schade, dass er derzeit leider nicht mehr in Gänze existiert!

101
GC5WG2E
P81-4035
Bonus: G6
Found it, 10.05.2019, Melve:

..endlich. Ich glaube, insgesamt war ich hier 4 mal vor Ort. Entweder es hat was gefehlt oder das Brett vor’m Kopf wollte einfach nicht weichen.
Ganz ohne Hilfe ging es auch heute nicht aber dennoch schlug ich mich zum Final durch und hielt, nach einem kurzen Kampf, das Logbuch doch noch in den Händen. 

Man, was für ein Akt.. ??

-- TFTC & liebste Grüße an den Owner --Found it, 10.05.2019, Die Piratenhamburger:

Heute sind wir Richtung Flensburg gefahren, bzw. Noch weiter höher, um die ZdM 9 zu beenden und um diesen Multi von der P81 zu erledigen.

Sration 1 und 2 ohne Probleme, 
Doch dann kam Station 3! 
An den gefundenen Koords nichts brauchbares gefunden, wo eine 9V Batterie ranpassen könnte. 
Mit dem Owner hin und her geschrieben und dann ließ sie sich erst zeigen. Doch auch hier ging nichts, obwohl ich eine neue Block Batterie dabei hatte, lag bestimmt an Dänemark ???? 
Naja, bei Station 4 lief alles und dann nur noch zum Final. Puuuh war das ein langer Fußweg lieber Owner?? aber auf dem Weg dahin noch eine Dose gefunden und den EC an der Kupfermühle erledigt, welcher sich lohnt.
Am Final sind wir echt erstaunt darüber gewesen, wie die Cacher es geschafft haben, sich in das Logbuch einzutragen!!! Denn beim Schloß geht absolut garnichts mehr und Sorry, aber von Schrauben herrausdrehen, ist hier nicht die Rede gewesen und auch nicht gewollt!!!!!!!!??
Naja, dem Owner alles Zukommen lassen und sry, dass er nun deaktiviert ist, aber eine Station funkst nicht und ans Logbuch ohne Hilfsmittel nicht ranzukommen. Dennoch danke für die Logfreigabe, für den Spaß und der Abwechslung lassen wir gerne ein Blaues Tüddelband da, hoffen, dass es hier bald weitergeht ??

Danke an den Owner für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches sagen 
Die PiratenhamburgerTemporarily Disable Listing, 10.05.2019, NevermindMe:

Hier geht es hoffentlich bald weiterFound it, 01.05.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Leider war dieses Logbuch nur noch ein Klumpen und wir haben ein Notlognuch dazu gefügt.

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 01.05.2019, Copyfreak:

Der Böse und ich fuhren heute wieder mal nach Flensburg und Umgebung, um uns etwas um die Projekt81 Matrix zu kümmern. Nachdem wir die Dose fanden, konnten wir das Schloss nur mit Spezialwerkzeug umgehen, das dieses keine Funktion mehr hat. Auch das Logbuch ist nur noch ein schwarzer Klumpen-

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

123
GC5WE40
P81-4040
Bonus: G7
Enable Listing, 27.05.2019, clatrix:

So. Wie ihr nun alle wisst ist ist am 30.09.2019 hier Schluss. 
Der Cache sollte bis dahin noch findbar bleiben.

Daher habe ich das Bild, was in einem Petling auf dem Baum an der Zwischenstation zu finden war, nun in digitaler Form bereit gestellt.

Genauere infos dazu gibt es in den Notizen zur Station.Temporarily Disable Listing, 10.04.2019, clatrix:

Hier ist erstmal Pause. Eine Zwischenstation fehltFound it, 09.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Station 1 und 2 ließen sich gestern schnell lösen und errechnen. An Station 3 war irgendwie nichts zu finden. Nach Kontaktaufnahme mit den Owner war dann auch klar warum und das was fehlt. So sind wir heute nochmal hier und sind dann entsprechend ausgerüstet zum Finale vorgedrungen und konnten und schlußendlich doch noch erfolgreich im Logbuch verewigen :)

*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt.
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger.
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )

Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.Found it, 09.04.2019, Sprossenhörnchen:

Puh, noch mal Glück gehabt - Fund vor Disabled.

Mal sehen, ob wir es noch schaffen mit den ganzen 81ern. NF_17 hat dieses Abenteuer gut beschrieben.

Danke an den bekannten Owner.Found it, 09.04.2019, NF_17:

Nach wir in der Heide waren, wollten wir noch zur Jagd.
Die ersten beiden Stationen waren kein Problem. Trafen dort eine Kindergartengruppe, die ganz neugierig fragten, was wir da machen. Einen kurzem Plausch später standen wir an der 3. Station. Aber hier wurden wir nicht fündig. 
Aber da ja ein bestimmtes ECA benötigt wurde, war das Final eigentlich ziemlich logisch. 
Wir hatten recht.
Beim Öffnen der Dose dachten wir: "Scheiße"! Aber mit Geduld und Spucke ging es ans "Lösen", bis uns auffiel, dass es auch ohne geht, da die Konstruktion ziemlich ramponiert ist. So standen wir schneller im Logbuch als gedacht.
Vielen Dank für diese schöne kleine Runde!

102
GC5WXME
P81-4045
Bonus: G8
Found it, 10.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 26.05.2019, EDEDE:

Nachdem wir unser gestriges Defizit in Leck wieder auf Null gebracht hatten, machten wir uns auf den Weg nach Schafflund,

Dort wurden unsere verstaubten Chemie Kenntnisse ausgereizt und wir konnten so einiges zu Tage fördern. Danach machten wir uns schon auf die Suche den nächsten der Matix zu suchen. 

Eine wirklich schöne Idee diese PDF Dateien, Jedes Passwort wurde notiert und jede Hürde konnte genommen werden  und so entdeckten wir so einiges in und um Schafflund. Immer wieder wurden bei mir Erinnerungen wach, war es doch schon so lange her, dass mein ZDM Wochenende anstand. Heute führte mich dieser Multi an den ein oder anderen Platz unseres damaligen Rastplatzes. Unser Zeltplatz ist zwar mitlerweile zugewuchert mit Brombeeren und Brennesseln aber ....so ist das mit der Zeit und den Erinnerungen.

Irgendwann waren wir heute dann auch auf dem Weg zum Final. Die Atribute sagten uns wir sollen noch spezielle ECGA mitnehmen was wir auch taten die andere etwas längere wäre vermutlich hilfreicher gewesen. aber mit Hilfe des Sohnemanns und der bereits erprobten Methode konnten wir das Logbuch bergen und uns darin verewigen.

Vielen dank für diesen schönen, spannenden, interessanten Multi. Viele Grüße von EDEDEFound it, 11.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 11.05.2019, anke52:

Im Team waren wir heute wieder unterwegs, und hatten mal wieder viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen. 

Geloggt haben wir mit (CTS52)

Vielen Dank für den P81 Multi- MatrixFound it, 11.05.2019, cachingaid:

Heute lud Piti07 zum Spanferkelessen ein und so nutzten Trikerider01, Steppenwolff62, Anke52 und ich den Tag um vorher im Team CTS52 wieder ein paar P81-Multis in der Umgebung zu erlegen.
Schließlich will ja keiner zunehmen und so musste sich das Essen ja erstmal erarbeitet werden.

Zum Cache:
Hier erwartete uns ein "kleiner" Spaziergang, bei dem wir gut voran kamen.
Am Final wollte unser Steppenwolff62 unbedingt tätig werden und ein wenig plantschen gehen  Kaum war er drin, hatte er die Dose auch schon in Händen und so konnten wir uns erfolgreich im Team verewigen.

Vielen Dank für den Cache, die Aufgaben sowie die Hege und Pflege!

72
GC5WDCW
P81-4050
Bonus: G9
Found it, 08.06.2019, C-C-L:

Hallo Team Multi Matrix

Heute haben BoF-GB 
Sebi Neumi und ich den Weg hierher gefunden um deinen Cache P81-4050 Kaptain Morgan´s Piratenschatz zu suchen . Wir konnten uns beim bergen in der D Wertung und in T Wertung gemeinsam gut unterstützen. Egal ob beim Lösen eines Mysterys , beim Klettern hoch in die Baumwipfel , bei Aufgaben wo man Geduld und technisches Verständnis braucht wie z.B. beim Angeln, Labyrinthe usw. um auf die Lösung zu kommen oder bei der Beweglichkeit um in z.B.Röhren zu krabbeln usw. Wir hatten hier viel Spaß. Danke nun logge ich online nach. Bis bald im Wald. Happy Hunting

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 08.06.2019, BoF-GB:

###P81 Tour zusammen mit Sebi Neumi und C-C-L###

WAS? Die sollen eingestampft werden ? Nun haben wir so viel Zeit und Kilometer in die Serie gepackt und nun das! Naja, denn machen wir halt noch das was wir so schaffen . Schließlich haben wir nur noch wenig Löcher in unserer Multimatrix. Folgende Dosen waren Heute mit am Start und konnten gefunden werden:

* https://coord.info/GC5WFAY P81-1025 Der Gedenkstein
* https://coord.info/GC5WHWT P81-1550 Zwischen Au und Strom
* https://coord.info/GC5WFB4 P81-1520 Hast du die Peilung?
* https://coord.info/GC5WDCW P81-4050 Kaptain Morgan´s Piratenschatz
* https://coord.info/GC5WDGK P81-2020 Wesebyer Rätselrunde 1
* https://coord.info/GC5WEBG P81-3010 T-Sucht
* https://coord.info/GC5WMVD P81-5035 Bretter die die Welt bedeuten
* https://coord.info/GC5WDB7 P81-5030 Asgard Treasure


Bei dieser hier waren die Zahlen gut zu ermitteln, bis auf die Station wo ich behaupte die haben wenn überhaupt eh nur die ersten 5 Cacher zu Gesicht bekommen . Vor einem Jahr waren wir schon einmal hier, damals noch mit Muggel Julian. Damals fehlte uns die oG Station und wir versuchten das Final alternativ zu finden! Warum wir die letzten 10m damals nicht weiter gegangen sind bleibt selbst uns ein Rätsel . Heute waren die brillen geputzt und wir fanden das Logbuch. Für die 10mm Seilstation, die Bootstation und dem Final hinterlasse ich gern ein blaues Herz der Sympathie. Danke für den Spaß den wir hier Heute haben durften .Found it, 08.06.2019, Sebi Neumi:

Auf unserer heutigen vormaligenDNF-Tour... kamen wir auch hier vorbei und konnten den unglücklichen Smilie in ein freundlcihes Gesicht verwandeln..!!
Und uns gewaltig an den Kopf fassen.. das hätten wir beim öletzten Mal auch finden können... auch wenn "damals!?"scheinbar eine Station fehlte... angelaufen sind wir ja alle Stationen... aber mit der fehlenden Info waren wir damasl warum acuh immer nciht an die DOse gekommen... !! Obwohl wir auch alternativ gescuht hatten... diesmal gklappte es dann... Tolle Idee.. toller Cache.. wenn da nciht die fehlende Station wäre... würde der FP sofort springen... aber leider soweit ich das deuten kann, hat sich da bisher nix weiter getan.. 

Danke fürs legen udn "pflegen!?"...
Sebi NeumiFound it, 07.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Auch hier hatten wir jede menge Spaß und Arbeit ,konnten uns aber dann als Belohnung in das Logbuch verewigen. 


Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 03.05.2019, Copyfreak:

Heute ging es mit zusammen mit Der Böse wieder auf Multimatrix-Tour. Ein paar Erfolge konnten wir auch heute wieder verbuchen. 

Dieser Multi wurde in Häppchen erledigt, heute wurde dann die Belohnung eingeholt.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

44
GC5W8PN
P81-D40
 
Found it, 07.06.2019, DiSiEmNi:

Das Wetter war bestens und so musste die Zeit genutzt werden um am P81-Projekt zu arbeiten.

Ich hoffe ich schaffe noch die Vollendung des Projekts bis zum möglichen Ablauf-Datum?  
Mal gucken  was die nächsten Wochen bringen. 

Diese Dose konnte ich dann doch recht gut finden  und das Logbuch signieren.

Ich danke allen Ownern des P-81 Projekt für dieses großartige Projekt 
und hier kommt stellvertretend für dieses Projekt auch ein blaues Tüddelband drum.

Danke dem Owner faun777 für das Legen und Pflegen dieses Caches sagen DiSiEmNi 

# 4275 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!Found it, 30.03.2019, DieRauteimHerzen:

Den heutigen Weg nach Schafflund etwas anders gewählt. 
So konnte ich auch diesen Bonus noch besuchen und mein Nick im Logbuch eintragen.

Viele Grüße an den bekannten Owner. 

Danke an faun777 für diesen Cache.
#11601Found it, 03.10.2018, bumo:

Zusammen mit Hotzenplotz 09 und unseren gefundenen Bonuszahlen auf den Weg gemacht um einige BonusDosen der Multimatrix zu finden.

Vielen Dank für CacheFound it, 17.09.2018, Hecht01:

Heute ging es zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly erst Richtung Husum und anschließend noch Richtung Flensburg um noch das ein oder andere Döschen zu suchen. Dieser Cache konnte heute erfolgreich angegangen werden und wir konnten das Logbuch erfolgreich mit unserem Name signieren. Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches sagt Hecht01.



TFTCFound it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg sam
4,5

140
GC5WJRG
P81-4510
Bonus: H1
Found it, 09.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 07.06.2019, Samlucky67:

Auf dem Weg nach Dänemark, endlich, endlich, diesen Multi erledigt. Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen.
tftc
glg samFound it, 07.06.2019, HHnilsHH:

Mit Samlucky67 unterwegs nach DK, hör konnten wir nun endlich diesen Multi abschließen, hat uns viel Zeit gekostet. Hier ist soweit alles in bester Ordnung. Vielen Dank an Team Multi-Matrix fürs Legen und Pflegen der Dose, mein Fund #20141 | 07.06.2019 | 22:00:02 MESZFound it, 30.05.2019, Ich1:

Mein erster Nachtcache und zum Glück hatten wir Team Mahyr als Lehrmeister dabei. Es wurden zwar nicht alle einzelnen Stationen von uns gefunden, aber schließlich kamen wir dann doch irgendwie zum Final und konnten erfolgreich loggen.Found it, 30.05.2019, Mahyr:

Happy Birthday Cache. 
Nach einem empfehlenswertem Essen in Maasbüll haben wir uns noch einen  Nachtcache gesucht. Gemeinsam mit ICH1 und Gästen sind wir zum Start und fanden schnell die Aufgabe. Schon am nächsten Wegpunkt fanden wir nichts. Intuitiv fanden wir weitere Hinweise. Die Deutung der Aufgabe haben wir vermutet. 
Das wir den Final durch einen falschem Hinweis gefunden haben, müssen wir zugeben.
Danke an den Owner der uns aufgeklärt hat. Schade, das der Cache nicht so gelaufen ist.

Wie sagte ein schlauer Mann " Gefunden hat, wer im Logbuch steht". - und da, kann man unseren Log lesen. 

LG aus dem Süden sagt Team Mahyr

163
GC5W6M0
P81-4515
Bonus: H2
Found it, 17.06.2019, dm250:

Heute mit Blowi auf Cache Tour gewesen und gut gefunden. 
TFTC dm250Found it, 17.06.2019, blowi:

Heute bin ich mit dm250 angefangen, die P81 Serie abzuarbeiten.
Die Finalkoords hatten wir schnell raus und die Dose war schnell gefunden. Wir konnten die Zahlen zuordnen und nun stehen wir stolz im Logbuch.
Danke fürs zeigen.
BlowiFound it, 16.06.2019, Lonesome-Wolf:

Die erste (falsche) Station stach mir gleich ins Auge. Da kuckt wohl jeder Cacher als erstes. Unmittelbar danach fand ich jedoch die Richtige und auch gleich das Final. Dann jedoch wurde es schwierig. Glücklicherweise hatte ich jedoch einen Telefonjoker. Beim warten probierte ich aber ein bisschen, wobei mir zwei klar waren. Also noch eine 50/50 Chance. Gleich der erste Versuch öffnete das Döschen. Mein TJ wußte es natürlich auch.

Dieser Cache ist eine tolle Idee und verdient das Pflegeabzeichen in blau.Found it, 23.05.2019, Der Böse:

AM Abend noch einmal schnel mit Copyfreak diesen Multi gesucht und gefunden!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 23.05.2019, Copyfreak:

Heute Abend drehte ich mit dem Bösen noch eine kleine Feierabendrunde. Diesen Multi konnten wir auch gut finden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

121
GC5WJRA
P81-4520
Bonus: H3
Found it, 26.05.2019, EDEDE:

Nachdem wir beim letzten Mal bei einem dieser Lustigen Bilder verzweifelt wieder abdampfen mussten, hatten wir die Zeit zu Hause damit verbracht dem Bildchen auf die Schliche zu kommen. Natürlich haben wir auch mal hier und auch mal da nachgefragtdoch niemand hatte eine Idee.

Irgendwann, wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, kam bei einem unserer Stammtisch besucher die Rettende Lösung und endlich konnten die Koordinaten fürs Finale ermittelt werden und so konnten wir bei unserer heutigen P81 Tour zum Start gleich dieses Finale besuchen und uns im Logbuch verewigen.

Wirklich lustige bildchen mit drei mal um die Ecke denken. Klasse Idee. Ein wirklich schöner Cache. Vielen Dank dafür und viele Grüße von EDEDEDidn’t find it, 12.05.2019, EDEDE:

Auch hier waren wir heute, mussten dann aber wegen anderer wichtiger Termine abbrechen. 

Eines der Bilder beschäftigt uns noch immer. Da konnten wir uns auch zu Hause noch keine zündende Idee drauf machen. Mal sehen wann wir hier einen Geistesblitz haben und noch einmal vorbei schauen.

Der ersten und zweiten Station geht es definitiv gut. Das Finale schauen wir uns ein ander Mal an.

Viele Grüße von Familie EDEDEFound it, 11.05.2019, anke52:

Im Team waren wir heute wieder unterwegs, und hatten mal wieder viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen. 

Geloggt haben wir mit (CTS52)

Vielen Dank für den P81 Multi- MatrixFound it, 11.05.2019, cachingaid:

Heute lud Piti07 zum Spanferkelessen ein und so nutzten Trikerider01, Steppenwolff62, Anke52 und ich den Tag um vorher im Team CTS52 wieder ein paar P81-Multis in der Umgebung zu erlegen.
Schließlich will ja keiner zunehmen und so musste sich das Essen ja erstmal erarbeitet werden.

Zum Cache:
Hier erwarteten uns wirklich lustige Bilder, die uns ganz schön zum Grübeln brachten.
Nach und nach kamen wir voran, aber bei einem wollte uns einfach nix einfallen, was auch zu dem "Checker" gepasst hätte. Also hieß es erstmal stärken und im Anschluss weiter sehen!
Beim Spanferkelchen half uns dann der Owner dankenswerter Weise ein wenig auf die Sprünge und so konnte auch das letzte Bild entschlüsselt und so die Koords vom Final erfolgreich berechnet werden.
Somit ging es hier am Abend noch zur Signatur.

Vielen Dank für den Schubs in die richtige Richtung, die witzigen Bilderchen bei denen unsere grauen Zellen in Schwung gerieten sowie die Hege und Pflege des Caches!Found it, 11.05.2019, Trikerider01:

An dieser Dosen war es die ausgezeichnete Teamwark, die uns bis auch ein Bild zum Erfolg führten. Ein Tip vom wohl bekannten Owner brachten dann den ersehnten Erfolg.
Hier ging es mal wieder als Team CTS52 auf Multijagd.
Schöne Gegend tolle Multi´s und ein super erfolgreiches Team am Start.
Alle angegangenen Dosen konnten wir Finden und nun auch zu später Stunde auch loggen, da wir noch gemeinsam auf dem Spanferkelevent unseren Hunger stillten.

Wir Danken allen Ownern für´s Legen der Dosen. Ohne Euch wäre dieses Spiel nicht möglich.

124
GC5WGPV
P81-4525
Bonus: H4
Found it, 08.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 02.06.2019, EDEDE:

Auch dieser P81 iger stand heute auf unserem Zettel. Beim letzten mal war hier das Wetter der böse Mitspieler regnete es doch ohne Ende und irgendwann konnten wir diese Muttern nicht mehr sehen und sind nach Hause abgehauen.

Heute. Das genaue Gegenteil. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und mussten uns ersteinmal Schatten suchen.

Dort Mutterten wir und mutterten und mutterten und irgendwie wurden keine schlüsseligen Koordinaten sichtbar. Alles noch einmal und wieder muttern mutter und muttern. und wieder keine vernünftigen Koordinaten.

Was nun noch einmal, kann man das irgendwie zu Hause machen? 

Neeeeee

Noch mal hier her? Vielleicht ein TJ? Nur wen? irgendwann erreichten wir jemanden der sich allerdings nur noch dunkel an die Lösung erinnern konnte. Zum Glück kam uns dabei endlich eine neue Idee und so standen wir dann endlich beim Finale und konnten un ins Logbuch eintragen.

Ehrlich gesagt futter ich lieber wie bei Muttern als sowas hier. Hat trotzdem Spass gemacht. Vielen Dank für diesen schönen Multi und viele Grüße von EDEDEFound it, 19.05.2019, McBresi:

Und wieder war es Zeit an den P-81er Multis zu arbeiten. 
Nach dem Frühstück fuhren wir los, dass Wetter wahr recht wechselhaft, doch der Tag entschied, die Gradzahl noch zu erhöhen. 
Die ausgewählten Dosen des Tages zerrten an unseren Nerven. 
Bei einem Cache waren wir schon einmal, man konnte die Antworten nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln. 
Doch diesmal wollten wir nicht aufgeben und wurden durch unser Durchhaltevermögen mit der finalen Dose belohnt. 
Bei den anderen Caches hieß es Fingerfertigkeit zu beweisen und die richtige ECA dabeizuhaben. 
Einige konnten von Hr. McBresi erfolgreich geloggt werden, andere hatte Fr. McBresi erwatet und signiert. 
So kann man nur noch ein großes Danke an die CO aussprechen und die blauen Herzen in der Dose zurücklassen.Found it, 12.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 12.05.2019, Copyfreak:

Zweiter Tag unseres P81-Wochenendes, wieder ging es mit dem Bösen Richtung Norden um einige Caches dieser Matrix abzuarbeiten. Es war einiges an Gehirnschmalz und einiges an ECA nötig, um die Dosen des heutigen Tages zu finden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieser Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

112
GC5WJ3B
P81-4530
Bonus: H5
Found it, 13.06.2019, r.hoe:

Diese Rundehat uns sehr gut gefallen.
Toll so macht Geocaching spaß.
Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast und die Pflege.
MfG
Helga und Rainer
Gerne lassen wir einen FAV. zurück.Found it, 07.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Hier lassen wir gerne was blaues da.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 03.06.2019, anke52:

Mal wieder ging es auf P81 Tour, die uns in Nordfriesland fehlen.

Hier hat Steppenwolff62 schon alles geschrieben, so kann ich nichts mehr dazufügen. 

Geloggt haben wir im Team mit CTS52 

Ein GRÜNES ?? ?? ?? HERZ  gibt es von mir, und sonnige Grüße aus Schafflund an Leuchtfeuer-NFFound it, 02.06.2019, Trikerider01:

Es ist Sonntag und das "alt" bewährte Team CTS52 ist wider auf der Jagd nach einem weitern P81 Multi. Erst mal besichtigen, dann Werkzeug und div. Tools aus den Cachermobilen bergen.
Am Final wurde dann gemeinsam getüftelt und schließlich erfolgreich geloggt.

Ich sage danke ans Team und
DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und PflegeFound it, 02.06.2019, Steppenwolff62:

Super toller Cache, der musste mit einen blauen Band zu Beginn schon ausgezeichnet werden. 
ECA war nicht gleich zur Hand erst mal ein Check, dann zurück zum Auto und das benötigte Hilfsmittel geholt. 
Und im Hand umdrehen konnten wir uns als CTS52 signieren. 
Besten Dank an den Owner fürs legen und pflegen. 
TFTC sagt Steppenwolff62

104
GC5WEGN
P81-4535
Bonus: H6
Found it, 30.04.2019, EDEDE:

Andere tanzen in den Mai, wir Geocacher planen da was anderes - heute sollten mal wieder ein paar P81 Caches und einige gelöste Mysterys eingesammelt werden. Also wurden die Sachen gepackt oder Muggel nennen das auch "Gerödel". Das Cachemobil wurde gesattelt der Jungcacher bei der Oma untergebracht und dann ging es auch schon los.

Das Gerödel haben wir ja nun im Auto gehabt und so konnten wir eine Station nach der anderen abarbeiten und uns immer weiter zum Logbuch vorarbeiten. Alles klappte prima. Vielen Dank. Klasse Cache.

Wir konnten viele Schöne Caches suchen und finden. Wir hatten viel Spaß und konnten so eine schöne Maifeier halten. Vielen Dank für die schönen Dosen und vielen Dank für diesen wunderschönen Abend sagt EDEDEFound it, 08.04.2019, Team DC 30:

Zu diesem Cache:
Unsere Cachemobile geparkt und los gings. Station 1 (Start) war kein Problem genug Gerödel hatten wir ja dabei. Station 2 war schon schwieriger. Sollte man nun hier viel Gefühl beweisen oder... plötzlich ging uns ein Licht auf und wir konnten Station 3 in Angriff nehmen. Auch hier war das Cachemobil korrekt bestückt worden. Station 4 war eigentlich kein Problem und so konnten wir das Final errechnen und heben. Das Logbuch konnte also mit unserem Namen bereichert werden.

Nach zwei Jahren Abstinenz von der „Ostertour“ mit PAW, haben wir es dieses Jahr endlich wieder geschafft. Nach Schleswig- Holstein sollte es gehen, die P81´´´ er Multi Matrix stand im Focus. Im Vorfeld wurden die „wichtigen“ herausgefiltert, die für eine vollständige Multimatrix noch fehlten. Schnell war uns klar, dass wird für die paar Tage zeitlich eng.
Trotz dass wir zu viert unterwegs waren, haben wir hier und da um Hilfe gebeten und selbst das war dank des bescheidenen Datenempfangs nicht einfach. In der Ferienwohnung ging z.B. gar nichts! Selbstverständlich bedanken wir uns bei denen, die uns geholfen haben.
Am Anreisetag haben wir die ersten zwei Multis abgearbeitet und uns danach zur Ferienwohnung begeben. In den Folgetagen haben wir jeweils 9, 11, 9, 6 und am Abreisetag noch 4 gehoben. Welche D/T Wertung spielte für uns keine Rolle, eher eine kurze Fahrstrecke und die Wetterlage. Ob vor Ort grübeln, klettern, robben oder Teamwork, es hat stets alles gepasst. Da gab es Caches, die unsere Vorgänger nicht haben heben können, wobei wir einfach durchmarschiert sind und andere Caches, wo es genau umgekehrt abgelaufen ist und wir drei Anläufe gebraucht haben.

Alles in Allem sind wir sehr froh, es tatsächlich geschafft zu haben, in den paar Tagen diese zum Teil echt knackigen Caches zu heben.Found it, 08.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Der Name ist Programm.... so sind wir halt mit unserem Gerödel hier angerückt. Das Cachemobil war mit allem bestückt, was man so eventuell benötigen könnte. Alles kam GottseiDank nicht zu Einsatz und nun stehen auch wir hier im Logbuch :)

*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt.
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger.
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )

Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.Found it, 07.04.2019, Pfadfinder_471:

An diesem Wochenende ging es in den hohen Norden um ein paar Multis zu besuchen.
Die Idee eine Matrix aus Multis zu füllen finden wir klasse!
Also wurde erstmal nachgeschaut, welche Multis uns noch fehlen.

Bei diesem Multi taten wir uns schwer voran zu kommen und benötigten einen TJ um das Final zu finden.

Merci an das gesamte Owner-Team für die Idee und das Legen und Pflegen der Multis!

Herzliche Grüße von den  Pfadfinder_471 aus Bad Lippspringe.Found it, 23.02.2019, NF_17:

Da kann ich mich der Berichterstattung meiner 3 Mitcacher nur mit den Worten: "Nur gut, dass jeder irgendwas an Gerödel mit hatte auch wenn es am Ende nur das Handy mit ner passenden TJ-Nummer war!" anschliessen.
Vielen Dank für diesen tollen Cache!

131
GC5WHMT
P81-4540
Bonus: H7
Found it, 02.05.2019, Trikerider01:

Erneut im Team CTS52 unterwegs und ich schaffe es mal wieder nicht zu loggen!
Hier haben die glorreichen Drei schon alles erwähnt und geschrieben.

Mir bleibt nur zu schreiben: DfdC an diesem Ort, für´s Herführen, das Rätsel sowie die Hege und PflegeFound it, 02.05.2019, cachingaid:

Dieser gar nicht all zu lange Multi hatte es dennoch in sich.
Am Start hatte unser Team CTS52 bestehend aus Trikerider01, Steppenwolff62, Anke52 und mir echt Tomaten auf den Augen.
Dann einen Teil gefunden, der auch verarbeitet werden konnte, aber wo versteckte sich der andere?
Es war wie verhext, obwohl eigentlich auf dem Präsentierteller!
Nachdem wir uns hier echt unnötig schwer getan hatten, konnte es dann doch weiter gehen.
Unterwegs dann gut fündig geworden, hier und da ein zwei Versuche benötigt bis brauchbare Koords auf dem Papier standen, aber im Team gut bis zur letzten Station vor dem Final vor gearbeitet. 
Hier verwirrte uns sowohl das Listing als auch voran gegangene Logs.
Was wollte uns der Owner hier mitteilen 
Was taten wir uns schwer! Verzweifelt ein wenig unser Glück getestet und ziellos in der Umgebung herum gesucht - natürlich wurden wir so nicht fündig. 
Also wieder die Gehirnszellen angestrengt und irgendwann fiel dann endlich der Groschen!
Manchmal liegt die Lösung so nahe, dass es schon wieder unmöglich erscheint! 
Schnell nachsehen und tatsächlich - unser Gedankenblitz sollte sich als richtig erweisen, sodass wir nun auch als Team in diesem Logbuch stehen!
Vielen Dank ans Team für die gemeinsame Suche und ein ganz besonderer Dank an den Owner, der uns diese Herausforderung gestellt und damit viel Freude bereitet hat!
Danke für den Cache!Found it, 02.05.2019, anke52:

Im Team ging es heute nach Wees um diesen Multi-Matrix zu besuchen.

Hier haben wir dann geloggt mit dem Teamnamen (CTS52)
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

FAVORITENPUNK  hänge ich noch dazuFound it, 02.05.2019, Steppenwolff62:

Das Projekt das wir im Team vor dem Ende der Matrix noch gerne erfüllen wollen und do ging es auch hier am Team vor Ort. 
Geloggt als CTS52

Besten Dank an den Owner fürs legen und pflegen 

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 01.05.2019, Der Böse:

Hier konnte die lange ECA uns zur Dose helfen!

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...

225
GC5WDBR
P81-4545
Bonus: H8
Found it, 07.06.2019, Deanta:

Thomassa hatte diesen schon und so trabten wir siegessicher zum alten Ort. Leiter war dabei. Aber der Owner hatte die Formel ausgetauscht und die Finaldose somit verlegt. Also alles wieder auf Anfang. Aber bei der ersten Station saß ein Muggel und ruhte sich aus. Aber ein bekannter Muggel, der dann nur kurz unterrichtet wurde, was wir so vorhatten. Das Finale war dann kein Problem mehr.Found it, 06.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen  als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery ,Letterbox und Multi mitgenommen.

Da das Frauen Team hier nicht fündig wurde,musste das Männer Team nochmal her.
Eigentlich hatten die Frauen ja schon die Richtige Idee,aber trauten sich wohl nicht.

Nun stehen wir aber alle im Logbuch und weiter geht es zur nächsten Dose.


Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 31.05.2019, Twiga-Team:

Multis sind ja eigentlich nicht so unser Ding. Bei diesem Exemplar - mit nicht allzu häufiger D/T-Wertung - hatten wir an der ersten Station zum Glück nach einem kurzen Irrweg durch die Botanik die richtige Idee (und die nötige Ausrüstung). Auch für das Final hatten wir die benötigte ECA dabei. Vielen Dank für diesen Cache!Found it, 03.05.2019, Treene:

Ja zum dritten Mal versucht und nun habe ich dich endlich. Es waren nicht die Tomaten auf den Augen, ich glaube es hatte was mit dem SelfieStick zu tun????Vielen Dank für die nette Dose!Found it, 26.04.2019, Odin - Odine:

Letztes Jahr im Herbst schaute der Odin auf der Geocaching Karte nach was es noch für tolle Herausforderungen im Norden gibt. Dabei bin ich auf die P81 Matrix aufmerksam geworden. Da wir Multis sehr lieben hatten wir ein neues Ziel. ?? ??
Heute zog es den Odin in Richtung Flensburg, um seinen Punkten beim Kraftfahrtbundesamt einen kleinen Besuch abzustatten. ??
Danach hieß es natürlich auch noch ein paar Multis zu machen. ??

Bei den Startkoords angekommen konnte ich auch ohne Selfistick die Zahl ermitteln. Wer Odin kennt, weiß warum... ?? ?????
Kurz gerechnet und schon ging es ab Richtung Final. Dieses konnte ich auch gleich finden und nach einer kleinen sportlichen Einlage hatte ich auch die Dose in der Hand. ??

Jetzt stehen auch unsere Namen in diesem Logbuch.??

Leider ist die Bonuszahl nicht mehr lesbar. ?? Man kann sie nur noch erahnen...

Danke für die Ausarbeitung und schöne Grüße aus Lüneburg sagen Odin - Odine.

70
GC5WFVR
P81-4550
Bonus: H9
Found it, 01.05.2019, Der Böse:

Im ersten Anlauf hatten wir diesen nicht geschafft - aber mit weiteren Informationen und  TJ konnten wir heute das Final finden und uns eintragen.

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 01.05.2019, Copyfreak:

Heute ging es zusammen mit dem Bösen mal wieder in den Flensburger Großraum, um einige Dosen der Multimatrix zu besuchen. Bei einigen Caches waren schon mehrere Besuche nötig, da der Groschen nicht immer sofort fiel.

Hier war schon so einiges an Hilfe und mehrere Anläufe nötig, um heute zum Abschluss zu kommen. Heute hatten wir an der Location dann auch genug Ruhe, um das Final zu bergen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 17.03.2019, Gandhi09:

Dieser Cache wurde an einem schönen Wochenende in Kiel zusammen mit anderen erwartungsvollen Geocachern gefunden. Obwohl es sowohl ein kaltes als auch ein nasses Erlebnis wurde , hat das aber keine Rolle gespielt, wenn die Gruppe in einer hohen Stimmung war.

Ziel der Geotour war vor allem Caches mit Spaß und guten Herausforderungen, die auch eine gute Teamzusammenarbeit erforderten. Und Alles wurden erfüllt, kann man ruhig sagen 

Die Caches wurden mit "STØJ" signiert, um Platz in den Logbüchern zu sparen. Das Team bestand aus SP-DK, psvej26, Rolle63, JensRW, jan8660, Team Webmekka, Hyrland, Treblach, larselkjær, roca1, TBKC und ich, nicht zu vergessen 

Vielen Dank zum Cacheowner für die Herausforderung und den Cache 
TFTC Found it, 17.03.2019, TBKC:

Der skulle findes cacher i Kiel og omegn, og på vej dertil skulle der også findes nogle udvalgte cacher. Vi var en del danske teams, der havde aftalt at følges ad og de var SP-DK, psvej26, Gandhi09, roca1, Treblach, Hyrland, Webmekka, Lars Elkjaer, Jan8660, Rolle63, JensRW og jeg (TBKC) og vi skrev STØJ i logbøgerne for at spare plads.
En del mysteries var på programmet, men fælles for hovedparten af vores fund, var at de passede ind i en eller fleres D/T matrix  
Vejret var ikke helt med os, for der var både blæst og regn, men alligevel holdt vi humøret oppe og fik mange gode fund med undervejs.
Tak til alle CO’er for at udlægge og vedligeholde cacherne, og tak til holdet for en uforglemmelig weekend TFTCFound it, 17.03.2019, JensRW:

Fundet på tur til Eckernförde, Kiel og Rendsburg. 

Fælles tekst for dagenes logninger. 

Vi havde planlagt en tur med gode D/T udfordringer på caches, selv om vejrudsigten lovede både storm og meget regn, drog vi af sted på den planlagte tur. vi Roca1, Rolle63, Psvej26, Team Webmekka, LarsElkjaer (LE), Jan8660, Treblach, Hyrland, SP-DK, Gandhi09, TBKC  og undertegnede.  

Det blev en rigtig hyggelig tur med masser af sjove og krævende udfordringer, humøret var højt og med det gode samarbejde blev det til en rigtig hyggelig weekend. Tak til alle for hyggeligt samvær. 

For at spare plads i logbøgerne, er alle logget med "STØJ" 

Tak til **CO** for at udlægge og vedligeholde cachen.   
 
**Mvh. JensRW**

43
GC5WGWT
P81-D45
 
Found it, 07.06.2019, DiSiEmNi:

Das Wetter war bestens und so musste die Zeit genutzt werden um am P81-Projekt zu arbeiten.

Ich hoffe ich schaffe noch die Vollendung des Projekts bis zum möglichen Ablauf-Datum?  
Mal gucken  was die nächsten Wochen bringen. 

Diese Dose konnte ich dann doch recht gut finden  und das Logbuch signieren.

Ich danke allen Ownern des P-81 Projekt für dieses großartige Projekt 
und hier kommt stellvertretend für dieses Projekt auch ein blaues Tüddelband drum.

Danke dem Owner Lackstift für das Legen und Pflegen dieses Caches sagen DiSiEmNi 

# 4272 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!Found it, 12.05.2019, Familie Find-Elmi:

Heute nutzten Frau Find-Elmi, unser Dackel und ich das schöne Wetter um 4 Bonusdosen der MM einzusammeln.
Zu dieser haben wir ein schönen Spaziergang gemacht und die Dose natürlich fix gefunden.

TFTC Familie Find-Elmi
#4405Found it, 15.09.2018, Hecht01:

Auf dem Rückweg aus unserem Dänemark Urlaub konnte zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly noch das ein oder andere Döschen besucht werden.  Hier führte uns unser weg auch vorbei und wir konnten das Logbuch erfolgreich signieren.  Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches und schöne Grüße aus Hamburg sagt Hecht01. 


TFTCFound it, 18.08.2018, Doblinus:

Heute sollte es mal ein paar Bonus-Dosen vom Projekt-81 an den Kragen gehen .

Ein schneller Fund - schon stehe ich im Logbuch . 

Vielen Dank und herzliche Grüße an den P81-Kollegen Lackstift!
(http://www.doblinus.de)


In: -
Out: -


PS: 
Statistik-Freak? Dann schau doch (http://www.geocaching-county-stats.de/) mal rein 
Du willst kein Event mehr verschlafen? Dann schau doch (http://www.doblinus.de/events.php?area=1) mal rein Found it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg sam
5

102
GC5WKZV
P81-5010
Bonus: J1
Found it, 13.05.2019, flensfan:

Nach dem ersten Lesen der Aufgaben noch gedacht: wie soll das denn funktionieren und schnell weggelegt.
Vor zwei Wochen, nachdem mir jetzt so langsam die Flensburger Caches ausgehen, wieder hervorgeholt. 
Die Stationen alle angesteuert geschaut, etwas gesehen (oder auch nicht und mir was ausgedacht) und zu Hause darüber sinniert. Es ergaben sich mit der Buchstabenformel aber keine brauchbaren Koords für S8.
Also mal die dezent hilfsbereite CO`  in angemorst. Und welche Freude: nur ein Begriff war verkehrt! 
Also nochmals zur entsprechenden Station und geschaut, geschaut nix, was passen könnte. Hm, ist doch eigentlich nicht so schlimm. Einfach mal das Grundprinzip dieser Multis des Projektes angewendet. Und da war es entdeckt, das Vorfinal. Das Ding, das ich fand, war einfach zu auffällig. Und die Codierungen passten auf den Millimeter genau. Da war es zu verschmerzen, dass der eine Begriff offen bleibt, obwohl ich inzwischen weiß, welcher Buchstabe garantiert darin vorkommt und welche nicht.
Auf zum Final......Was, hier ist es? Hm, nicht ganz unproblematisch bei dem Muggelaufkommen. Gesucht, gesucht - aber nichts mit "Dose". War ja wieder mal weg, wie die CO `  in mitteilte.
Als für Ersatz gesorgt war, immer noch nichts gefunden. Erst nach deutlichem Hinweis wurde ich heute kurz vor dem resignierten Aufgeben fündig. Raffiniert gemacht dabei kenne ich so etwas doch eigentlich. Wünsche der fragilen Konstruktion ein langes Leben (relativ lange, denn so viele Einträge sind ja wohl nicht möglich).
Fazit: Intelligent gestrickte Aufgaben, für die in idealer Weise Gehirn und Outdooractivities gebraucht werden. Das Final fällt von der Örtlichkeit her leider etwas ab gegenüber den Stationen.
Ich spreche mich hier aber insgesamt für einen FP aus (und das nicht nur, weil ich vor langer Zeit durch einen Logopäden meine temporäre Sprachlosigkeit ablegen konnte)....Schön, welche Themengebiete durch GC immer wieder so ins Bewusstsein kommen.Found it, 11.05.2019, Steppenwolff62:

Im Team CTS52, waren wir auf P81 Tour und der war dann auch sehr bald von uns signiert.

Vielen lieben Dank ans Team.

Besten Dank an den Owner fürs legen und pflegen.

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 11.05.2019, cachingaid:

Wenn die Matrix geschlossen werden soll, dann weren wir als Team CTS52 noch einige Dosen davon einsammeln. Wir sind wieder unterwegs und wollen diese Dose nicht nur lösen sondern auch am Final das Logbuch signieren.
Nach der erfolgreichen Indoor Arbeit ging es gemeinsam ON TOUR.
Auch diese Dose konnte erfolgreich signiert werden und so erscheint nun ein weiter Smiley in unseren Karten.

Vielen Dank für den Cache sowie die Hege und Pflege!Found it, 11.05.2019, Trikerider01:

Nachdem wir hier vergeblich gesucht hatten kam die erfreuliche Nachricht, dass ein neues Logbuch ausgelegt wurde. So konnten wir Mugglefrei nach dem Event auch loggen.
Hier ging es mal wieder als Team CTS52 auf Multijagd.
Schöne Gegend tolle Multi´s und ein super erfolgreiches Team am Start.
Alle angegangenen Dosen konnten wir Finden und nun auch zu später Stunde auch loggen, da wir noch gemeinsam auf dem Spanferkelevent unseren Hunger stillten.

Wir Danken allen Ownern für´s Legen der Dosen. Ohne Euch wäre dieses Spiel nicht möglich.Found it, 11.05.2019, anke52:

Im Team waren wir heute wieder unterwegs, und hatten mal wieder viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen. 

Geloggt haben wir mit (CTS52)

Vielen Dank für den P81 Multi- Matrix

119
GC5WG2M
P81-5015
Bonus: J2
Found it, 08.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 11.05.2019, Steppenwolff62:

Im Team CTS52, waren wir auf P81 Tour und der war dann auch sehr bald von uns signiert.

Vielen lieben Dank ans Team.

Besten Dank an den Owner fürs legen und pflegen.

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 11.05.2019, cachingaid:

Wenn die Matrix geschlossen werden soll, dann weren wir als Team CTS52 noch einige Dosen davon einsammeln. Wir sind wieder unterwegs und wollen diese Dose nicht nur lösen sondern auch am Final das Logbuch signieren.
Nach der erfolgreichen Indoor Arbeit ging es gemeinsam ON TOUR. 
Auch diese Dose konnte erfolgreich signiert werden und so erscheint nun ein weiter Smiley in unseren Karten.

Vielen Dank für den Cache sowie die Hege und Pflege!Found it, 11.05.2019, Trikerider01:

Hier ging es mal wieder als Team CTS52 auf Multijagd.
Schöne Gegend tolle Multi´s und ein super erfolgreiches Team am Start.
Alle angegangenen Dosen konnten wir Finden und nun auch zu später Stunde auch loggen, da wir noch gemeinsam auf dem Spanferkelevent unseren Hunger stillten.

Wir Danken allen Ownern für´s Legen der Dosen. Ohne Euch wäre dieses Spiel nicht möglich.Found it, 11.05.2019, anke52:

Im Team waren wir heute wieder unterwegs, und hatten mal wieder viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen. 

Geloggt haben wir mit (CTS52)

Vielen Dank für den P81 Multi- Matrix

108
GC5X363
P81-5020
Bonus: J3
Found it, 16.04.2019, Maddin88:

Als Tourist plante ich diesen Besuch schon länger. Digital kam ich auf eine Lösung der S1 mit Eingrenzung. Vor Ort stellte sich aber heraus, dass ich zu eindimensional rechnete. Z blieb bei der Eingrenzung. Doch auch meine zweidimensionalene Rechnung brachte mich nicht weiter, außer um einen Spaziergang durch den Park  erst bei dreidimensionaler Betrachtung klappte es mit x und y. S2 war eine sehr schöne mathematische Aufgabe, die ich bisher noch nirgends sah.
Am Final angekommen musste ich die verstreuten Einzelteile zusammensuchen. Schade, dass die Dose zerstört wurde. Das Logbuch aber ist ganz. Habe alles mit einem Stein beschwert, damits zusammenbleibt.
Wünsche dem Cache eine gute Genesung! 
Danke fürs Verstecken!
#5120Found it, 10.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Am Start haben wir erstmal fleissig gezählt... und bis auf Z was alles klar. Nach dem wir rechnerisch Z eingrenzen konnten und dann auf plausible Koordinaten kamen, ging der Rest wie Butter... leidglich am Final könnte mal die Dose getauscht werden.

*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt.
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger.
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )

Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.Temporarily Disable Listing, 01.04.2019, Rocaching:

Mal wieder nach schauen was da los ist.Needs Maintenance, 31.03.2019, EDEDE:

This geocacher reported that the container is damaged.Found it, 30.03.2019, Melve:

..nachdem wir beim P81 vorher schon Pech hatten, trauten wir uns trotz der hohen Wertung noch an diesen Cache. Es fing wirklich gut an, die ersten Stationen klappten reibungslos und wir waren voller Vorfreude. Am GZ dann traf uns dann der Schlag..nichts zu finden..irgendwann zog Herr EDEDE dann plötzlich ein Logbuch aus dem Busch..Ich fand dann die Bonuszahl.. Hm, loggen wir jetzt oder nicht.. Doch, machen wir! 

Die Behausung samt Schloss war nicht mehr aufzufinden..wirklich schade!

Der Owner weiß mittlerweile Bescheid & wird sich sicherlich kümmern. ??

Liebste Grüße! ??

91
GC5KWYB
P81-5025
Bonus: J4
Found it, 29.05.2019, hschuby:

Wenngleich diese Aufgabe auch nicht mehr die jüngste ist ist, haben wir sie dennoch nach Nr. 1 und Nr. 2 gestern Abend entdeckt und gleich heute in Angriff genommen.
Mit einem speziellen Taschenrechner und einem Notebook bewaffnet zogen wir los und waren überrascht, wieviel Spaß das Rechnen und Kombinieren im Wald doch macht.
Das Final-Gelände kam uns dann doch irgendwie bekannt vor, das Versteck war gut zu finden.
Das Logbuch ist allerdings recht durchweicht, und unser Kugelschreiber hatte seine liebe Mühe. 
Danke für die interessante Aufgabe vom Team hschuby aus Schönhagen.Found it, 19.05.2019, Gerdchen8:

Nachdem die Zackmarie und ich gestern die nötige Information an der 1. Station eingesammelt haben und wir Zuhause in aller Ruhe gerechnet haben sollte heute der krönende Abschluss erledigt weder. Bei diesem schönen Wetter konnte man sich ins Gras setzen um vor Ort die noch ausstehenden Koordinaten für das Final zu ermitteln. Insgesamt ein toller Cache, der seine Wertung verdient hat. TFTCFound it, 19.05.2019, Zackmarie:

Heute zusammen mit Gerdchen8 gefunden. Die Vorarbeiten konnten wir schon gestern erledigen . Heute sollte der Rest geschafft  werden. Eine ganz schön knifflige Angelegenheit, aber richtig toll gemacht. Vielen Dank dafür. Heute hab ich mal wieder einen FP eingesammelt, den ich hier dann gleich verteilen kann. 
PS: das Loggbuch ist durchweicht, hatten leider keinen Ersatz dabei.Found it, 28.04.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 28.04.2019, Copyfreak:

Heute waren Der Böse und ich auf Cachetour, um in die Projekt81-Matrix einige Smileys zu zaubern. Zwei Multis konnten heute von uns nach stundenlangen Recherchen geloggt werden.

Wieder ein kleines Stückchen dieser Mammutaufgabe geschafft.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen es Caches.

TFTC!
Copyfreak 


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

113
GC5WDB7
P81-5030
Bonus: J5
Found it, 08.06.2019, C-C-L:

Hallo Team Multi-Matrix

Heute haben BoF-GB 
Sebi Neumi und ich den Weg hierher gefunden um deinen Cache P81-5030 Asgard Treasure zu suchen . Wir konnten uns beim bergen in der D Wertung und in T Wertung gemeinsam gut unterstützen. Egal ob beim Lösen eines Mysterys , beim Klettern hoch in die Baumwipfel , bei Aufgaben wo man Geduld und technisches Verständnis braucht wie z.B. beim Angeln, Labyrinthe usw. um auf die Lösung zu kommen oder bei der Beweglichkeit um in z.B.Röhren zu krabbeln usw. Wir hatten hier viel Spaß. Danke nun logge ich online nach. Bis bald im Wald. Happy Hunting

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 08.06.2019, BoF-GB:

###P81 Tour zusammen mit Sebi Neumi und C-C-L###

WAS? Die sollen eingestampft werden ? Nun haben wir so viel Zeit und Kilometer in die Serie gepackt und nun das! Naja, denn machen wir halt noch das was wir so schaffen . Schließlich haben wir nur noch wenig Löcher in unserer Multimatrix. Folgende Dosen waren Heute mit am Start und konnten gefunden werden:

* https://coord.info/GC5WFAY P81-1025 Der Gedenkstein
* https://coord.info/GC5WHWT P81-1550 Zwischen Au und Strom
* https://coord.info/GC5WFB4 P81-1520 Hast du die Peilung?
* https://coord.info/GC5WDCW P81-4050 Kaptain Morgan´s Piratenschatz
* https://coord.info/GC5WDGK P81-2020 Wesebyer Rätselrunde 1
* https://coord.info/GC5WEBG P81-3010 T-Sucht
* https://coord.info/GC5WMVD P81-5035 Bretter die die Welt bedeuten
* https://coord.info/GC5WDB7 P81-5030 Asgard Treasure


Hier waren wir schon einige male und auch immer mit anderen Cachern, aber immer und immer wieder sind wir an der Station nach dem Start gescheitert. Auch Heute wollten wir eigentlich schon in den Sack hauen bis Sebi Neumi den Glücksgriff des Tages hatte. Endlich haben wir es. Wie auch schon in anderen Logs zu lesen ist ging es ab da wie geschmiert. Alle anderen Stationen waren flüssig zu finden. Und dann am GZ diese Hammer Location passend zu Thor, Odin und Konsorten , Hammer. Nur für das Final (das hat es raus gerissen!) hinterlasse ich ein Herz der Sympathie. Danke für den Spaß den wir hier Heute haben durften .Found it, 08.06.2019, Sebi Neumi:

Hier wurde ich als ECA und Glücksbringer mal wieder mitgenommen... und was soll man sagen.. es hat mal wieder funktioniert..!! An der Station 1 wurden die nächste Station bestimmt udn auf gings... so weit waren meine Begleiter wohl schon vorher gekommen...!! Und dann kan die Suche nach der Nadel im Heuhaufen... das passt hier wohl ganz gut... ausser das man vor dem Fund ja gar nicht weiss, was man hier genau sucht... !!Dannach fragt man sich dann nur warum das so ungeschickt gemacht wurde.. am Ende vielen mir nur die Bilder etwaiger Caches ein, bei denen scheinbar Wildschweinhorden das Gelände unsicher gemacht hatten..!!Aber nein das waren keine Tiere, das waren Geocacher... da irgenein Owner halt meinte eine tolle Idee gehabt zu haben, ohne da richtig drüber nach zu denken, was damit angerichtet werden könnte..!! Zu dieser Station 2 gehört meiner Meinung entweder genaue Koords.. meine waren 15m im Off... was im Wald natürlich auch gerne schwankt.. oder ein guter Hint...damit hier Wildschweinhorden fern bleiben... !! Die ganze Misere auf den D-Fakter zu schieben kann ich nur mit Kopfschütteln komentieren..!! **Nun hört sich das sicher sehr negativ an, aber das Konzept und die Mühe die hier drinne steckt gefallen mir sehr gut und ich möchte das mit einem Favoriten belohnen**. nach Station 2 gings viel besser und hat eine Menge Spass gemacht... an der Station 4 kam erstmal Verwirrung auf aber da hatten wir zum Glück schon mal eine Info gesteckt bekommen.. das probierten wir dann auch gleich mal mit den uns gegebenen Mitteln aus... und los gings.. ohne zu wissen obs nun stimmt...!! Am Final war uns auf dem Weg noch nicht bewusst was uns da tolles erwartet.. dann gings näher an die Final Location ran.. und aufeinmal wurden die Augen ganz gross... !! Wo kommt das aufeinmal her... und wieso ist das hier ...!!?? WOW... Danke für den netten "Rundgang" hier im Wald... mir hat alles bis auf Station 2 gut gefallen... die für mich eine Einladung zur Verwüstung der natur und dieser scheinabr historischen Stätte darbietet..!! Der Rest lies mich allerdings fröhlich durch den Wald gehen... um Am Ende einen ganz tollen besonderen Platz zu finden... mit Goldschatz 

Danke fürs legen udn pflegen 
Sebi NeumiFound it, 15.05.2019, Gerdchen8:

Als dann endlich die Scheuklappen für das Final gefallen sind konnte heute im 3. Anlauf zusammen mit der Zackmarie nun auch die Schatzkiste gehoben werden. Vielen Dank für 3 kurzweilige Tage in diesem schönen Wald.Found it, 15.05.2019, Zackmarie:

Aller guten Dinge sind 3! ?? 1. Versuch am 14. 4. Bei etwas kühlem aber sonnigen Wetter ??haben wir den ??Idstedter ??????Forst?? unsicher gemacht. Leider war nach der 1. Station erstmal Pause. Die Verbindung ??zum Seher ??klappte ??irgendwie nicht. Zu Hause bei einer heißen Tasse Tee ??das Hirn ??angekurbelt und die Archive durchforstet• So langsam lichtete sich der ??Nebel?? und plötzlich waren die Hinweise klar . Der 2. Versuch am letzten Sonntag bestätigte die Vermutungen — und jetzt klappte die Verbindung mit Jarl Loki einwandfrei. Schritt ??um Schritt?? kämpften wir uns durch den ?? ?? Wald. Bis zur vorletzten Station — dann brach die Verbindung ab. Die Schriften waren unverständlich, nebulös, was will er damit sagen?? Ein Hilferuf nach Asgard verhallte ungehört. Da es schon Abend wurde machten wir uns auf den Weg nach Hause,  grübelnd, die Zeichen durchschütteln, hin und her bewegend, schimmerte eine Erkenntnis ??????jaa so könnte es sein. Mit den richtigen Hilfsmitteln wurde es klarer. Heute nach der Arbeit war es noch hell, also das Cachemobil ??gesattelt und nocheinmal ging es in den Wald. Die Abendsonne beleuchtete das lichte Grün der Buchen, die Vögel zwitscherten, die ??Mücken ??sirrten. Wir näherten uns dem GZ und dort war der Goldschatz!!! Vielen Dank für diese tolle Aufgabe und ein Superfinal. Dafür kommen wir auch gerne mehrmals in den Wald . Leider keine FPs zum Vergeben, sonst hätte ich hier gerne einen gegeben.

115
GC5WMVD
P81-5035
Bonus: J6
Found it, 08.06.2019, C-C-L:

Hallo Team Multi-Matrix

Heute haben BoF-GB 
Sebi Neumi und ich den Weg hierher gefunden um deinen Cache P81-5035 Bretter die die Welt bedeuten zu suchen . Wir konnten uns beim bergen in der D Wertung und in T Wertung gemeinsam gut unterstützen. Egal ob beim Lösen eines Mysterys , beim Klettern hoch in die Baumwipfel , bei Aufgaben wo man Geduld und technisches Verständnis braucht wie z.B. beim Angeln, Labyrinthe usw. um auf die Lösung zu kommen oder bei der Beweglichkeit um in z.B.Röhren zu krabbeln usw. Wir hatten hier viel Spaß. Danke nun logge ich online nach. Bis bald im Wald. Happy Hunting

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 08.06.2019, BoF-GB:

###P81 Tour zusammen mit Sebi Neumi und C-C-L###

WAS? Die sollen eingestampft werden ? Nun haben wir so viel Zeit und Kilometer in die Serie gepackt und nun das! Naja, denn machen wir halt noch das was wir so schaffen . Schließlich haben wir nur noch wenig Löcher in unserer Multimatrix. Folgende Dosen waren Heute mit am Start und konnten gefunden werden:

* https://coord.info/GC5WFAY P81-1025 Der Gedenkstein
* https://coord.info/GC5WHWT P81-1550 Zwischen Au und Strom
* https://coord.info/GC5WFB4 P81-1520 Hast du die Peilung?
* https://coord.info/GC5WDCW P81-4050 Kaptain Morgan´s Piratenschatz
* https://coord.info/GC5WDGK P81-2020 Wesebyer Rätselrunde 1
* https://coord.info/GC5WEBG P81-3010 T-Sucht
* https://coord.info/GC5WMVD P81-5035 Bretter die die Welt bedeuten
* https://coord.info/GC5WDB7 P81-5030 Asgard Treasure


Bei dieser hier waren die Zahlen gut zu ermitteln, aber irgendwie waren C-C-L und ich damals nur zu blind gewesen. Schließlich haben wir genau gegenüber auf der anderen Strassenseite schon mal gesucht . Heute morgen nochmals die Fotos von den Stationen zu Hause überdacht und auf Koords geeinigt. Vor Ort wurde das CM in 1,8m zum GZ geparkt und nach dem öffnen der Tür die Dose auch schon entdeckt. Nun stehen wir auch hier im Logbuch und sagen Danke für den Spaß den wir hier Heute haben durften !Found it, 08.06.2019, Sebi Neumi:

Auf unserer heutigen vormaligenDNF-Tour... kamen wir auch hier vorbei und konnten den unglücklichen Smilie in ein freundlcihes Gesicht verwandeln..!!

Danke fürs legen udn pflegen...
Sebi NeumiFound it, 28.04.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 28.04.2019, Copyfreak:

Heute waren Der Böse und ich auf Cachetour, um in die Projekt81-Matrix einige Smileys zu zaubern. Zwei Multis konnten heute von uns nach stundenlangen Recherchen geloggt werden.

Wieder ein kleines Stückchen dieser Mammutaufgabe geschafft.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen es Caches.

TFTC!
Copyfreak 


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

113
GC5W8NT
P81-5040
Bonus: J7
Found it, 26.05.2019, EDEDE:

Nachdem wir unser gestriges Defizit in Leck wieder auf Null gebracht hatten, machten wir uns auf den Weg nach Schafflund,

Dort wurden unsere verstaubten Chemie Kenntnisse ausgereizt und wir konnten so einiges zu Tage fördern. Doch ohne die Hilfe der allwissenden App hätten wir hier wirklich das ein oder andere Mal versagt. 

An Station zwei holte ich mir ersteinmal ein Klebriges Andenken für den Rest des Tages. Solch einen harziegen Petling hatte ich wohl noch nie bergen dürfen. Wie kriegt man das nur wieder ab? Wasser: hilft nicht, Schmutz hilft auch nicht, Blätter nein...Doch was denn dann? Egal, wenns weiterkleben soll, dann soll es weiter kleben aber unter dem 1. Hilfe Handschuh. Gesagt getan. Und nun um etwas vor zu greifen es half, am Ende des Tages habe ich den Handschuh abgenommen und nichts klebte mehr. Also, ein echter geheim Tip.

Aber nun zurück zum Multi. Nach Station zwei und drei ging alles fast wie von selbst. Eine Station nach der Anderen wurde gelöst und dann, irgendwann stutzten wir schon aber ein Versuch macht klug und nicht viel Später hatten wir das Final in der Hand.

Vielen dank für diesen schönen, spannenden, interessanten Multi. Viele Grüße von EDEDEFound it, 19.05.2019, McBresi:

Und wieder war es Zeit an den P-81er Multis zu arbeiten. 
Nach dem Frühstück fuhren wir los, dass Wetter wahr recht wechselhaft, doch der Tag entschied, die Gradzahl noch zu erhöhen. 
Die ausgewählten Dosen des Tages zerrten an unseren Nerven. 
Bei einem Cache waren wir schon einmal, man konnte die Antworten nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln. 
Doch diesmal wollten wir nicht aufgeben und wurden durch unser Durchhaltevermögen mit der finalen Dose belohnt. 
Bei den anderen Caches hieß es Fingerfertigkeit zu beweisen und die richtige ECA dabeizuhaben. 
Einige konnten von Hr. McBresi erfolgreich geloggt werden, andere hatte Fr. McBresi erwatet und signiert. 
So kann man nur noch ein großes Danke an die CO aussprechen und die blauen Herzen in der Dose zurücklassen.Found it, 11.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen! Hier mussten wir mehrfach stoppen, denken und auch einmal den TJ starten!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 11.05.2019, anke52:

Im Team waren wir heute wieder unterwegs, und hatten mal wieder viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen. 

Geloggt haben wir mit (CTS52)

Vielen Dank für den P81 Multi- MatrixFound it, 11.05.2019, cachingaid:

Heute lud Piti07 zum Spanferkelessen ein und so nutzten Trikerider01, Steppenwolff62, Anke52 und ich den Tag um vorher im Team CTS52 wieder ein paar P81-Multis in der Umgebung zu erlegen.
Schließlich will ja keiner zunehmen und so musste sich das Essen ja erstmal erarbeitet werden.

Zum Cache:
Obwohl ich Chemie in der Schule immer mochte und auch ganz gut abgeschnitten hatte, muss ich gestehen, dass wir hier durchaus ein wenig Hilfe in Anspruch genommen haben.
Damit konnte wir uns dann aber gut bis zum Final vor arbeiten und dort dank super Teamwork loggen.

Vielen Dank für den Cache, die Aufgaben sowie die Hege und Pflege!

113
GC5WHMV
P81-5045
Bonus: J8
Needs Maintenance, 07.05.2019, Maddin88:

Die Dose hängt offensichtlich nicht mehr an der original Befestigung und wohl auch tiefer als gewollt. Ich hätte sie wieder weiter oben angebracht, wusste aber nicht wo...Found it, 07.05.2019, Maddin88:

Auf Umwegen gefunden...nach der freundlichen Hilfe des Owners bei S1 klappte es einigermaßen, bis ich mich verdutzt in einer Kleingartenanlage wiederfand...das passte nicht mit den <1km....zurück auf Anfang und nach dem Ausschlussverfahren die Finalkoords eingegrenzt. Die Leiter brauchte ich dann auch nicht aus dem Auto zu holen, da jemand das Behältnis zwar wieder recht weit oben angebracht hat, aber offensichtlich nicht nach original Befestigung...und darum jetzt wohl auch tiefer hängt als gedacht. Viel gerätselt, Wasser und Wind genossen, Final gefunden, alles gut.
Danke fürs Verstecken!
# 5228Found it, 01.05.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Am Final habe ich noch eine blaue Schleife aufgehängt - diese ist nur mit der ECA erreichbar gewesen...

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 01.05.2019, Copyfreak:

Der Böse und ich fuhren heute wieder mal nach Flensburg und Umgebung, um uns etwas um die Projekt81 Matrix zu kümmern. Hier starteten wir heute einen zweiten Versuch, den wir dann auch erfolgreich beenden konnten. 

Zur besseren Auffindbarkeit habe ich hier noch ein blaues Fähnchen gebunden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 26.04.2019, Odin - Odine:

Letztes Jahr im Herbst schaute der Odin auf der Geocaching Karte nach was es noch für tolle Herausforderungen im Norden gibt. Dabei bin ich auf die P81 Matrix aufmerksam geworden. Da wir Multis sehr lieben hatten wir ein neues Ziel. ?? ??
Heute zog es den Odin in Richtung Flensburg, um seinen Punkten beim Kraftfahrtbundesamt einen kleinen Besuch abzustatten. ??
Danach hieß es natürlich auch noch ein paar Multis zu machen. ??

Hier reizte die Wertung und die Neugier. ??
An den Startkoords suchte ich eine ganze Weile auch mit der zusätzlichen ECA, leider erfolglos. Das einzige was ich fand war ein stark beschädigter QR Code. Ob dieser zum Cache gehört? Keine Ahnung. Beim Durchlesen der Vorlogs las ich, dass einige das Final auch so gefunden haben. ?? Ich probierte dieses auch und bin auch fündig geworden. ??
Da mir Ehrlichkeit sehr wichtig ist schreibe ich dieses so auch in den Log. Bevor es unzählige Anfragen von anderen Cachern gibt, die sich nicht trauen den Owner um einen Tipp zu bitten. 
Ja und jetzt stehen auch unsere Namen in diesem Logbuch und unser Notizbuch hat jetzt eine Bonuszahl mehr. ??

Dose und Logbuch befinden sich in einem guten Zustand. ??

Danke für die Ausarbeitung und schöne Grüße aus Lüneburg sagen Odin - Odine.

108
GC5WGQ5
P81-5050
Bonus: J9
Found it, 08.06.2019, Captainmarc:

Zusammen mit Islandindianer,Isirider und Die Piratenhamburger haben wir das lange Pfingstwochenende genutzt, um die P81 einzusammeln.
Wir haben ein Männer Team und ein Frauen Team gebildet um die Caches einzusammeln.

Geloggt haben wir aus Platz und Zeit gründen als Dici ( Die Piratenhamburger, Islandindianer,Captainmarc und Isirider.

Natürlich haben wir auch auf dem Weg den einen oder anderen besonderen Tradi,Mystery , Letterbox und Multi mitgenommen.

Hier kam der Pächter vom Waldstück dazu,Herr Islandindianer war grade oben im Baum.
Er sagt er hat Angst hier mal jemanden zu finden, der vom Baum gefallen ist.
Wir erklärten ihm,dass es nur mit Kletterzeug gemacht wird und nur Leute hoch klettern die sich damit auch auskennen. 

Danke fürs legen und pflegen.

? Gruß Captainmarc ?Found it, 30.05.2019, NevermindMe:

Tjoa... Meine 8.000

Wie sollte ich diesen Meilenstein wohl umwerfen? Glücklicher Weise kam dieser hier mehr als gelegen und erschien mir sehr würdig. Mir versprach der Owner seine Hilfe mit seiner Ausrüstung - die fehlt mir in größten Zügen noch.  Den Start und die nachfolgenden Stationen habe ich noch alleine bewerkstelligt bis die wirklich knifflige Aufgabe kam... Da saßen wir und haben uns ein bisschen die Finger wund gefummelt, ließen uns von Ameisen piesacken und kamen einfach nicht auf den richtigen Zylinder. Fröse ausgebiemeltes Ding! 

Also ging es für mich weiter zur Kletterstation und ich gab mir größte Mühe den kleinen Wurfsack irgendwo im Baum unterzubringen, wo es Sinn machen würde - irgendwann, nach diversen Fehlversuchen war es dann auch geglückt. Nach einer kurzen Einweisung und diversen Gesicht-knutscht-Baum-Erfahrungen erklomm ich dann das Seil in den Baum.

Danke an meinen Lieblingsschluffklatscher für diesen tollen Multi und vor allem auch für deine Unterstützung!

Danach gab es dann noch ein Feierabendbier beim Griechen in Handewitt. Schön war dieser Tag!

---

8000 x 

(http://www.foerdesteig.blogspot.de/) 
(http://www.gchn.de/)Found it, 11.05.2019, Die vier Nordlichter:

Hier haben wir uns an den Logs von Vorloggern orientiert, was recht gut und schnell zum Erfolg führte.

Die Multi Matrix soll archiviert werden. Was liegt da näher als zumindest einige der fehlenden Wertungen zu machen? So wurde schon Freitag beim Event übernachtet und zusammen mit Rind2019 gings los. Eingetragen meistens als Team 4 NL. Aber mal eben ist nicht. Die Multis sind alle ausgeklügelt und dauern etwas länger.

Viele Grüße und vielen Dank fürs Verstecken und vor allem Pflegen dieser Büchse sagen Die vier Nordlichter aus Dithmarschen am Nord-Ostsee Kanal.Found it, 11.05.2019, Rind2019:

Lockpicking gemacht und danach  im Baum den cache erklettertFound it, 05.05.2019, HaWeausH:

#3573 Letzte Woch hatte ich mich schon an den ersten Stationen versucht und bin bis zum Final gekommen. Klettereien mache aber nur mit Begleitung. Heute habe ich hollemolina als Verstärkung mitgebracht. Sie wollte aber nicht direkt zum Final, ohne nicht zumindest das Lockpicking probiert zu haben. Und in kürzerer Zeit als ich hatte sie das Schloß offen.
Am Final entschieden wir uns für Leiter und Klettern mit KuSi. Alles klappte gut und nacheinander trugen wir uns ins Logbuch ein.
Zurück am Auto klatschten wir uns wieder mal - wie bei mindestens  jedem zweiten P81er - die Hand vor die Stirn. Wir hatten beide wieder vergessen, die Bonuszahl zu notieren. Aber vermutlich erübrigt sich das im Herbst sowieso.
Danke fürs Verstecken! In: FP
HaWeausH

38
GC5WH82
P81-D50
 
Found it, 07.06.2019, DiSiEmNi:

Das Wetter war bestens und so musste die Zeit genutzt werden um am P81-Projekt zu arbeiten.

Ich hoffe ich schaffe noch die Vollendung des Projekts bis zum möglichen Ablauf-Datum?  
Mal gucken  was die nächsten Wochen bringen. 

Diese Dose konnte ich dann doch recht gut finden  und das Logbuch signieren.

Ich danke allen Ownern des P-81 Projekt für dieses großartige Projekt 
und hier kommt stellvertretend für dieses Projekt auch ein blaues Tüddelband drum.

Danke dem Owner TAMM4 für das Legen und Pflegen dieses Caches sagen DiSiEmNi 

# 4274 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!Found it, 30.03.2019, DieRauteimHerzen:

Den heutigen Weg nach Schafflund etwas anders gewählt. 
So konnte ich auch diesen Bonus noch besuchen und mein Nick im Logbuch eintragen.

Viele Grüße an den bekannten Owner. 

Danke an TAMM4 für diesen Cache.
#11600Found it, 15.09.2018, Hecht01:

Auf dem Rückweg aus unserem Dänemark Urlaub konnte zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly noch das ein oder andere Döschen besucht werden.  Hier führte uns unser weg auch vorbei und wir konnten das Logbuch erfolgreich signieren.  Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches und schöne Grüße aus Hamburg sagt Hecht01. 


TFTCFound it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg samFound it, 05.08.2018, HHnilsHH:

Tag 2, mit Samlucky67 der Hitze in Hamburg entflohen um hier im Norden noch den einen oder anderen Cache zu besuchen. Diesen Bonus konnten wir nun endlich auch „abholen“. Vielen Dank für’s Legen und Pflegen der Dose hier ist alles in bester Ordnung.
?? in.
B
o
n
u
s

43
GC5WE41
P81-T10
 
Found it, 07.06.2019, DiSiEmNi:

Das Wetter war bestens und so musste die Zeit genutzt werden um am P81-Projekt zu arbeiten.

Ich hoffe ich schaffe noch die Vollendung des Projekts bis zum möglichen Ablauf-Datum?  
Mal gucken  was die nächsten Wochen bringen. 

Diese Dose konnte ich dann doch recht gut finden  und das Logbuch signieren.

Ich danke allen Ownern des P-81 Projekt für dieses großartige Projekt 
und hier kommt stellvertretend für dieses Projekt auch ein blaues Tüddelband drum.

Danke dem Owner clatrix für das Legen und Pflegen dieses Caches sagen DiSiEmNi 

# 4276 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!Found it, 12.05.2019, Familie Find-Elmi:

Heute nutzten Frau Find-Elmi, unser Dackel und ich das schöne Wetter um 4 Bonusdosen der MM einzusammeln.
Hier konnten wir nach kurzem umgucken den Mega-Petling finden.

TFTC Familie Find-Elmi
#4407Found it, 03.10.2018, bumo:

Zusammen mit Hotzenplotz 09 und unseren gefundenen Bonuszahlen auf den Weg gemacht um einige BonusDosen der Multimatrix zu finden.

Vielen Dank für CacheFound it, 17.09.2018, Hecht01:

Heute ging es zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly erst Richtung Husum und anschließend noch Richtung Flensburg um noch das ein oder andere Döschen zu suchen. Dieser Cache konnte heute erfolgreich angegangen werden und wir konnten das Logbuch erfolgreich mit unserem Name signieren. Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches sagt Hecht01.



TFTCFound it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg sam

40
GC5WXK6
P81-T15
 
Found it, 15.06.2019, Copyfreak:

Heute  haben der Böse und ich dann mal die Früchte unserer Arbeit geernetet und sind zu einigen Bonusdosen gefahren. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das Legen und Pflegen dieser Matrix.

Stellvertretend für die vielen Caches hinterlasse ich hier noch einen Favo.

TFTC!
Copyfreak

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 07.06.2019, DiSiEmNi:

Das Wetter war bestens und so musste die Zeit genutzt werden um am P81-Projekt zu arbeiten.

Ich hoffe ich schaffe noch die Vollendung des Projekts bis zum möglichen Ablauf-Datum?  
Mal gucken  was die nächsten Wochen bringen. 

Hier habe ich doch den Hinweis des Owner anders gedeutet als gewollt.  
Da musst ich doch noch einen Joker ziehen und mich versichern was hier Sache ist. 
Dann konnte ich aber auch dieses Logbuxh signieren. 

Ich danke allen Ownern des P-81 Projekt für dieses großartige Projekt 
und hier kommt stellvertretend für dieses Projekt auch ein blaues Tüddelband drum.

Danke dem Owner Woody Woodpin für das Legen und Pflegen dieses Caches sagen DiSiEmNi 

# 4278 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!Found it, 31.12.2017, DieRauteimHerzen:

Nun ist er da, der letzte Tag im Jahr 2017, bestes Cacherwetter mit Nieselregen und die Chance auf das Souvenir "Good-bye 2017".
Also musste heute umbedingt noch eine Büxe gefunden werden.
Da die HZ schon recht sauber ist, blieb mir nur noch ein Bonus aus der P81 oder die  Verflixte Kiste vom selben Owner.
Ich habe mich für die leichtere Variante entschieden, aber ob es am Ende schneller war ???
Nach kurzer Korrektur meiner alten Excelberechnungen stand ich am richtigen GZ.
Aber finden lassen wollte sich der Schlingel nicht.
Da die Zeit etwas drängte,  irgendwann einen Hilferuf gesendet, der auch prompt erhört wurde. Danke dafür.
An der Stelle hatte ich doch auch schon geschaut, aber wohl nicht gewissenhaft genug.
Hätte ich mir ja auch denken können wenn dieser Owner etwas von D1,5 und alle anderen von D3 sagen das es  nicht mal eben ist.

Egal, Logbuch signiert und Souvenir eingesackt.
Das Jahr ist durch und die fiese Kiste kommt in die Jahresplanung für 2018.

Viele Grüße an den bekannten CO, den ich hier auch gerne eine schwere blaue Kugel um den Hals hänge.

Danke an Woody Woodpin für diesen Cache.
#8289@15:06Found it, 07.09.2017, Tüffel18:

Hier ging es endlich mal weiter.
Die restlichen Dosen in FL wurden gefunden, und somit kann hier geloggt werden.
Vielen Dank an alle für die ganze Arbeit.
Auch hier einen FP
DFDC und Grüße an den OwnerFound it, 13.08.2017, Wi Veer:

Auf einer kleinen abendlichen Tour sollte auch dieser schon lange gelöste Bonus auch endlich einmal aufgesucht werden. Hier dauerte die Suche doch schon etwas länger, aber irgendwann tauchte der Fiesling auf und das Logbuch konnte aus seinem Versteck herausgefummelt werden. Vielen Dank für diesen gemeinen aber feinen Bonus der 81er-Reihe und ebenso vielen Dank für die kleinen und großen Abenteuer, die wir erleben durften, um hierher zu gelangen!

42
GC5WEBT
P81-T20
 
Found it, 15.06.2019, Copyfreak:

Heute  haben der Böse und ich dann mal die Früchte unserer Arbeit geernetet und sind zu einigen Bonusdosen gefahren. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das Legen und Pflegen dieser Matrix.

Stellvertretend für die vielen Caches hinterlasse ich hier noch einen Favo.

TFTC!
Copyfreak

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 08.01.2019, DiSiEmNi:

Endlich mal wieder in dieser Region vorbei gekommen und dabei konnte die Dose gut gehoben.
Hier ist soweit alles in Ordnung.

Wir grüßen den bekannten Owner Doblinus und danken von dieser Stelle aus für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi 

# 4012 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei! 

________________________________________________________________________________Found it, 08.10.2018, bumo:

Lange gesucht aber letztendlich konnte auch dieser sich nicht länger versteckt halten.
Vielen Dank für den Cache und den langen Weg bis hier hin.Found it, 07.09.2017, Tüffel18:

Hier ging es endlich mal weiter.
Die restlichen Dosen in FL wurden gefunden, und somit kann hier geloggt werden.
Vielen Dank an alle für die ganze Arbeit.
Auch hier einen FP
DFDC und Grüße an den OwnerFound it, 19.11.2016, DieRauteimHerzen:

Heute stand eine spontane Tour nach Dänemark, mit Kurzbesuch in Schweden, auf dem Plan.
Ziel war es eine Challenge in Hamburg zu erfüllen und einige alte Caches in Dänemark zu suchen und zu finden.
Es war ein langer Tag, leider mehr auf der Autobahn als im Wald, aber auch solche Tage muss es mal geben.
Wieder in Deutschland benötigte ich noch drei verschieden Caches.
Als letzte Aufgabe, kurz vor Ende der Zeit, konnte ich noch diesen Bonus signieren.

Danke an Doblinus für diesen Cache.
#6384@23:57

43
GC5WJ6R
P81-T25
 
Found it, 15.06.2019, Copyfreak:

Heute  haben der Böse und ich dann mal die Früchte unserer Arbeit geernetet und sind zu einigen Bonusdosen gefahren. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das Legen und Pflegen dieser Matrix.

Stellvertretend für die vielen Caches hinterlasse ich hier noch einen Favo.

TFTC!
Copyfreak

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 07.06.2019, DiSiEmNi:

Das Wetter war bestens und so musste die Zeit genutzt werden um am P81-Projekt zu arbeiten.

Ich hoffe ich schaffe noch die Vollendung des Projekts bis zum möglichen Ablauf-Datum?  
Mal gucken  was die nächsten Wochen bringen. 

Diese Dose konnte ich dann doch recht gut finden  und das Logbuch signieren.

Ich danke allen Ownern des P-81 Projekt für dieses großartige Projekt 
und hier kommt stellvertretend für dieses Projekt auch ein blaues Tüddelband drum.

Danke dem Owner Leuchtfeuer-NF für das Legen und Pflegen dieses Caches sagen DiSiEmNi 

# 4280 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!Found it, 03.10.2018, bumo:

Zusammen mit Hotzenplotz 09 und unseren gefundenen Bonuszahlen auf den Weg gemacht um einige BonusDosen der Multimatrix zu finden.

Vielen Dank für CacheFound it, 17.09.2018, Hecht01:

Heute ging es zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly erst Richtung Husum und anschließend noch Richtung Flensburg um noch das ein oder andere Döschen zu suchen. Dieser Cache konnte heute erfolgreich angegangen werden und wir konnten das Logbuch erfolgreich mit unserem Name signieren. Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches sagt Hecht01.



TFTCFound it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg sam

44
GC5WRDC
P81-T30
 
Found it, 07.06.2019, DiSiEmNi:

Das Wetter war bestens und so musste die Zeit genutzt werden um am P81-Projekt zu arbeiten.

Ich hoffe ich schaffe noch die Vollendung des Projekts bis zum möglichen Ablauf-Datum?  
Mal gucken  was die nächsten Wochen bringen. 

Diese Dose konnte ich dann doch recht gut finden  und das Logbuch signieren.

Ich danke allen Ownern des P-81 Projekt für dieses großartige Projekt 
und hier kommt stellvertretend für dieses Projekt auch ein blaues Tüddelband drum.

Danke dem Owner die_Eule für das Legen und Pflegen dieses Caches sagen DiSiEmNi 

# 4271 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!Found it, 01.01.2019, DieRauteimHerzen:

Für heute sollte noch ein Bonus aus der P81 besucht werden.
Klappte hier ganz gut und nun ist auch in diesem Logbuch meine Signatur. 

Danke an die_Eule für diesen Cache.
#11024Found it, 09.10.2018, bumo:

Bei bestem Wetter aufgemacht um noch einen weiteren Cache in der Multimatrix zu finden. Ein anfänglicher Rechenfehler hatte sich aber hier eingeschlichen. Mit etwas mehr Konzentration war das Logbuch dann auch in meinen Händen.
Vielen Dank für diesen Cache und dem Weg dorthin.Found it, 18.08.2018, Doblinus:

Heute sollte es mal ein paar Bonus-Dosen vom Projekt-81 an den Kragen gehen .

Ein schneller Fund - schon stehe ich im Logbuch . 

Vielen Dank und herzliche Grüße an den P81-Kollegen die_Eule!
(http://www.doblinus.de)


In: -
Out: -


PS: 
Statistik-Freak? Dann schau doch (http://www.geocaching-county-stats.de/) mal rein 
Du willst kein Event mehr verschlafen? Dann schau doch (http://www.doblinus.de/events.php?area=1) mal rein Found it, 12.02.2018, Hugin-und-Munin:

Nach langer Zeit stand heute endlich mal wieder das P81 Projekt auf dem Plan und wir haben die bereits erarbeiteten Bonusdosen abgearbeitet. Danke für dieses spannende Projekt und das Hegen und Pflegen.

39
GC5WG2W
P81-T35
 
Found it, 15.06.2019, Copyfreak:

Heute  haben der Böse und ich dann mal die Früchte unserer Arbeit geernetet und sind zu einigen Bonusdosen gefahren. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das Legen und Pflegen dieser Matrix.

Stellvertretend für die vielen Caches hinterlasse ich hier noch einen Favo.

TFTC!
Copyfreak

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronDidn’t find it, 03.10.2018, Hotzenplotz09:

Trotz längerer Suche wollte sich die Dose heute nicht zeigen.Didn’t find it, 03.10.2018, bumo:

Zusammen mit Hotzenplotz 09 und unseren gefundenen Bonuszahlen auf den Weg gemacht um einige BonusDosen der Multimatrix zu finden.

Obwohl wir laut geochecker die richtigen Koordinaten hatten zeigte sich keine DoseFound it, 30.10.2017, Tüffel18:

Heute konnte ich die Letzten 81er Dosen loggen.
Diese war auch dabei.
Die Dose lag etwas lieblos im Dickicht....
Aber signieren können.
DFDCFound it, 15.10.2017, Hecht01:

Es war wieder Soweit, HHnilsHH, Samlucky67 und ich konnten mal wieder P81 Dosen machen, und natürlich sind wir auch bei den Bonus Dosen ein Stück weiter gekommen! Dieser Bonus konnte heute erfolgreich geborgen und geloggt werden! Danke an den Owner fürs Verstecken und Pflegen des Caches!


TFTC

42
GC5WJ9J
P81-T40
 
Found it, 15.06.2019, Copyfreak:

Heute  haben der Böse und ich dann mal die Früchte unserer Arbeit geernetet und sind zu einigen Bonusdosen gefahren. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das Legen und Pflegen dieser Matrix.

Stellvertretend für die vielen Caches hinterlasse ich hier noch einen Favo.

TFTC!
Copyfreak

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 12.05.2019, Familie Find-Elmi:

Heute nutzten Frau Find-Elmi, unser Dackel und ich das schöne Wetter um 4 Bonusdosen der MM einzusammeln.
Einmal war ich hier schon vergeblich vor Ort, ich hatte das passende Equipment nicht dabei.
Heute hatte ich die Stiefel mit und konnte nach kurzer Suche die Dose entdecken - schönes Versteck.

TFTC Familie Find-Elmi
#4408Found it, 31.12.2018, DieRauteimHerzen:

Dieser Bonus aus der P81 hat mich doch deutlich mehr Zeit als geplant gekostet. 
Im Sommer konnte ich hier nichts finden und auch jetzt tat ich mich sehr schwer.
Aber der Owner ist ja bekannt für seine "fiesen" Verstecke ......
Nun steht aber auch hier mein Nick im Loigbuch und eine weitere "Altlast" ist erledigt. 

Viele Grüße an den bekannten Owner. 

Danke an TB28580 für diesen Cache.
#11023Found it, 01.08.2018, Gross-mummrich:

Auf unserem Weg kamen wir auch an diesem Doserl hier vorbei. So legten wir einen hlt ein und konnten unseren Namen auch im logbuch verewigen.

Wir danken für das Auslegen der vielen Doserl und sagen
TFTC
**Gross-mummrich**Found it, 30.10.2017, Tüffel18:

Heute konnte ich die Letzten 81er Dosen loggen.
Diese war auch dabei.
Hier war die Suche doch schwieriger als von den anderen Dosen gewohnt.
Aber  geloggt!
DFDC

40
GC5WX67
P81-T45
 
Found it, 03.10.2018, Hotzenplotz09:

Zusammen mit Bumo ging es heute auf Cache-Tour, um einige schwierige Bonüsse einzusammeln. Auch hier wurden wir nach kurzer Suche fündig. DFDCFound it, 03.10.2018, bumo:

Zusammen mit Hotzenplotz 09 und unseren gefundenen Bonuszahlen auf den Weg gemacht um einige BonusDosen der Multimatrix zu finden.

Vielen Dank für CacheFound it, 17.09.2018, Hecht01:

Heute ging es zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly erst Richtung Husum und anschließend noch Richtung Flensburg um noch das ein oder andere Döschen zu suchen. Dieser Cache konnte heute erfolgreich angegangen werden und wir konnten das Logbuch erfolgreich mit unserem Name signieren. Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches sagt Hecht01.



TFTCFound it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg samFound it, 05.08.2018, HHnilsHH:

Tag 2, mit Samlucky67 der Hitze in Hamburg entflohen um hier im Norden noch den einen oder anderen Cache zu besuchen. Diesen Bonus konnten wir nun endlich auch „abholen“. Vielen Dank für’s Legen und Pflegen der Dose hier ist alles in bester Ordnung.
?? in.

41
GC5WJA1
P81-T50
 
Found it, 15.06.2019, Copyfreak:

Heute  haben der Böse und ich dann mal die Früchte unserer Arbeit geernetet und sind zu einigen Bonusdosen gefahren. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das Legen und Pflegen dieser Matrix.

Stellvertretend für die vielen Caches hinterlasse ich hier noch einen Favo.

TFTC!
Copyfreak

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 03.10.2018, Hotzenplotz09:

Zusammen mit Bumo ging es heute auf Cache-Tour, um einige schwierige Bonüsse einzusammeln. Hier mussten wir etwas länger suchen aber schließlich konnten wir uns doch noch ins Logbuch eintragen. DFDCFound it, 03.10.2018, bumo:

Zusammen mit Hotzenplotz 09 und unseren gefundenen Bonuszahlen auf den Weg gemacht um einige BonusDosen der Multimatrix zu finden.

Vielen Dank für CacheFound it, 17.09.2018, Hecht01:

Heute ging es zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly erst Richtung Husum und anschließend noch Richtung Flensburg um noch das ein oder andere Döschen zu suchen. Dieser Cache konnte heute erfolgreich angegangen werden und wir konnten das Logbuch erfolgreich mit unserem Name signieren. Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches sagt Hecht01.



TFTCFound it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg sam

49
GC5WGQM
P81-DT50
 
Found it, 25.12.2018, djelg:

Min julegave :-)Found it, 03.10.2018, Hotzenplotz09:

Heute war es soweit. Mit der richtigen Ausrüstung konnte ich mich endlich in das Logbuch eintragen. Hat Spaß gemacht. DFDCFound it, 18.09.2018, bumo:

Es gibt Tage da hat man sich einen Bonus wen auch unverhofft verdient. Zur Entspannung eine Tour mit dem Fahrrad in der näheren Umgebung geradelt. Bei einen kleinen Pause viel das Auge unweigerlich auf etwas das dringend der Untersuchung bedurfte. Und Bingo. Die Krone der Krone erbeutet. Vielen Dank für dieses schöne Geschenk an einem Sonnenreichen Tag.Found it, 18.08.2018, Doblinus:

Heute sollte es mal ein paar Bonus-Dosen vom Projekt-81 an den Kragen gehen .

Dabei kam ich auch hier vorbei und habe beschlossen, heute endlich einmal diesen zu loggen - stehe ich doch schließlich seit dem FTF schon im Logbuch .

Vielen Dank und herzliche Grüße an den P81-Kollegen und guten Freund piti07!
(http://www.doblinus.de)


In: FP
Out: -


PS: 
Statistik-Freak? Dann schau doch (http://www.geocaching-county-stats.de/) mal rein 
Du willst kein Event mehr verschlafen? Dann schau doch (http://www.doblinus.de/events.php?area=1) mal rein Found it, 01.08.2018, Gross-mummrich:

Auf unserem Weg kamen wir auch an diesem Doserl hier vorbei. So legten wir einen Halt ein und konnten unseren Namen auch im Logbuch verewigen.

Wir danken für das Auslegen der vielen Doserl und sagen
TFTC
**Gross-mummrich**
Projekt-81 Grid2 1.22 - Stand: 20.06.2019 - 14:48:06 - © 2015-2016 Doblinus